GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
äähm,ist bei der Korrektur meines letzten Post`s etwas schief gelaufen oder hat mir das echt ein Mod komplett unterm Arsch wegzensiert??
Dann besser ganz löschen,so ergibt das keinen Sinn mehr :ugly:

Wenn ja:Armseelig hoch 25 nachdem eine gewisse Person hier auf Dauerspam und Provo Kurs ist und permanent ungeschoren davon kommt.Fällt mir nix mehr zu ein... :shakehead:

Wenn nicht:Wie passiert denn sowas?Ich bin doch nicht blöd,hatte nur 2 Worte rausgelöscht und nicht ALLE :coolface:

Der Typ ist die fleischgewordene Peinlichkeit schlechthin um das nochmal anders zu formulieren.Kein Name gefallen,besser so? :kruemel:

Mich hätte ein Termin in diesem Jahr rein aus marktstrategischen Erwägungen sehr gewundert. Es macht überhaupt keinen Sinn Sonys größte Zugpferde (FF und GT) gleichzeitig zu veröffentlichen. Allerdings wundert mich schon die Aussage, dass GT5 erst zu 65 Prozent fertiggestellt sei, nachdem es doch vor kurzem noch hieß, es sei fertig und könne jederzeit releast werden.

Ja seh ich genauso, so hat man neben dem besseren Zeitpunkt auch noch Zeit z.B. das Schadenssystem zu verbessern.

Und zu den 65%, die klingen natürlich wie ein Hohn wenn man an die Aussage vom Frühjahr denkt dass es doch eigentlich fertig sei und jederzeit released werden könnte.

An deinem Post war niemand außer dir selbst dran, Crabman. ;)

Ernsthaft????Oh Mann,ich hab mir solche "Mühe" gegeben xD

Sorry,dann nix für ungut ;)

Das zum Topic wiederhol dann einfach nochmal:

1.Das beste was GT5 passieren konnte auch wenn`s schmerzt.

2.Warum kündigen sie immer noch neue Features an ohne ihre Baustelle erstmal fertigzustellen?Sogar neue Autos???

3. 65% Prozent nach 5 Jahren... :ugly:

4.Es wird auch im März noch nicht erscheinen.Mark my words^^

Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, wenn ich mal kurz überschlage. In 5 Jahren hat man 65% fertig gestellt und in den nächsten 6 Monaten macht man dann die restlichen 35%.
Rennt da jetzt einer mit der Peitsche durch das Büro?

Für mich sieht es eher so aus, dass man bis vor kurzem überzeugt war, dass man das bisherige Spiel den Fans vorwerfen kann und die schon alles schlucken. Als das Echo auf der gamescom dann ziemlich mies war und Forza 3 gezeigt hat wie es richtig geht, wurde man zum nacharbeiten verdonnert, damit Sonys größtes Flaggschiff nicht in den miesen Wertungen untergeht. Es ist ja schon peinlich, dass es auf der TGS nix wirklich neues zu sehen gibt und GT5 sowieso fast totgeschwiegen wird.
Mir egal, ich habe ja mehr als eine Konsole :D

Wenn GT5 vielleicht verschoben werden muss, was ja vorkommen kann, dann kann ein neuer Thread mit dem Titel "GT5 vs. Forza 4" eröffnet werden. :-P

Wurde ein GT Termin schon einmal verschoben .. oder halten die sich an ihre Termine?

Könnte auch sein, dass 20 Umgebungen gemeint sind und 70 richtige Strecken (mit jeweils mehreren Layouts). Das wäre aber eine abartig hohe Anzahl irgendwie.

Es sind 20 verschiedene Umgebungen mit 70 unterschiedlichen Strecken. So lese ich das heraus. Mit verschiedenen Streckenabschnitten werden es somit mehr sein als bei Forza3, was aber eigentlich klar war und irgendwo muss ja auch die mehr als doppelt so lange Entwicklungszeit verblieben sein 8)
Aber bis GT5 erscheint gibts sicherlich die ein oder andere Strecke für F3 schon zum Download :)

Wie lange war die Entwicklungszeit denn wirklich von GT5? Wie viele Leute arbeiten bei Polyphony? Es gab ja auch noch GT PSP.

Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, wenn ich mal kurz überschlage. In 5 Jahren hat man 65% fertig gestellt und in den nächsten 6 Monaten macht man dann die restlichen 35%.

Damit wird psychologisch die nächste Verschiebung vorbereitet. März klingt ja erstmal versöhnlich, die 65% sollen aber andeuten, dass man sich für die Fans den Arsch aufreisst, damit der Termin klappt. Und wenn nicht, geht halt die Qualität vor. Alles für die Fans. ;)

Tippe auf Weihnachten 2010. Macht auch wirtschaftlich am meisten Sinn. Und qualitativ ist der jetzige Stand (Gamescom) ja nicht konkurrenzfähig.

Hört sich fast nach Reroll an ^^. Naja, hab eh das Forza-Bundle bestellt und 2 Racer gleichzeitig ist blöd. Wenn Forza dann langweilig ist irgendwann hat man mit GT5 gleich wieder neues Futter - oder später - oder nie (wann kommt PGR5?)

Guess who is back?

:typer:

Welcome back :D

Darji, wo ist die GT5 Ownage? Hab schon unter meinem Bett und im Schrank nachgeschaut :(
Ich kenne features, es gibt spielbare demos mit scheinbaren ferrari schaden etc^^

Ich finds toll^^

edit: strecken die in schwarz sind schon bestätigt^^

Feel free to count:
• = in GT4, TT, GT5P, GT5 demos
○ = new to the series (weather thingy + announcements)
bold = tracks 100% confirmed (GT5P, GT5 trailers & GT5 demos)

ROAD real race tracks
------------------------------------------------------------------------------

Belgium
○ Circuit de Spa-Francorchamps
○ Circuit Zolder

China
○ Shanghai International Circuit

France
Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- long with chicanes
- long without chicanes
○ Circuit de Nevers (Magny-Cours)

Germany
○ Hockenheimring
Nürburgring
- Nordschleife
- GP track

Italy
○ Autodromo Nazionale Monza
○ Autodromo Enzo e Dino Ferrari (Imola)

Japan
Fuji Speedway
- 80's
- 90's
- F configuration
- GT configuration
Suzuka Circuit
- GP Circuit
- East
- West
• Twin Ring Motegi
- Road Course
- East Short Course
- West Short Course
- Super Speedway
Tsukuba Circuit

Monaco
• Circuit de Monaco

Portugal
○ Autódromo do Estoril

Spain
○ Circuito Permanente de Jerez
• Circuit Ricardo Tormo (Valencia)

UK
○ Brands Hatch
○ Silverstone Circuit
○ Top Gear Test Track

USA
Daytona International Speedway
- Road Course
- Superspeedway
• Mazda Raceway Laguna Seca
Indianapolis Motor Speedway
- Rectangular Oval Track
- Grand Prix Road Course
• Infineon Raceway
- Sport Car Course
- Stock Car Course

ROAD fictional race tracks in real locations
-------------------------------------------------------------------------------

China
• Hong Kong

France
• Paris, George V
• Paris, Opera

Italy
• Citta di Aria (Assisi)
• Costa di Amalfi (Capri)

Japan
Tokyo, Route 246

Korea
• Seoul

Spain
○ Madrid

Switzerland
Eiger Nordwand (Kleine Scheidegg, Bern)
- Short
- Long

UK
London
- Short
- Long

USA
• El Capitan (Yosemite National Park, California)
• Las Vegas Drag Strip
• New York
• Seattle

ROAD fictional race tracks

High Speed Ring
• Apricot Hill
• Autumn Ring
• Deep Forest Raceway
• Grand Valley Speedway
- East Section
- Speedway
• Midfield Raceway
• Driving Park
- Beginner Course
- Motorland
- Test Course
• Trial Mountain
• Clubman Stage Route 5
• Special Stage Route 5
• Special Stage Route 11

RALLY fictional race tracks in real locations

France
• Chamonix

French Polynesia
• Tahiti

Italy
Tuscany

Switzerland
• Swiss Alps

USA
• Cathedral Rocks (Yosemite National Park, California)
• Grand Canyon

RALLY fictional race tracks

• Ice Arena​

Zuletzt bearbeitet:
Calvin überleg doch erstmal bevor du müll postest^^

Das könnte man bei 90% Deiner Postings behaupten. In dem Fall hast Du sicher recht.

Das ist dann so ähnlich wie bei Forza.

Die haben 24 Umgebungen und dort diverse Strecken (die sich untereinander nicht schneiden), welche weiterhin in diverse Layouts unterteilt sind.

Insgesamt wird GT5 auf jeden Fall mehr Strecken haben. Alles andere würde aufgrund der Entwicklungszeit kaum Sinn machen. Allerdings dürfte diese Vorgehensweise gemeint sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom