GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza setzt mehr auf das knalligere bei der Grafik. GT5 dagegen hat einen realistischeren Stil. Das sind unterschiedliche Stile, was manche jedoch nicht erkennen. Und Simulation muss nicht heißen, das die Grafik nicht einen anderen Stil verfolgen darf. Selbst Forza 2 hat ja schon mehr auf bunte Grafiken als auf den realistischen Touch gelegt. Zu einer Simulation zählen mehr Dinge als nur die Grafik.
forza setzt eigentlich auf realismus aber bei der grafik nicht? irgendwie passt das nicht ganz oder?^^

Wie gesagt mehr können die typen oder die 360 eben nicht.

forza setzt eigentlich auf realismus aber bei der grafik nicht? irgendwie passt das nicht ganz oder?^^

Und die PS3 kann nur Billig-Physik und keine KI? Oder kann das nur PD nicht? Ach ne, war ja Absicht, oder? Bei GT will man wenns nach dir geht nur Autos beim Fahren im Kreis zugucken. :lol:

darji der unterschied ist das GT seit teil 1 immer möglichst real aussehen wollte und daran wurde gearbeitet...
FM hingegen wollte seit teil 1 möglichst real zu fahren sein "stilistisch" hat es sich dabei nie wirklich an die realität gehalten

Immer wieder schön was du weist. Deine VERMUTUNGEN sind einfach absoluter Schwachsinn. Du wunderst dich echt noch, wenn manche Leute hier wegen dir auf die Barikade gehen ? Oh Mann :fp:

@ Katana: Korrekt

Immer wieder schön was du weist. Deine VERMUTUNGEN sind einfach absoluter Schwachsinn. Du wunderst dich echt noch, wenn manche Leute hier wegen dir auf die Barikade gehen ? Oh Mann :fp:
Dass Darji nix von der Materie versteht ist doch Allgemeinwissen auf GT. Den nimmt keiner für voll, nichtmal die Sonys.

edit: Den Post hier willst du gemeldet haben? Bin gespannt welcher Mod tatsächlich drauf eingeht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mach nur so weiter und dieser thead wird auch geschlossen:

ps: gemeldet^^
Ich zittere.

Tja, getroffene Hunde bellen. Und bellende Hunde beißen nicht...

Ist schon lustig, wie du immer plötzlich auf Heulsuse machst wenn mal jemand die Wahrheit ausspricht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zittere.

Tja, getroffene Hunde bellen. Und bellende Hunde beißen nicht...

Ist schon lustig, wie du immer plötzlich auf Heulsuse machst wenn mal jemand die Wahrheit ausspricht. :lol:
nö ich mach es mir nur raltiv einfach mich nervende leute zu beseitigen^^

nö ich mach es mir nur raltiv einfach mich nervende leute zu beseitigen^^
Tja, du postest Lügen, ich entlarve sie. Das ist jetzt schon mehrmals passiert. (z.b. als du behauptet hast, ein paar Bildern waren nur hochskaliert und sahen deshalb mies aus).

Das mit deiner Ahnungslosigkeit hast du ja eben wieder bewiesen, als du einen offensichtlich und amateurhaft gefälschten Screenshot gepostet hast. Also wieso soll meine Behauptung falsch sein? Und wieso soll sie überhaupt verwarnt werden? Du verstehst nunmal nix von der Materie... das merkt man immer wieder. Du postest nur Bilder von einem Forum ins andere.

Zuletzt bearbeitet:

GT setzt eigentlich auf Realismus, aber bei KI und Physik nicht? Irgendwie passt das nicht ganz, oder? ^^

Wie gesagt, mehr können die Typen oder die PS3 eben nicht.

@Video: Sehr hübsche Strecke. Und wie man sieht waren die Screenshots davon keine Render (wie Darji mal wieder fälschlicherweise behauptet hat).

Zuletzt bearbeitet:
darji der unterschied ist das GT seit teil 1 immer möglichst real aussehen wollte und daran wurde gearbeitet...
FM hingegen wollte seit teil 1 möglichst real zu fahren sein "stilistisch" hat es sich dabei nie wirklich an die realität gehalten

So ist es, das hat nichts mit der Konsole an sich zu tun. Wenn mans genau nimmt haben ja schon die PS2 Teile der Gt Serie realistischer als Forza ausgesehen, und die PS2 war sicher nicht stärker als die xbox360 :ugly:

:rofl3:

Gran Turismo 5 Is 65% Complete, Apparently (But FFXIII Is Nearly Done)

500x_mag1.jpg

So the official magazine you can pick up at the Tokyo Game Show not only lists every game on the floor, but some important details on those games. Like, how far they are from completion.

Now, note that these are just estimates, no doubt thrown together by publishers and the show's organisers to give people a rough idea how far off the games are. So they're not hard science.

But still! It's interesting to note the progress listed for some of these games. Gran Turismo 5, for example? Despite rumours that it's due this holiday season, it's only listed as being 65% done.

Final Fantasy XIII, on the other hand, is sitting pretty a 90%. Other notable games listed are:

Okamiden: 25%
Lost Planet 2: 70%
Valkyria Chronicles 2: 70%
Yakuza 4: 65%
The Last Guardian: ?
Crackdown 2: ?
Alan Wake: ?
Halo Reach: ?
Final Fantasy XIV: 50%
Metal Gear Solid: Peace Walker: 50%
God of War III: 60%
Heavy Rain: 50%

http://kotaku.com/5366437/gran-turismo-5-is-65-complete-apparently-but-ffxiii-is-nearly-done

Also werden wir bisher nur einen Pre-Alpha Build gesehen haben... TGS 2012 kommt dann die harte pWnage :scan:

Ich habe mir gerade nur den GT5-Kram zusammengesucht:

2010 in Japan laut Kazuonri Yamauchi auf der Sony PK. Dieser Termin gilt nur für Japan.
Gran Turismo 5: March 2010 in Japan

Wow, ich dachte echt das kommt dieses Jahr.

Entwicklungsstand angeblich bei 65%
Gran Turismo 5 Is 65% Complete, Apparently (But FFXIII Is Nearly Done) - Tokyo game show 09 - Kotaku

- Es gibt eine neue zusätzliche Cockpitperspektive (hinter Fahrer und Beifahrer).
- Über 20 Umgebungen mit insgesamt 70 Streckenlayouts u.a. mit Alpen, Nürburgring, Süditalien, Tokio
- verbesserte Physik, Schadensmodell, bewegliche Objekte auf der Strecke, neueste Hybrid und Elektroautos
- GT Mode mit World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, Lizenztests
- Onlinefeatures: Online: Offene Lobby, Text/Voice Chat, Private Räume, Online Photo Album, Online Replay Album, Replayexport auf Youtube
- Erhebliche Verbesserungen im Photomode (Photo Drive, Photo Stage)
- 950+ Autos
- Arcade Mode mit Single Player und Split-Screen für 2 Spieler
- GT TV: Verbesserte Menüs, Export von Videos auf PSP, progressives Downloading

Das war es. Es gab keine Erwähnung von dynamischem Wetter (oder Wetterwechsel im allgemeinen) oder Nachtrennen (bzw. Tageszeitwechsel).

Sieht also nach dem typischen GT aus. Diesmal mit Schadensmodell und ein paar mehr Onlinefeatures.

Aber, aber laut Darji ist doch GT5 schon seit der E3 fertig und zur TGS kommt die Ownage. Ich habe mich so sehr drauf gefreut weinend im Bett zu liegen :( ich habe mich auf Darji verlassen! :)

Das war jetzt die große TGS Ownage???

- schadensmodell
- wetterwechsel
- grafikupdate

... nein? stattdessen: delay :fp:

ich glaub ich kotz aufs eck! ich hab echt mit 2009 gerechnet ..

dafür bleibt jetzt mehr zeit für forza, aber mir fehlt eigentlich DER grund eine ps3 zu kaufen :/ ich will aber eine ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom