Darauf kannst du lange warten.
Ja scheint wohl so. War halt ein vergeblicher Versuch.
Egal, morgen früh kann ich mich dann beim Kaffee auf die ersten geilen Ausreden von ihm und die Gif Flut aus dem Gaf freuen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf kannst du lange warten.
Ja scheint wohl so. War halt ein vergeblicher Versuch.
Egal, morgen früh kann ich mich dann beim Kaffee auf die ersten geilen Ausreden von ihm und die Gif Flut aus dem Gaf freuen. :-D
Sorry falls das Darji schon aus dem Gaf rüberkopiert hat.![]()
![]()
![]()
Ist mir neu.
Aus dem Gif kann man schon ein paar interessante Schlüsse ziehen.
Ist mir neu.
Aus dem Gif kann man schon ein paar interessante Schlüsse ziehen.
es ist aber vorallem detailreicher. Und das macht den großen unterschied aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
its real
und jetzt sieht man auch das erste mal das gt5 logo^^
![]()
![]()
all in game as usual, the models are stupidly detailed. Only slight problem i felt GT5p had was a few slight IQ issues, mainly aliasing and shadow aliasing - if this has been improved at all in the final release like someone has already mention i will be seriously impressed
solltest du auch, denn das da oben ist ingame replayymodus glaub doch was du willst aber so sieht GT5P abfotografiert aus.In-Game-Material aus Spielersicht...
ooooooo.... oooo... macht die Welle!!!... maaaacht die Welle!!!
Hoooouuuuhu... knapp verfehlt... aber wir geben nicht auf!!! Maaaaacht die Weeellleee!!!!
Uuuufff... wieder nix... egal... maaaaaacht die Weeeellllleee!!! Dum Dum Dum... Maaaacht die Weeelllee...
Ok... ich gebs auf. GT5 macht zwar ne Welle, aber von Grafik keine Spur.
ich erwarte ersteinmal richtige infos was strecken usw angeht. von mir aus will ich keine großen verbesserungen haben. Immerhin ist es GT und das war schon immer anders. Und gerae das macht seinen erfolg aus.Darji, in welchen Bereichen erwartest du denn signifikante Verbesserungen gegenüber der GC Demo von GT5?
Jetzt mal ernsthaft gefragt und bitte nicht nur von der Grafik faseln.
P.S.: Neuer Versuch.
ich erwarte ersteinmal richtige infos was strecken usw angeht. von mir aus will ich keine großen verbesserungen haben. Immerhin ist es GT und das war schon immer anders. Und gerae das macht seinen erfolg aus.
warum aus der affäre gezogen? GT5 wird die TGS dominieren da besthet kein zweifel^^Na wenigstens schön aus der Affäre gezogen. So kann man dir morgen wenigstens nichts unter die Nase reiben. Du lernst dazu.
Insgeheim erwartest du natürlich auch Verbesserungen, das auf der GC gezeigte war ja nur Müll.
warum aus der affäre gezogen? GT5 wird die TGS dominieren da besthet kein zweifel^^