GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2cx6kw8.gif

Sorry falls das Darji schon aus dem Gaf rüberkopiert hat. :)

Ist mir neu.

Aus dem Gif kann man schon ein paar interessante Schlüsse ziehen.

Jup. Zb fahren die beiden verhakten Autos exakt gleich los (gleicher Winkel, gleiche Geschwindigkeit etc.). Und der menschliche Gegner mitten auf der Strecke wird gar nicht wahrgenommen, man braust einfach wieder vollgas weiter, wenn die Lücke frei ist. Man könnte vermuten, dass das Spiel gar keine KI hat. Ist denke einfach für jede Strecke gescriptetes Verhalten.

In-Game-Material aus Spielersicht...

ooooooo.... oooo... macht die Welle!!!... maaaacht die Welle!!!

es ist aber vorallem detailreicher. Und das macht den großen unterschied aus

246l5x1.jpg

2lsxu0g.jpg

14kch9e.jpg

kx0t3.jpg

Hoooouuuuhu... knapp verfehlt... aber wir geben nicht auf!!! Maaaaacht die Weeellleee!!!!

723.jpg

its real :P

und jetzt sieht man auch das erste mal das gt5 logo^^

Uuuufff... wieder nix... egal... maaaaaacht die Weeeellllleee!!! Dum Dum Dum... Maaaacht die Weeelllee...

fq5.jpg

fq7.jpg

all in game as usual, the models are stupidly detailed. Only slight problem i felt GT5p had was a few slight IQ issues, mainly aliasing and shadow aliasing - if this has been improved at all in the final release like someone has already mention i will be seriously impressed

Ok... ich gebs auf. GT5 macht zwar ne Welle, aber von Grafik keine Spur.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In-Game-Material aus Spielersicht...

ooooooo.... oooo... macht die Welle!!!... maaaacht die Welle!!!

Hoooouuuuhu... knapp verfehlt... aber wir geben nicht auf!!! Maaaaacht die Weeellleee!!!!

Uuuufff... wieder nix... egal... maaaaaacht die Weeeellllleee!!! Dum Dum Dum... Maaaacht die Weeelllee...

Ok... ich gebs auf. GT5 macht zwar ne Welle, aber von Grafik keine Spur.
solltest du auch, denn das da oben ist ingame replayymodus glaub doch was du willst aber so sieht GT5P abfotografiert aus.

nieuw_6.jpg

nieuw_8.jpg

pro-lo-gue_13.jpg

pro-lo-gue_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darji, in welchen Bereichen erwartest du denn signifikante Verbesserungen gegenüber der GC Demo von GT5?

Jetzt mal ernsthaft gefragt und bitte nicht nur von der Grafik faseln.

P.S.: Neuer Versuch.

Darji, in welchen Bereichen erwartest du denn signifikante Verbesserungen gegenüber der GC Demo von GT5?

Jetzt mal ernsthaft gefragt und bitte nicht nur von der Grafik faseln.

P.S.: Neuer Versuch.
ich erwarte ersteinmal richtige infos was strecken usw angeht. von mir aus will ich keine großen verbesserungen haben. Immerhin ist es GT und das war schon immer anders. Und gerae das macht seinen erfolg aus.

Die Farce geht weiter, Darji kann keine Ingame-Bilder zu GT5 posten, weil die zu schlecht aussehen. Aber viel Spass beim Spielen des Render-Intros von GT5, kannst ja dann mit den Knöpfen nachdrücken, was am Fernseher abläuft. Sobald das Hauptmenü geladen ist einfach reset drücken und weiter gehts. :)

ich erwarte ersteinmal richtige infos was strecken usw angeht. von mir aus will ich keine großen verbesserungen haben. Immerhin ist es GT und das war schon immer anders. Und gerae das macht seinen erfolg aus.

Na wenigstens schön aus der Affäre gezogen. So kann man dir morgen wenigstens nichts unter die Nase reiben. Du lernst dazu.
Insgeheim erwartest du natürlich auch Verbesserungen, das auf der GC gezeigte war ja nur Müll.

Na wenigstens schön aus der Affäre gezogen. So kann man dir morgen wenigstens nichts unter die Nase reiben. Du lernst dazu.
Insgeheim erwartest du natürlich auch Verbesserungen, das auf der GC gezeigte war ja nur Müll.
warum aus der affäre gezogen? GT5 wird die TGS dominieren da besthet kein zweifel^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom