GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol der grund warum der letzte geschlossen wurde war eure dumme hetze gegen mich und eurer scheiß offtopic müll und nichts aderes.

Diese dumme Hetze ensteht durch deine dummdreiste, meistens jeglicher Fakten entbehrender, Provokation.

Ich kann die Schliessung durchaus nachvollziehen und die Schuld lag sicherlich nicht nur bei dir...aber hör auf hier den Unschuldsengel zu spielen.

So sieht die Amalfi Coast wirklich aus:

http://www.youtube.com/watch?v=8CCVXMLzGeE

Ab 4:20 fährt sie Strecke, ich denke Turn 10 hat da ein guten Job gemacht.

hier nochmal der beweis, wie stakr diese GT IP ist^^

103ebkg.jpg

offizielle Ferrari seite^^

2-3 "Blaublüter"blamieren sich hier mal wieder bis auf die Knochen^^ :ps3grill:

Wie wenig Selbstachtung kann man haben??Aber naja,ist ja angenehm anonym das alles.Da kann man dann auch ungestraft Kagge schreiben,irgendwie muss man ja auf seine Posts kommen (auch weil Spam/Provokation bei einigen seeeehr nachlässig gehandhabt wird)

@Topic:Spätestens nach der TGS kann hier dicht gemacht werden,ich rechne leider nicht mit gravierenden Steigerungen seitens PD (und die müsste es geben wenn sie aufschliessen wollen) und wenn man sich strikt an den Threadtitel hält,geht F3 dann als Winner vom Platz,so einfach ist das.

Ich vermute fast die TGS pwnage wird sein : das sie es auf nächstes Jahr verschieben :coolface:

Mann Mann,PD....wassup?what happened?GTPSP+GT5p schon kein grosser Wurf und nun...?

Klar,man kann mit GT5 immer noch Spass haben.Kein Thema.Man kann sich aber auch alles schönreden,Überraschung.Den meisten reicht es eben nicht das es nach 5 Jahren kaum mehr als ein Grafikupdate gab.Mit Aliasing (also alles beim alten,Retrogaming ftw) :uglyclap:

Aber am Schluss bleibt den Hartgesottenen ja immer noch das VKZ Spielchen.Wenn"gaming"in deren Leben sonst schon keinen hohen Stellenwert geniesst^^

Zuletzt bearbeitet:
die einen versuchen ich an die optik zu klamern, für die anderen zählt das gameplay. Nur die zweit genannten können sich Spieler nennen. Die anderen haben ihr Hobby verfehlt.

Ich glaube in diesem Thread gab es noch keinen Post von dir der provokant war, spam war oder einfach nur ein dummer bash.
Gerade du müsstest dich mit solchen aussgane zurückhalten wenn man deine von dummheit erfüllten posts ließt.

Furza-Rodbox-Fanboys am :cry: :lol2:

Muss ja echt hart für euch sein - GT5 wird den Comic-Matchbox-Racer FM3 pwnen wie sonst was und nebenbei haben wir Edelgamer mit U2 die Grafikreferenz, mit HR die Adventure-Referenz, mit GoW3 die Action-Adventure-Referenz und mit Last Guardian die Epic-Referenz. :-D

Was bleibt euch? Ach ja, genau: :cry:

:lol:

Furza-Rodbox-Fanboys am :cry: :lol2:

Muss ja echt hart für euch sein - GT5 wird den Comic-Matchbox-Racer FM3 pwnen wie sonst was und nebenbei haben wir Edelgamer mit U2 die Grafikreferenz, mit HR die Adventure-Referenz, mit GoW3 die Action-Adventure-Referenz und mit Last Guardian die Epic-Referenz. :-D

Was bleibt euch? Ach ja, genau: :cry:

:lol:

Schule schwänzen ist scheiße, besonders schon in der Grundschule.

Wenn das hier wieder so abgeht wie im anderen Thread, dann mache ich wieder dicht und werde auch jeden anderen GT5-vs-Forza-Thread sofort wieder dicht machen.

Wenn das hier wieder so abgeht wie im anderen Thread, dann mache ich wieder dicht und werde auch jeden anderen GT5-vs-Forza-Thread sofort wieder dicht machen.

Zieh mal lieber ein paar Leute aus dem Thread oder mach gleich das ganze Forum dicht !
Es kann doch nicht sein, das ein paar wenige bestimmen welches Threads hier geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal lieber ein paar Leute aus dem Thread oder mach gleich das ganze Forum dicht !
Es kann doch nicht sein, das ein paar wenige bestimmen welches Threads hier geschlossen werden!
Ich kann keine User mehr aus Threads sperren, sonst würde ich das sofort tun. Es kann doch aber nicht sein, dass hier permanent nur gegen User gehetzt wird und zwar von allen Seiten. Eine vernünftige Diskussion gibt es hier nicht. Damit hat der Thread bald keine Existenzberechtigung mehr. Also: Diskutiert vernünftig!

Ich kann keine User mehr aus Threads sperren, sonst würde ich das sofort tun. Es kann doch aber nicht sein, dass hier permanent nur gegen User gehetzt wird und zwar von allen Seiten. Eine vernünftige Diskussion gibt es hier nicht. Damit hat der Thread bald keine Existenzberechtigung mehr. Also: Diskutiert vernünftig!
naja aber irgendwelche leute sollten das doch können oder? SChließlich sind es ja auch immer die gleichen 3 oder 4 leute die den thread kippen.

Darji, ist das irgendwie zwanghaft, dass du mir immer widersprechen musst? Niemand von uns kann User aus Threads sperren. Das ist eine Extra-Funktion des Forums, das entweder für jeden Mod aktiviert ist oder für gar keinen. Aus Performance-Gründen wurde die Funktion abgestellt.
Wenn es immer die gleichen sind, dann kann man die doch auch einfach ignorieren. Aber hier gehen andere ja permanent auf diese Provokationen ein...

Zuletzt bearbeitet:
naja aber irgendwelche leute sollten das doch können oder? SChließlich sind es ja auch immer die gleichen 3 oder 4 leute die den thread kippen.

einer von denen bist du. der aus jeden thread ein grafikvergleichsthread macht. :-D Zu Erinnerung hier geht es um Spiele und nicht um Filme. ALso lass doch mal die Replays fallen. Um die anschauen zu können musst du auch mal paar runden fahren. ;-)

Darji, ist das irgendwie zwanghaft, dass du mir immer widersprechen musst? Niemand von uns kann User aus Threads sperren. Das ist eine Extra-Funktion des Forums, das entweder für jeden Mod aktiviert ist oder für gar keinen. Aus Performance-Gründen wurde die Funktion abgestellt.
das hat doch ncihts mit wiedersprechen zu tun. Wie gesagt supermods oder wer auch immer kann das doch noch oder? Warum sollte man die nicht fragen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom