GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimmst du mich jetzt auf den Arm oder meinst du das ernst. Ich für meinen Teil meine die Frage jedenfalls ernst.
im gegensatz zu GT5 muss man das ebenso so nennen.

Grafisch sind Gt5 und Forza Meilen entfernt

@Lang: Ich kann sie auch durch viele videos beurteilen aber es blieibt immernoch der gleiche fakt^^

naja wie gesagt ssie können auch abfallen bei forza dürfen die das nichteinmal :P

große deformierung darf es auch nicht geben^^

Mit den Deformierungen meinst du welches Spiel?
Die Türen springen auf und schlackern rum, wenn du an der PS3 ruckelst, was man daran so furchtbar geil finden kann, ist mir ein Rätsel. Aber ist ja für die PS3, also bestes Feature für dich. :lol:

im gegensatz zu GT5 muss man das ebenso so nennen.

Grafisch sind Gt5 und Forza Meilen entfernt

@Lang: Ich kann sie auch durch viele videos beurteilen aber es blieibt immernoch der gleiche fakt^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

So langsam ist das Limit aber echt erreicht. Wie kann man nur so eine scheiße reden ?

Mit den Deformierungen meinst du welches Spiel?
Die Türen springen auf und schlackern rum, wenn du an der PS3 ruckelst, was man daran so furchtbar geil finden kann, ist mir ein Rätsel. Aber ist ja für die PS3, also bestes Feature für dich. :lol:
Forza3? wie gesagt dank schadensmodell für alle wagen sind sie an auflagen gebunden. z.B: keine beschädigngen im Fahrerbereich etc^^

@Biermensch das ist nunmal so. da kann ich auch nichts dafür.

Wer hat das je behautet?? Los zeig mir den Schuldigen...

Hier nochmal zur Erinnerung: :-D

2cx6kw8.gif

Aber naja, lieber Darji, da du absolut NULL-Plan von Rennspielen hast... (Und das nicht als Beleidigng, wenn ich mich nicht täusche, sagst du das selbst von dir?) wie willst du dann mit mir über eine Physikengine diskutieren? Noch dazu, wenn du sowas wie im Spoiler wohl noch realistisch findest. Wow, Autos die auf vorgefertigten Pfaden fahren und nicht mal ein Hinderniss erkennen... WIN! Aber die Grafik ist ja wenigsten genial, nein halt warte... :rofl:
zwar auch dem GT PSP Test der eurogamer. ABer das erwarte ich auch von GT5. IN eigen Videos wurde das ja schon bewiesen.

Es gibt einen wichtigen Test, den jedes neue Gran Turismo zu bestehen hat: Sind die Computerfahrer in der Lage, einem parkenden Auto auszuweichen oder ignorieren sie ihre Umwelt komplett? Auf Apricot Hill ließ ich die drei KI-Fahrer losheizen, kullerte selber aber nur die paar Meter zur ersten Kurve und stellte mich dort auf die Ideallinie. Die Spannung stieg mit jeder Sekunde. Würde die KI nach der ersten Umrundung des Kurses gnadenlos in meinen schicken 91´er Lamborghini Countach rasen oder vielleicht doch den Hinweis verstehen und ausweichen? Die Spannung stieg, sie tauchten im Rückspiegel auf, näherten sich schnell…

…und rauschten mit Schwung in mein Heck. Erst der Leader, der noch vorbeischrammte. Mit Betonung auf schrammte. Der Zweite kratze ähnlich elegant vorbei. Der Dritte knallte beinahe ungebremst in das Hinterteil des Lamborghini. Gut für diesen, dass sich Polyphony Digital ein Schadensmodell für ein späteres Spiel aufsparte. Der Hammer kommt aber immer zum Schluss. Nummer drei gab nicht einfach wieder Gas, sondern setze zurück. Mit steigender Verwunderung ließ sich im Rückspiegel beobachten, wie der KI-Fahrer rückwärts die Fahrbahn verlies, durch das Sandbett heizte, um dann weit hinten in die Bande zu donnern. Nur um dann doch endlich wieder die Orientierung zu finden, zur Straße zurückzukehren und das Rennen fortzusetzen. Dieser kleine, völlig undurchsichtige Ausflug kostete ihn gute 15 Sekunden.

Forza3? wie gesagt dank schadensmodell für alle wagen sind sie an auflagen gebunden. z.B: keine beschädigngen im Fahrerbereich etc^^

Es gibt immerhin überhaupt Deformierungen, bei allen Autos. Bei GT5 hat das gar keine Karre. Aber schon klar das du das bei GT5 irgendwie cooler findest. 8)

Man könnte ins Detail gehen, warum es deiner Meinung nach so ist, es belegen usw..

So bist du gerade nur auf Provokation aus, dessen solltest du dir bewusst sein.

in deiner Welt vielleicht, der Rest sieht das schon anders, keine Angst. Forza auf Wii Niveau und meilenweit von GT entfernt, ich glaub ich spinn....

ich sagte bereits dinge wie detailarm bei den wagen und vor allem lighting.

Jaja, das Lightning, das wichtigste überhaupt. Finds ja immer geil, wie du dich auf dein Lightning versteifst. :lol:

Beide Spiele sehen genial aus, wurde hier schon vor langer Zeit so akzeptiert.

Aber dadurch das du nur mit deinem Lightning kontern kannst, sagst du ja auch gleichzeitig das Forza 3 sonst die Hosen an hat. Weisste was, das Lightning schenken wir dir, GT5 hat in Sachen Lightning sowas von gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :-D

ich sagte bereits dinge wie detailarm bei den wagen und vor allem lighting.

Auch wenn du das so siehst ist das kein Vergleich mit Racern auf der Wii. Des weiteren, ist das kein reiner Grafik Thread. Es geht um 2 Renn "Sims".

Was die Spiele auf der Strecke bieten davon sehen wir denke ich morgen einiges, bei FM3 auf jedenfall (Demo usw.) ;-).

Jaja, das Lightning, das wichtigste überhaupt. Finds ja immer geil, wie du dich auf dein Lightning versteifst. :lol:

Beide Spiele sehen genial aus, wurde hier schon vor langer Zeit so akzeptiert.

Aber dadurch das du nur mit deinem Lightning kontern kannst, sagst du ja auch gleichzeitig das Forza 3 sonst die Hosen an hat. Weisste was, das Lightning schenken wir dir, GT5 hat in Sachen Lightning sowas von gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :-D

:goodwork:

Auch wenn du das so siehst ist das kein Vergleich mit Racern auf der Wii. Des weiteren, ist das kein reiner Grafik Thread. Es geht um 2 Renn "Sims".

Was die Spiele auf der Strecke bieten davon sehen wir denke ich morgen einiges, bei FM3 auf jedenfall (Demo usw.) ;-).
ich sagte ja auch im vergleich zu GT5 sieht Forza wie ein wii game aus und ads ist schon sehr passend.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom