Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Sie können es nicht. Punkt.das hat doch ncihts mit wiedersprechen zu tun. Wie gesagt supermods oder wer auch immer kann das doch noch oder? Warum sollte man die nicht fragen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie können es nicht. Punkt.das hat doch ncihts mit wiedersprechen zu tun. Wie gesagt supermods oder wer auch immer kann das doch noch oder? Warum sollte man die nicht fragen^^
Leute...jetzt benehmt Euch mal wie anständige Menschen. Keiner, der Gran Turismo in seiner jetzigen Form gespielt oder gesehen hat, kann sagen ob es besser, schlechter, mehr oder weniger Effekte als Forza 3 bietet. Deswegen ist das sinnlose rumgelabere auch völligst für die Wurst.
Ich habe meine Playstation 3 wieder verkauft, weil das Gesamtangebot an Spielen auf der Xbox360 für MICH das bessere war. Ich sehne auch schon den Tag entgegen, an dem Forza 3 erscheint. Sollte Gran Tursimo wirklich noch besser werden....dann wird die Playsi halt wieder gekauft.
Meine Güte.....was hat man denn davon zu sagen: Öööööhhhhh.....Meine ist aber besser als wie deine! Aber Furza is scheißa! Gran Turismo ist viel beeser als wie deinz!
Für mich zeugt das entweder von einem niedrigen Alter.....und einer niedrigen Reife...oder von einem Hohen Alter mit noch viel niedrigerem IQ.
Also...bashed Euch um wirklich 100%ige Fakten und nicht um irgendwelche Dinge, die Seitens der Spieleschmieden überhaupt nicht bestätigt sind.
das selbe verhältnis wie
das opening
http://www.youtube.com/watch?v=fs5taWE8eRI&feature=related
zum gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=WoP9Ns8Z6z0
das selbe verhältnis wie
das opening
zum gameplay
TGS ist großer GT5 blowout inclusive Material vom Enzo und vom Mercedes SLS AMGWann ist es denn soweit, das "Ingame Mateial" gezeigt wird? Soll auf der TGS was gezeigt werden? Soory aber bin mit dem Handy on, deshalb kann ich die Videos nciht sehen.
es ist das erste mal, dass GT5 wirklich gezeigt wird. Natürlich ist die Spannung da auf dem höhepunkt^^
WElche strecke ist das eigentlich? Nürburgring?^^
WElche strecke ist das eigentlich? Nürburgring?^^
Replay und nichts anderes^^
Was das bedeutet? replaymodus läuft in 30 FPS mit zusätzlichen effekten. Aber ingame wird sehr ähnlich sein.
warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^Du bist wohl zu oft im Forum. Das ist kurz nach ende der Boxengasse. in dem Abschnitt noch vor dem Sprung.
Der replaymodus in Forza 3 sieht auch besser aus als das eigentliche gameplay. Ich sehe da nichts schlimmes dran.Das ich das noch erleben darf. "mit zusätzlichen effekten" - DAS ist der Punkt. Sony bringt keine Videos wie es sie zu Forza 3 gibt, weil man eben die zusätzlichen Effekte haben will und einen auf Show macht.
Und das wäre bescheuert, wenn man die bessere Grafik gegenüber Forza 3 hätte. Hat man aber nicht, also zeigt man Replays![]()
warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^
habe doch gesagt das es die ist oder? ich war mir nur nicht ganz sicher^^Angesichts der Tatsache, dass du mit deinem Spam den Thread annektiert hast, ziemlich lustig zu sehen, dass du nicht einmal die Nordschleife erkennst. Als GT-Freak.
Wie ein fanatischer Halo-Fan der nicht einmal den Master Chief erkennt.
Der replaymodus in Forza 3 sieht auch besser aus als das eigentliche gameplay. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
@Fortinbras: Deswegen ist es ja auhc nur replaymaterial und kein CG^^
doch. du behauptest, dass es GT nicht nötig hat CGI mterial zu zeigen und ich sage, dass es realtime replaymaterial ist^^Du hast meine Aussage nicht verstanden.