GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe den Wagen auf der IAA gesehen,der hat nicht diese unschöne Textur ala Forza3!
Nächstes Mal besser hingucken. Ansonsten: schonmal dran gedacht, dass es mehrere Ausführungen geben könnte? Aber Hauptsache erstmal F3 schlecht machen, was? Mal wieder n fetter Fail allererster Güte...

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn direct feed videos von FM3?

zb:

Sedona, 720p:

http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_720p_gameplay-12801_en.html

Montserrat, Bugatti 720p:

http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm?categoryid=108#/video/1540/

Musst dich mal auf Gamersyde und der off. Seite umschauen. Kann man einiges runterladen, auch in längeren Berichten sind 720p Sequenzen eingebaut. Dazu halt sehr viel recht gutes Material (Fujimi Kaido, Amalfi, Le Mans, New York, Nürburgring etc.), das aber glaube ich nicht 720p bzw. herunterladbar ist. Gibt aber alles einen ganz guten Eindruck.

die sony fanboys haben ja schon zugegeben das der realistischere racer FM3 ist...
Aber auch nur, weil ihnen alles andere egal ist. Hauptsache sie dürfen sich das Grafikkrönchen aufsetzen. True Edel Gamer halt. ;)

naja man könnte einfach das vergleichen was man bisher weis...

und beides werden top games! meine güte als ob ein GT4 HD (im extrem fall) jetzt auf einmal keinen spaß machen würde...

und grafisch sehen auch beide top aus ich wüsste nicht was ich da zu meckern hätte (außer das aliasing bei GT5) aber da gibt es eben eindeutige unterschiede nicht technisch (dazu weis man viel zu wenig von den games) sondern in der farbgebung...
FM3 wirkt einfach etwas künstlicher weil es kräftigere farben hat GT5 wirkt eher kühler und eben dadurch etwas realer
was einem dann am ende besser gefällt muss doch jeder für sich entscheiden aber jetzt zu behaupten GT5 sieht um welten besser aus als FM3 weil es realer wirkt ist genauso lächerlich wie der umkehrschluss das FM3 besser aussieht weil es kräftigere farben hat

meine güte einfach unverständlich das man sich nicht freuen kann das wir nichtmehr sowas spielen müssen
NightRacer_Animation2.gif

C64_PitstopII.png

und selbst damit hatte man spaß!

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam:

Es gibt nur eine Ausführung,pwned :D

@tRPI:

Ja und?Warum ist dann der Ferrari in GT schöner?
Dein gepostetes Video zeigt übelstes Aliasingflimmern..........

@Bedlam:

Es gibt nur eine Ausführung,pwned :D

@tRPI:

Ja und?Warum ist dann der Ferrari in GT schöner?
Dein gepostetes Video zeigt übelstes Aliasingflimmern..........

Wo habe ich ein Video gepostet? Wenn man will, dann findet man in JEDEM Spiel Schwachstellen. Man muss nur lang genug suchen und die entsprechende Energie mit sich bringen. Du hast sie ja anscheinend, ich nicht :D

naja man könnte einfach das vergleichen was man bisher weis...

und beides werden top games! meine güte als ob ein GT4 HD (im extrem fall) jetzt auf einmal keinen spaß machen würde...

und grafisch sehen auch beide top aus ich wüsste nicht was ich da zu meckern hätte (außer das aliasing bei GT5) aber da gibt es eben eindeutige unterschiede nicht technisch (dazu weis man viel zu wenig von den games) sondern in der farbgebung...
FM3 wirkt einfach etwas künstlicher weil es kräftigere farben hat GT5 wirkt eher kühler und eben dadurch etwas realer
was einem dann am ende besser gefällt muss doch jeder für sich entscheiden aber jetzt zu behaupten GT5 sieht um welten besser aus als FM3 weil es realer wirkt ist genauso lächerlich wie der umkehrschluss das FM3 besser aussieht weil es kräftigere farben hat

meine güte einfach unverständlich das man sich nicht freuen kann das wir nichtmehr sowas spielen müssen
NightRacer_Animation2.gif

und selbst damit hatte man spaß!
es ist aber vorallem detailreicher. Und das macht den großen unterschied aus

246l5x1.jpg

2lsxu0g.jpg

14kch9e.jpg

kx0t3.jpg

hey Darji, kleine "Mutprobe" gefällig? Wette, du schaffst es nicht, 3 Ingame-Bilder von GT5 bzw. GT5P zu posten! :)

Tatsächlich,es gibt unterschiedliche lackierungen der Plastik....Oh Oh

Tatsächlich,es gibt unterschiedliche lackierungen der Plastik....Oh Oh
Nächstes Mal das Maul besser weniger weit aufreißen...

Zeig mir doch btw mal ein Bild, wo die Dinger schwarz sind bzw. fehlen wie bei GT5. Oder müssen wir jetzt etwa davon ausgehen, dass das Model bei GT5 nicht der Realität entspricht? Und auf das was du gesehen haben willst geb ich einen feuchten Furz. Bilder bitte...

(ist nur ne Frage, keine Behauptung... nur mal so zur Vorbeugung)

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte ich? noch ein paar stunden und du liegst weinend im bett :P
Wenn es übelste Qualitätssprünge geben wird, werd ich das sicher nicht bestreiten. Ich bin kein Hardcore-Fanboy, der vor der Realität die Augen verschließt. Mein Standpunkt war immer nur der: von der GC wird sich bis zur TGS nicht sehr viel ändern (kleinere Verbesserungen, klar... aber nichts fundamentales).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom