GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Replaymodus von GT5 hat man doch auf der Gamescom, Paris und in jetzt auf der IAA gesehen!

genausowenig wie GTHD was mit GT5P zu tun hat^^

Dir ist aber schon klar, wie peinlich das für dich wird, wenn auf der TGS kein solcher grafischer Quantensprung ersichtlich ist, wie du mit deinen Gifs suggerieren willst. ;)

Dir wird hier in ein paar Tagen wohl ziemlich was um die Ohren fliegen, Darji.^^

Dir ist aber schon klar, wie peinlich das für dich wird, wenn auf der TGS kein solcher grafischer Quantensprung ersichtlich ist, wie du mit deinen Gifs suggerieren willst. ;)
Dir wird hier in ein paar Tagen wohl ziemlich was um die Ohren fliegen, Darji.^^

Na dann wird das "echte" [sic] Gran Turismo 5 eben erst später enthüllt, auf einem eigenen Event dafür. Oder erst am Launchtag. :-)

458Italia3forza.jpg

458Italia2.jpg

warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^

Du bist kein GT Freak. Der Nürburgring ist nämlich alles andere als neu bei Gran Turismo. Wirklich viel gespielt hast Du die Reihe also nicht.

Du bist kein GT Freak. Der Nürburgring ist nämlich alles andere als neu bei Gran Turismo. Wirklich viel gespielt hast Du die Reihe also nicht.
LOL nur weil ich keine strecken auswenig kenne? Ich kenne auch nciht alle wagen oder wichtige leute von JRPGs ich vergesse sowas nunmal schnell besonder dinge wie namen^^

Gutes Vergleichsbild da oben. Gibts noch mehr davon?
Bis auf die Beleuchtung und die Farben seh ich da aber keinen Unterschied.
Wurde bei GT5 dieses Wabenteil links neben dem Scheinwerfer "vergessen" ?

naja der detailgrad im gt5 bild ist auch höher^^

Ist doch auch zu sehen! Ich finde diesen Unterschied aber mehr als albern, da im Gegensatz zu GT unser Forza so aussehen wird wie auf dem Foto. Bei GT Bild sieht man überdeutlich, dass es sich um ein gerendertes Bild handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch zu sehen! Ich finde diesen Unterschied aber mehr als albern, da im Gegensatz zu GT unser Forza so aussehen wird wie auf dem Foto. Bei GT Bild sieht man überdeutlich, dass es sich um einen gerendertes Bild handelt.
jetzt kommen wir schon mit unserem?:lol::lol::lol:

PS: beides ist aus dem replaymode^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom