GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann nimm halt gt5P schlägt forza 3 immernoch um längen^^
24l7ng4.jpg

direct screen
15wjh2t.jpg

Forza ist so ein Spiel wo man auf lenkrad nicht verzichten sollte,grade in den kurven muss man zu viel nach justieren mit dem Pad und läuft die gefahr das das Auto ausbricht! ist mir schon oft bei Forza 2 passiert !

Forza ist so ein Spiel wo man auf lenkrad nicht verzichten sollte,grade in den kurven muss man zu viel nach justieren mit dem Pad und läuft die gefahr das das Auto ausbricht! ist mir schon oft bei Forza 2 passiert !

Also das kann ich so gar nicht unterschreiben, im Gegenteil. Für mich gehörte Forza 2 zu den Titeln, die eigentlich perfekt auf ein GamePad zugeschnitten waren und die volle Kontrolle lieferten. Zwar verständlicherweise nicht auf dem Niveau eines Lenkrads, aber gemessen an den Möglichkeiten des Controllers war das vorbildlich.

welcher voll Idiot glaubt da an Ingame :lol:

jemand der gar keine Spiele spielt sondern nur Halb bis Unwahrheiten propagiert.Wie soll das auch gehen,um nen Controller zu halten müssen beide Hände frei sein :coolface:

ooops,merke jetzt erst das ich hier falsch bin.Hier werden ja nur Pixel gezählt.Sorry,my bad :ugly:

Ich hatte selber drei monate lang GT5p und ich kann mich nicht erinnern das es 16xAA hatte sah um einiges unsauberer aus die sind 100% geschönt.
Hätte ich es nicht schon verkauf würde ich mal selber bilder vom replaymodus rein hauen.
:lol::lol::lol::lol:

Und die 360 fanboys wollen immer noch nciht die realität anerkennen. das ist der replaymodus da ist nichts geschönt^^

kauf dir lieber mal einen besseren Fernseher inclusive HDMI kabel^^

Ich hatte selber drei monate lang GT5p und ich kann mich nicht erinnern das es 16xAA hatte sah um einiges unsauberer aus die sind 100% geschönt.
Hätte ich es nicht schon verkauf würde ich mal selber bilder vom replaymodus rein hauen.

Es sind abfotografierte Bilder die noch dazu runterskaliert wurden... deswegen fällt das Aliasing nicht so stark auf. Die Bilder sind afaik von einem User aus dem GTPlanet, dort findet man übrigens auch noch viele andere schöne Fotos zu GT5P. Bei abfotografierten Forza 3 Bildern schreien sie alle Ownage und bei GT5P heissts natürlich geschönt, irgendwie lustig. ;-)

Und die 360 fanboys wollen immer noch nciht die realität anerkennen. das ist der replaymodus da ist nichts geschönt^^
Dies Fanboy spielen wenigstens die Spiele und reden nicht seitenlang darpber wie toll der replay-Modus ist. Nur zu erinnerung, falls du es nicht weißt. Um den Replay-Modus geniessen zu können muss man auch paar runden selbst gefahren sein. Anderenfalls lasse dir doch einfach die videos zuschicken. So werden 60€ gespart.

kauf dir lieber mal einen besseren Fernseher inclusive HDMI kabel^^

:lol: das sagt einer zu mir der nicht mal GT gespielt hat :lol: und wenn du nen besseren 52" FullHD zuhause hast der mehr als 3000,- gekostet hat dan freu dich :nerd:

Es sind abfotografierte Bilder die noch dazu runterskaliert wurden... deswegen fällt das Aliasing nicht so stark auf. Die Bilder sind afaik von einem User aus dem GTPlanet, dort findet man übrigens auch noch viele andere schöne Fotos zu GT5P. Bei abfotografierten Forza 3 Bildern schreien sie alle Ownage und bei GT5P heissts natürlich geschönt, irgendwie lustig. ;-)
da schereien sie eher render^^

ps: ich fidne es lustig das ihr immer sagt, dass ich es nie gepsielt hätte dabei habe ich alle teile :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom