GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute...jetzt benehmt Euch mal wie anständige Menschen. Keiner, der Gran Turismo in seiner jetzigen Form gespielt oder gesehen hat, kann sagen ob es besser, schlechter, mehr oder weniger Effekte als Forza 3 bietet. Deswegen ist das sinnlose rumgelabere auch völligst für die Wurst.

Ich habe meine Playstation 3 wieder verkauft, weil das Gesamtangebot an Spielen auf der Xbox360 für MICH das bessere war. Ich sehne auch schon den Tag entgegen, an dem Forza 3 erscheint. Sollte Gran Tursimo wirklich noch besser werden....dann wird die Playsi halt wieder gekauft.

Meine Güte.....was hat man denn davon zu sagen: Öööööhhhhh.....Meine ist aber besser als wie deine! Aber Furza is scheißa! Gran Turismo ist viel beeser als wie deinz!

Für mich zeugt das entweder von einem niedrigen Alter.....und einer niedrigen Reife...oder von einem Hohen Alter mit noch viel niedrigerem IQ.

Also...bashed Euch um wirklich 100%ige Fakten und nicht um irgendwelche Dinge, die Seitens der Spieleschmieden überhaupt nicht bestätigt sind.

Leute...jetzt benehmt Euch mal wie anständige Menschen. Keiner, der Gran Turismo in seiner jetzigen Form gespielt oder gesehen hat, kann sagen ob es besser, schlechter, mehr oder weniger Effekte als Forza 3 bietet. Deswegen ist das sinnlose rumgelabere auch völligst für die Wurst.

Ich habe meine Playstation 3 wieder verkauft, weil das Gesamtangebot an Spielen auf der Xbox360 für MICH das bessere war. Ich sehne auch schon den Tag entgegen, an dem Forza 3 erscheint. Sollte Gran Tursimo wirklich noch besser werden....dann wird die Playsi halt wieder gekauft.

Meine Güte.....was hat man denn davon zu sagen: Öööööhhhhh.....Meine ist aber besser als wie deine! Aber Furza is scheißa! Gran Turismo ist viel beeser als wie deinz!

Für mich zeugt das entweder von einem niedrigen Alter.....und einer niedrigen Reife...oder von einem Hohen Alter mit noch viel niedrigerem IQ.

Also...bashed Euch um wirklich 100%ige Fakten und nicht um irgendwelche Dinge, die Seitens der Spieleschmieden überhaupt nicht bestätigt sind.

auf das kannst du ach verzichten. was die gern alles drin hätten wird so nie kommen. wie tiere auf der fahrbahn und Co.

es ist das erste mal, dass GT5 wirklich gezeigt wird. Natürlich ist die Spannung da auf dem höhepunkt^^

das selbe verhältnis wie
das opening

zum gameplay

Ich würde auch nochmal ein richtiges zusammenhängendes Replay-Video (am besten in HD) posten, damit Darji mal sieht wie richtiges Replay aussieht, bzw. welche Kameraperspektiven dort verwendet werden.

GT5 sieht auch in Echtzeit hervorragend aus, deswegen hat Polyphony diese geschönten Werbefilme eigentlich nicht nötig.

Wann ist es denn soweit, das "Ingame Mateial" gezeigt wird? Soll auf der TGS was gezeigt werden? Soory aber bin mit dem Handy on, deshalb kann ich die Videos nciht sehen.
TGS ist großer GT5 blowout inclusive Material vom Enzo und vom Mercedes SLS AMG

@Fortinbras: Deswegen ist es ja auhc nur replaymaterial und kein CG^^

wvptt5.gif

WElche strecke ist das eigentlich? Nürburgring?^^

Guten Morgen!

Ja,dürften Ausschnitte von der Schleife sein,sowie vom High Speed Ring (mein absolute Lieblingsstrecke seit GT1)!

Nur dieser Mediterrane Strecke ist mir unbekannt....

es ist das erste mal, dass GT5 wirklich gezeigt wird. Natürlich ist die Spannung da auf dem höhepunkt^^

das ist ja auch normal, aber man sieht hier seit einiger zeit nur die selben 2,3 trolle die gegen forza hetzen und die schon längst zu wissen glauben wie beide spiele denn nun wirklich aussehen...

Replay und nichts anderes^^

Was das bedeutet? replaymodus läuft in 30 FPS mit zusätzlichen effekten. Aber ingame wird sehr ähnlich sein.

Das ich das noch erleben darf. "mit zusätzlichen effekten" - DAS ist der Punkt. Sony bringt keine Videos wie es sie zu Forza 3 gibt, weil man eben die zusätzlichen Effekte haben will und einen auf Show macht.

Und das wäre bescheuert, wenn man die bessere Grafik gegenüber Forza 3 hätte. Hat man aber nicht, also zeigt man Replays :goodwork:

Du bist wohl zu oft im Forum. Das ist kurz nach ende der Boxengasse. in dem Abschnitt noch vor dem Sprung.
warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^

Das ich das noch erleben darf. "mit zusätzlichen effekten" - DAS ist der Punkt. Sony bringt keine Videos wie es sie zu Forza 3 gibt, weil man eben die zusätzlichen Effekte haben will und einen auf Show macht.

Und das wäre bescheuert, wenn man die bessere Grafik gegenüber Forza 3 hätte. Hat man aber nicht, also zeigt man Replays :goodwork:
Der replaymodus in Forza 3 sieht auch besser aus als das eigentliche gameplay. Ich sehe da nichts schlimmes dran.

warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^

Angesichts der Tatsache, dass du mit deinem Spam den Thread annektiert hast, ziemlich lustig zu sehen, dass du nicht einmal die Nordschleife erkennst. Als GT-Freak.

Wie ein fanatischer Halo-Fan der nicht einmal den Master Chief erkennt.

Angesichts der Tatsache, dass du mit deinem Spam den Thread annektiert hast, ziemlich lustig zu sehen, dass du nicht einmal die Nordschleife erkennst. Als GT-Freak.

Wie ein fanatischer Halo-Fan der nicht einmal den Master Chief erkennt.
habe doch gesagt das es die ist oder? ich war mir nur nicht ganz sicher^^

Der replaymodus in Forza 3 sieht auch besser aus als das eigentliche gameplay. Ich sehe da nichts schlimmes dran.

Nö, ist es auch nicht. Aber dass die Qualität von GT5 (Replay-Videos) mit Forza 3 (tatsächliches Spiel) verglichen wird.

Aber ist eigentlich auch wurscht-egal. Hab eh keine Xbox 360, also hab ich eh nur GT5 zur Auswahl. Mir stellt sich eher die Frage, ob ich nicht viel mehr Spaß an Motorstorm 2 habe, als an einem "normalen" Rennspiel. Hatte eigentlich noch nie wirklich so viele Rennspiele... auf der PSP mal Ridge Racer und Wipeout, auf der PS3 eigentlich eher sowas wie Motorstorm und Pure. Ok. Sega Ralley auch noch.

Mal sehen. Jetzt erstmal Uncharted 2 zocken, bis zum GT5-Release vergeht eh noch einiges an Zeit.

@Fortinbras: Deswegen ist es ja auhc nur replaymaterial und kein CG^^

Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Forza 3 Videos: Ingame inkl. aller Fehler: Aliasing, Texturunschärfen etc.
GT5(P) Videos: Auf Basis der Engine gerenderte und massiv überarbeitete Werbefilme mit Filtern, GT-untypischen Kameraperspektiven, ohne Aliasing, mit zusätzlichen Effekten wie Motio Blur etc. Einfach glattghebügelt und geleckt.

Man könnte sagen Turn 10 hat mehr Arsch in der Hose. Und dabei hätte Polyphony das nichtmal nötig, weil auch das eignetliche Spiel besser aussieht als Forza. Es sieht nur eben nicht aus wie der Trailer. Auch wenn Du es hier allen so verkaufen willst. Die GT-gaffer sagen, dass das Spiel nicht so aussieht, Leute die GT5P oder die GT5 auf der GC oder dem JeudeVideo gespielt haben sagen das ebenfalls. Es gibt massenweise Replays von Prologue oder von den GT5 Demos. Du willst einfach nur Propaganda machen und die Leute von etwas überzeugen, was so einfach nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom