GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zitat 1:

Video links (youtube) where these images were taken from:

Zitat 2:

Yes. Confirmed on B3D.

GT5 ferrari vid = pre rendered using the engine

FM3 ferrari vid = replay mode

Ganz klar: Forza sieht ingame definitiv besser aus. Schaut euch nur mal den Unterschied an, wenn der Vollgas gibt. Bei Forza wunderschöne, rabenschwarze Reifenspuren, welche bei GT immer noch fehlen... (zu sehen im GT Video bei ca. 1:11. Die Räder drehen durch, aber keine Spuren... Verglichen mit Forza 3 ab 40s...)
Aber morgen sehen wir ja das echte GT5, nicht wahr? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
http://i33.tinypic.com/29z643m.gif

nennt man das Fahrphysik?

sieht aus wie in Schienen.
das musst du richtig posten...

29z643m.gif

PS: Boiah ist die strecke hässlich und damit meine ich nicht das design^^

Was soll denn bitte an der Strecke hässlich sein? Und wo seht ihr da ein Physik wie auf Schienen... Meine Güte... ISR hat schon gesagt, die Physik sei wie in einer PC Sim, von daher...

Was soll denn bitte an der Strecke hässlich sein? Und wo seht ihr da ein Physik wie auf Schienen... Meine Güte... ISR hat schon gesagt, die Physik sei wie in einer PC Sim, von daher...
na wenn isr das sagt^^

DAS schadensmodell soll ja auch so wie bei PC spielen sein:lol::lol::lol:

na wenn isr das sagt^^

DAS schadensmodell soll ja auch so wie bei PC spielen sein:lol::lol::lol:

Wer hat das je behautet?? Los zeig mir den Schuldigen...

Hier nochmal zur Erinnerung: :-D

2cx6kw8.gif

Aber naja, lieber Darji, da du absolut NULL-Plan von Rennspielen hast... (Und das nicht als Beleidigng, wenn ich mich nicht täusche, sagst du das selbst von dir?) wie willst du dann mit mir über eine Physikengine diskutieren? Noch dazu, wenn du sowas wie im Spoiler wohl noch realistisch findest. Wow, Autos die auf vorgefertigten Pfaden fahren und nicht mal ein Hinderniss erkennen... WIN! Aber die Grafik ist ja wenigsten genial, nein halt warte... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Den Spruch mit den Schienen hat naco sich nur aus dem Gaf abgeschaut. Also nicht weiter tragisch. ;-)
Das GT5 Gif mit dem "Car in Car" scheint aber voll und ganz Ok zu sein für die Herrn Möchtegern-GT-Fans. :-)

Nicht vergessen, Sony Fanboys, keine GT Fans. ;-)

Wenn das Heck so ausbricht, ist es unmöglich mit einer leichten Korrektur so die Kurve zu kriegen und mit konstanter Geschwindigkeit weiterzufahren. Da hat Dirt ein bessere Fahrphysik.

Wer hat das je behautet?? Los zeig mir den Schuldigen...

Hier nochmal zur Erinnerung: :-D

2cx6kw8.gif

Aber naja, lieber Darji, da du absolut NULL-Plan von Rennspielen hast... (Und das nicht als Beleidigng, wenn ich mich nicht täusche, sagst du das selbst von dir?) wie willst du denn mit mir über eine Physikengine diskutieren?

ist doch ultra realistich laut experten hier im forum
entweder realistisch oder garnicht sag ich nur :)

und weils so schö ist gleich noch mehr
txgmgt5tokyosubaruimpre.gif

720woohoo:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom