GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt kommen wir schon mit unserem?:lol::lol::lol:

PS: beides ist aus dem replaymode^^

Das is mir schon bewusst, nur kommt das Ingamematerial von Forza mehr an den Trailer ran als das Ingamematerial von GT zum GT "Replayvideo".

Bei Forza ist die Kluft zwischen dem Replayvideo und Ingame eben nicht meilenweit entfernt, wie das gezeigte GT Video vom zukünftigen Ingamematerial. Ich denke nicht, dass sich da noch viel tuen wird zwischen der auf der GC gezeigten Version und der fertigen Version von GT. Dazu bräuchte PD sicher nochmal 1 Jahr, um da nochmal einen Quantenprung zu zeigen.

nicht dies belechtung und sies qualität. der detailgrad hat auch forza. das bild von dir wurde gerendert. das ist noch nicht eimals aus dem replay modus. das automodell kann aber aus dem spiel sein. hat jedoch nicht zu bedeuten.
muss ich wieder das bild von dem gt5P scheinwerfer suchen?^^

@Crazy

Ich dachte Grafik nicht mehr wichtig,bei dir???
schön das jemand einen teaser oderöhnlichesn , als Spielgrafik hier hinstellen will. warum zeigt unser guter darij nicht mal ein bild aus dem cockpit von GT ? Und wenn es geht noch die quelle woher das bild dann stammt . bitte aus einem video das ein rennen bei 60fps zeigt.

@Luke:

Wie legst du dass fest,ob PD noch ein Jahr braucht???
Kannst du dich evtl. erinnern als die Final Killzone 2 Pics gezeigt wurden?Die ganzen Hater wurden ganz schnell leise...

@Crazy:

Warte noch 2 Tage,oder besser gesagt...erhole dich noch 2 Tage bis wir mehr von der TGS PWNAGE erfahren :)

man muss fairerweise sagen, dass das forza bild aus einem youtube video stammt und das von GT wahrscheinlich von der offiziellen website ;)

schön das jemand einen teaser oderöhnlichesn , als Spielgrafik hier hinstellen will. warum zeigt unser guter darij nicht mal ein bild aus dem cockpit von GT ? Und wenn es geht noch die quelle woher das bild dann stammt . bitte aus einem video das ein rennen bei 60fps zeigt.
hier bitte das cockpit :P

ähnlcihe shots wie bei Forza damals^^
r256wp.jpg

15h24na.jpg

Also entweder hat man die Schatten endlich in den Griff bekommen,oder ich traue meinen Augen nicht!!!

warum weil ich die strecken nicht kenne? Wie gesagt ich bin kein großer autofreak aber GT ist bei mir eben eine aussahme und ich bin nicht der einzige. Genauso wegen leuten wie mir hat GT eine 10 mio base^^

Und das obwohl du bis vor kurzem nicht mal wusstest wieviele Gegner in den alten Teilen auf der Strecke waren :lol:

genausowenig wie GTHD was mit GT5P zu tun hat^^

Jo, GT5 wurde komplett unabhängig von GT5P entwickelt. Hat mir Kaz persönlich erzählt. Er meinte dass es doch tatsächlich ein paar XBOX Trottel gäbe die glauben würden dass GT5P einfach nur eine Entwicklungsstufe von GT5 sei, die noch mit diversen Problemen wie Framerate, saubere Optik und und Mängel in der Fahrzeugphysik, KI, Schadensmodell, Interaktion mit Umgebung und Bodenbelag usw usf zu kämpfen hat.
Das muss man sich mal vorstellen, sind die doof :D

Dabei weiß doch jeder, dass GT5 ein komplett anderes Game ist und auch von einem anderen Team wie GT5P programmiert wurde.
GT5P nutzt auch nur 10% des Cells, während man mit GT5 auf fast 99% kommt.
Auf der TGS wird den kleinen XBOTs schon das Lachen vergehen und die Augen überquellen ob des grafischen und technischen Quantensprungs von GT5P nach GT5 8)

Aber Leute...merkt Ihr eigentlich gar nichts?

Zu Zeiten des C64 - NES - SNES und (an die Jüngeren hier....das waren Konsolen und ein Computer aus dem 20. Jahrhundert) hab ich mir immer gewünscht mal ein Rennspiel spielen zu können, welches wie die Realität ausschaut. Und ich denke ich komme meinem kleinen Traum immer näher. Hallo? Bei allen fehlenden Features, die unser verwöhntes Auge vermisst......guckt Euch mal an wie weit wir gekommen sind?

Also ich für meinen Teil bin schon fast wunschlos glücklich.......was meine Zocker-Träume an geht. Und ich bin noch nicht ganz 28 Jahre. Ich freue mich einfach riesig auf die nächsten grafischen und spielerischen Sprünge der nächsten Jahre/Jahrzente. Und da ist es mir egal ob diese von Sony, Nintendo oder Microsoft kommen.

Aber Leute...merkt Ihr eigentlich gar nichts?

Zu Zeiten des C64 - NES - SNES und (an die Jüngeren hier....das waren Konsolen und ein Computer aus dem 20. Jahrhundert) hab ich mir immer gewünscht mal ein Rennspiel spielen zu können, welches wie die Realität ausschaut. Und ich denke ich komme meinem kleinen Traum immer näher. Hallo? Bei allen fehlenden Features, die unser verwöhntes Auge vermisst......guckt Euch mal an wie weit wir gekommen sind?

Also ich für meinen Teil bin schon fast wunschlos glücklich.......was meine Zocker-Träume an geht. Und ich bin noch nicht ganz 30 Jahre. Ich freue mich einfach riesig auf die nächsten grafischen und spielerischen Sprünge der nächsten Jahre/Jahrzente. Und da ist es mir egal ob diese von Sony, Nintendo oder Microsoft kommen.

wenn sich die industrie und die fanboys nicht drehen, wird dies nie passieren. die optik wird immer weiter aufgebohrt. spielerisch ist es wie vor 10 jahren.

Ja, wenn sich die Welt aufhört zu drehen, bleiben wir technisch Rückständig wie mit Wii und Box. Viel Spaß damit da genieße ich lieber weiter Technikreferenzen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom