Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö ich habe da nur nirgenddswo ein gt5 gesehenDarji hat die Videos offenbar verdrängt.
natürlich hat GT5:P nichts mit gran turismo 5 zu tunnö ich habe da nur nirgenddswo ein gt5 gesehen
eher so ne msichung aus gt5 und GT5P^^
genausowenig wie GTHD was mit GT5P zu tun hat^^natürlich hat GT5:P nichts mit gran turismo 5 zu tun
genausowenig wie GTHD was mit GT5P zu tun hat^^
Dir ist aber schon klar, wie peinlich das für dich wird, wenn auf der TGS kein solcher grafischer Quantensprung ersichtlich ist, wie du mit deinen Gifs suggerieren willst.
Dir wird hier in ein paar Tagen wohl ziemlich was um die Ohren fliegen, Darji.^^
warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^
LOL nur weil ich keine strecken auswenig kenne? Ich kenne auch nciht alle wagen oder wichtige leute von JRPGs ich vergesse sowas nunmal schnell besonder dinge wie namen^^Du bist kein GT Freak. Der Nürburgring ist nämlich alles andere als neu bei Gran Turismo. Wirklich viel gespielt hast Du die Reihe also nicht.
naja der detailgrad im gt5 bild ist auch höher^^Gutes Vergleichsbild da oben. Gibts noch mehr davon?
Bis auf die Beleuchtung und die Farben seh ich da aber keinen Unterschied.
Wurde bei GT5 dieses Wabenteil links neben dem Scheinwerfer "vergessen" ?
Gutes Vergleichsbild da oben. Gibts noch mehr davon?
Bis auf die Beleuchtung und die Farben seh ich da aber keinen Unterschied.
Wurde bei GT5 dieses Wabenteil links neben dem Scheinwerfer "vergessen" ?
jetzt kommen wir schon mit unserem?Ist doch auch zu sehen! Ich finde diesen Unterschied aber mehr als albern, da im Gegensatz zu GT unser Forza so aussehen wird wie auf dem Foto. Bei GT Bild sieht man überdeutlich, dass es sich um einen gerendertes Bild handelt.
naja der detailgrad im gt5 bild ist auch höher^^
nie und nimmer.PS: beides ist aus dem replaymode^^
den detailgrad gab es schon bei GT5P^^nie und nimmer.