Grequaid
L16: Sensei
wenn du nen besseren 52" FullHD zuhause hast der mehr als 3000,- gekostet hat dan freu dich :nerd:
pwned!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Na ja so sind sie halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du nen besseren 52" FullHD zuhause hast der mehr als 3000,- gekostet hat dan freu dich :nerd:
Es sind abfotografierte Bilder die noch dazu runterskaliert wurden... deswegen fällt das Aliasing nicht so stark auf. Die Bilder sind afaik von einem User aus dem GTPlanet, dort findet man übrigens auch noch viele andere schöne Fotos zu GT5P. Bei abfotografierten Forza 3 Bildern schreien sie alle Ownage und bei GT5P heissts natürlich geschönt, irgendwie lustig. ;-)
da schereien sie eher render^^
ps: ich fidne es lustig das ihr immer sagt, dass ich es nie gepsielt hätte dabei habe ich alle teile![]()
jo und? nur weil ich sowas nciht unbedingt habe ich es nicht?^^nordschleife ? :-D
jo und? nur weil ich sowas nciht unbedingt habe ich es nicht?^^
desweiteren bin ich sonst kein rennfreak ich ahbe nur gt5 wie millionen andere leute auch^^
Immer noch kein Bild aus der Spielerperspektive in einem Rennen ?
dann nimm halt gt5P schlägt forza 3 immernoch um längen^^
![]()
Antwort von Darji:
Nur noch geil. :rofl4:
Bist du so blöd, oder tust du nur so? "Bild aus Spielerperspektive" - was verstehst du daran nicht?
Aber gut. Deiner Meinung nach verdient ja auch der Media Markt nur an gebrauchten Spielen...![]()
Wann beginnt denn der megagroße GT5 Blow-Out morgen auf der TGS, also MEZ?
Bin ja mal auf das echte GT5 gespannt, die "GTPSP Promotion Version of GT5" von der GC war ja etwas unglücklich gewählt, aber war ja eh nur bestensfalls GTHD mit verkehrten Logo.
Mein Gott, wir sehen morgen das wirklich richtige GT5, kaum zu fassen. Jahrelang hat niemand auch nur ansatzweise Ingame Material von dem Spiel gesehen. :o
Wann beginnt denn der megagroße GT5 Blow-Out morgen auf der TGS, also MEZ?
Bin ja mal auf das echte GT5 gespannt, die "GTPSP Promotion Version of GT5" von der GC war ja etwas unglücklich gewählt, aber war ja eh nur bestensfalls GTHD mit verkehrten Logo.
Mein Gott, wir sehen morgen das wirklich richtige GT5, kaum zu fassen. Jahrelang hat niemand auch nur ansatzweise Ingame Material von dem Spiel gesehen. :o
@Darko:
Dieses "Wabenteil" existiert in dieser Form nicht...bei Forza ist es eine Textur,die nicht schön gemacht ist...
Bei Forza ist der Polygoncount geriner,die Beleuchtung unrealistischer,die Spiegelung seidenmatt...
Hier ein Link für volle 360° Details,sehr schöner Wagen!
gibt es denn direct feed videos von FM3? ich kenn jetzt nur die ganzen abgefilmten... ist zwar schön anzusehen aber für einen "grafikvergleich" ja völlig unbrauchbar
und grafik ist ja das einzige was hier im thread zählt... weil das wohl der einzige punkt ist wo man sich nicht auf einen sieger einigen will...
die sony fanboys haben ja schon zugegeben das der realistischere racer FM3 ist...
ob die andere fraktion auch zugeben kann das GT5 die wohl realere grafik hat (vor allem dank dem lighting)?
denn zugeben zu können das man selber falsch liegt oder ein "verhasstes" produkt (eigendlich lächerlich das es sowas überhaupt gibt) besser ist als ein "geliebtes" zeigt erst die wahre größe eines menschen
gibt es denn direct feed videos von FM3? ich kenn jetzt nur die ganzen abgefilmten... ist zwar schön anzusehen aber für einen "grafikvergleich" ja völlig unbrauchbar
und grafik ist ja das einzige was hier im thread zählt... weil das wohl der einzige punkt ist wo man sich nicht auf einen sieger einigen will...
die sony fanboys haben ja schon zugegeben das der realistischere racer FM3 ist...
ob die andere fraktion auch zugeben kann das GT5 die wohl realere grafik hat (vor allem dank dem lighting)?
denn zugeben zu können das man selber falsch liegt oder ein "verhasstes" produkt (eigendlich lächerlich das es sowas überhaupt gibt) besser ist als ein "geliebtes" zeigt erst die wahre größe eines menschen