Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zeigt es wirklich sehr gut. Forza geht da eher so Richtung Dirt dagegen ist GT kühl realistisch.geht nur um die farbgebung nicht um die miese quali der shots![]()
![]()
![]()
Gott sieht das Scheiße aus :rofl4:
Na ja noch ein paar Stunden dann gibts nur noch rumgeheule der Gran Perfektisimo Hater.![]()
Also der Forza Screen ist echt finest crappyness,aber hey....wenigstens ingame!
Noch ein Stündchen dann zeigen sie Gran Perfektismo 5.
Aber ohne Mist jetzt der Screen sieht dermaßen mies aus. :rofl4:
Eine Stunde ? Wann ist die PK ?
Wie gesagt, die Bilder sind schlecht. Das HD Video dagegen, sieht bei weitem besser aus.
@ Pacman: Stimmt auch. GT5 hat mehr den realistischeren Look. Mir gefällt das Grafikdesign von Forza 3 jedoch auch sehr. Dadurch hebt es sich etwas von GT5 ab. Spielerisch ist ein anderes Thema
Eine Stunde ? Wann ist die PK ?
Wie gesagt, die Bilder sind schlecht. Das HD Video dagegen, sieht bei weitem besser aus.
@ Pacman: Stimmt auch. GT5 hat mehr den realistischeren Look. Mir gefällt das Grafikdesign von Forza 3 jedoch auch sehr. Dadurch hebt es sich etwas von GT5 ab. Spielerisch ist ein anderes Thema
DIe PK ist um 3.30 soweit ich weis.
man nimmt zum vergleichen keine ign bilder^^@red
naja das liegt aber hauptsächlich an der videokompression von wo das bild stammt...
aber warum nehmen die boxler ständig fotomode bilder und offscreens her wenn sie doch ständig behaupten wie überlegen FM3 grafisch doch nicht ist?
fotomode vergleichen kann ich auch...
FM3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man nimmt zum vergleichen keine ign bilder^^
naja meine sind ja auch replaybilder^^da beide von IGN sind ist es egal
soll außerdem nur zeigen wie nutzlos fotomode bilder für nen vergleich sind
da beide von IGN sind ist es egal
soll außerdem nur zeigen wie nutzlos fotomode bilder für nen vergleich sind
das ist sogar noch kurz vor dem rennen. da wechselt das spiel von, high res zu low res^^naja ob replay oder fotomode ist dann auch schon egal
die boxler pochen doch immer so darauf das man ingame von GT5 zeigen soll weil sonst überall so viel getrikst wird... aber bei FM3 sind replay und fotomode natürlich repräsentativ... ist ja auch kein unterschied...
![]()
Wahre Worte. Manche sollten da besonnener sein.ich glaube beide fraktionen werden letzlich vom ergebnis entäuscht sein, so wie hier gehyped wird.
zugeben wirds natürlich niemand...