GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind abfotografierte Bilder die noch dazu runterskaliert wurden... deswegen fällt das Aliasing nicht so stark auf. Die Bilder sind afaik von einem User aus dem GTPlanet, dort findet man übrigens auch noch viele andere schöne Fotos zu GT5P. Bei abfotografierten Forza 3 Bildern schreien sie alle Ownage und bei GT5P heissts natürlich geschönt, irgendwie lustig. ;-)

Achso deshalb macht er dauernd so kleine Bilder rein damit sie schöner aussehen.
Ich zocke GT seit dem ersten teil ich weis noch genau wie gut das intro vom 1er aussah und mich hat nie gestört das das Game im Spiel nicht so aussieht wie in den Intros.
GT4 war der erste teil den ich nur noch zu 70% durchgezockt habe da es mir nicht mehr so gefallen hat
man könnte mich ja schon fast als GT fanboy bezeichnen ;)

jo und? nur weil ich sowas nciht unbedingt habe ich es nicht?^^

desweiteren bin ich sonst kein rennfreak ich ahbe nur gt5 wie millionen andere leute auch^^

Ein Rennspielfreak bist du evtl. nicht aber dafür ein normaler und das reicht schon. War der GT5-Release schon oder warum haben schon Millionen das Game?

Einen auf große Hose machen und inhaltlich nichts als heiße Luft bieten. Ganz ganz großes Kino! :goodwork:

Immer noch kein Bild aus der Spielerperspektive in einem Rennen ?

Antwort von Darji:

dann nimm halt gt5P schlägt forza 3 immernoch um längen^^
24l7ng4.jpg

Nur noch geil. :rofl4:

Bist du so blöd, oder tust du nur so? "Bild aus Spielerperspektive" - was verstehst du daran nicht?

Aber gut. Deiner Meinung nach verdient ja auch der Media Markt nur an gebrauchten Spielen... :lol:

Kann mir bitte mal irgendjemand erklären, warum auf den mitterweile doch schon über 200-300 Seiten GT5 vs. Forza 3 noch nie, also noch kein einziges Mal, irgendein Vertreter des berühmt-berüchtigten Sony-Lagers auch nur ein einziges Bild von GT5 oder GT5P aus der Ingame-Perspektive (Haube, Cockpit, Stossstange, 3rd Person) gepostet hat?

Soll das etwa bedeuten, dass es Ingame so grausam schlecht aussieht, dass es schon gar nicht mehr vorzeigbar ist und man sich so dermassen schämt? ;) Also bei Forza 3 schau ich mir wahnsinnig gerne Ingame-Shots an, sogar viel lieber als die Bilder vom Foto-Modus. Und seitdem die ersten 720p/60fps Videos da sind, kümmern mich die Bilder eigentlich einen Dreck. Schliesslich spielt man ja nicht den Foto-Modus, sondern das Spiel. :) Scheint aber bei manchem User umgekehrt zu sein. Nordschleife? Kann man das essen?

Aber kann mir lebhaft vorstellen, wie der Darji und der Pacman ihre PS3 einschalten, GT5P einlegen und verlegen vor sich hin kichern, im Glauben daran, dass niemand ahnt wie das Spiel wirklich aussieht. Und tatsächlich, Millionen unmündiger GT-Fans nehmen die Presse-Shots von Poly wirklich für voll. Aber auf ner Seite wie Consolewars ist es doch schon ein bisschen weltfremnd zu erwarten, dass die Userschaft auf sowas reinfällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnt denn der megagroße GT5 Blow-Out morgen auf der TGS, also MEZ?

Bin ja mal auf das echte GT5 gespannt, die "GTPSP Promotion Version of GT5" von der GC war ja etwas unglücklich gewählt, aber war ja eh nur bestensfalls GTHD mit verkehrten Logo.

Mein Gott, wir sehen morgen das wirklich richtige GT5, kaum zu fassen. Jahrelang hat niemand auch nur ansatzweise Ingame Material von dem Spiel gesehen. :o

Bin ja mal auf das echte GT5 gespannt, die "GTPSP Promotion Version of GT5" von der GC war ja etwas unglücklich gewählt, aber war ja eh nur bestensfalls GTHD mit verkehrten Logo.

Mein Gott, wir sehen morgen das wirklich richtige GT5, kaum zu fassen. Jahrelang hat niemand auch nur ansatzweise Ingame Material von dem Spiel gesehen. :o

Es wird eh so aussehen wie auf der GC, ich erwarte keine nennenswerten Veränderungen!

im grunde haben wir seit gt 4 HD alle entwicklungstufen mitbekommen ...

@thumb

1. ist es glatt gelogen das es keinen einzigen ingame shot gibt (zumindest von GT5P)
2. nehmen sich die boxler doch auch nichts und hypen die grafik anhand von offscreen videos und presseshots

offscreen
gt16k38.jpg

gt11yme.jpg
wer mit offscreen bilder/videos irgendwas beweisen will hat einfach nur nen sprung in der schüssel!
wenn dann sollte man direct feed material (am besten von unabhängigen stellen und nicht den entwicklern) abwarten

@Deadwood, LukeBox

wird ziemlich sicher nicht viel anders als die GC demo aussehen (grafisch top rest flop)

@Darko:

Dieses "Wabenteil" existiert in dieser Form nicht...bei Forza ist es eine Textur,die nicht schön gemacht ist...
Bei Forza ist der Polygoncount geriner,die Beleuchtung unrealistischer,die Spiegelung seidenmatt...

Hier ein Link für volle 360° Details,sehr schöner Wagen!

pic.php

@katana

Den ;) Smilie habe ich nicht umsonst dahin gesetzt. Und User wie du brauchen sich auch nicht angesprochen fühlen. :)

Und wie du selber an dem zweiten Bild das du gepostet hast erkennen kannst, relativiert sich die Optik eben Ingame. So wie bei Darjis und Pacmans Bildern sieht das Spiel halt nicht aus. Was bleibt, ist ein sehr gut aussehendes Next-Gen Rennspiel, das im Bereich Lighting und Detailgrad der Autos Referenz ist (wobei letzteres streitbar ist angesichts von Forza 3), bei der Umgebungsgrafik in PGR4, Forza 3 und Dirt 2 aber seinen Meister findet. Und dazu halt auch technische Macken hat, die in den Rendern komplett unterschlagen werden und auch vom Gesamteindruck recht steril wirkt.

Und zu Forza 3 werden nur Offscreen und Photo-Mode Bilder gepostet? Wenn Pacman nicht das halbe Netz nach Screens absuchen würde, hätte ich seit 2 Wochen kein einziges Bild von Forza 3 mehr gesehen. Schaue mir nur noch Videos an, wenn vorhanden in 720p/60fps (off. Seite, Gamersyde).

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn direct feed videos von FM3? ich kenn jetzt nur die ganzen abgefilmten... ist zwar schön anzusehen aber für einen "grafikvergleich" ja völlig unbrauchbar

und grafik ist ja das einzige was hier im thread zählt... weil das wohl der einzige punkt ist wo man sich nicht auf einen sieger einigen will...

die sony fanboys haben ja schon zugegeben das der realistischere racer FM3 ist...
ob die andere fraktion auch zugeben kann das GT5 die wohl realere grafik hat (vor allem dank dem lighting)?

denn zugeben zu können das man selber falsch liegt oder ein "verhasstes" produkt (eigendlich lächerlich das es sowas überhaupt gibt) besser ist als ein "geliebtes" zeigt erst die wahre größe eines menschen

das problem bei all diesen vergleichen... offscreen aus dem replay und downscaliert
da bekommt man schnell mal gute ergebnisse...

und das gilt für alle FM3 und GT5/P/HD (und auch alle anderen spiele)

gibt es denn direct feed videos von FM3? ich kenn jetzt nur die ganzen abgefilmten... ist zwar schön anzusehen aber für einen "grafikvergleich" ja völlig unbrauchbar

und grafik ist ja das einzige was hier im thread zählt... weil das wohl der einzige punkt ist wo man sich nicht auf einen sieger einigen will...

die sony fanboys haben ja schon zugegeben das der realistischere racer FM3 ist...
ob die andere fraktion auch zugeben kann das GT5 die wohl realere grafik hat (vor allem dank dem lighting)?

denn zugeben zu können das man selber falsch liegt oder ein "verhasstes" produkt (eigendlich lächerlich das es sowas überhaupt gibt) besser ist als ein "geliebtes" zeigt erst die wahre größe eines menschen

Das Problem ist ja immer, dass sich alles so hochschauckelt. User wie Darji tragen da auch ein großes Stück mit dazu bei und sie merken es nicht einmal oder wollen es nicht merken. Ist doch immer nur Aktion -> Reaktion und wenn man ne dumme Aktion bringt, folgen auch dumme Reaktionen und ich schließe mich dabei nicht aus. Ich mache dann auch volle Brot mit, aber auch nur weil sowas einfach nur nervt und das besonders wenn man eben total resistent gegen andere Meinungen ist.

Mir persönlich ist es sowas von egal welches Spiel besser aussieht, aber krampfhaft versuchen andere Games schlecht zu reden und dann auch noch den totalen Müll zu posten ist einfach zum :kotz2:

FM3 sieht gut aus -Punkt- + GT5 sieht auch gut aus -Punkt-

Alles andere wird sich zeigen, da man von F3 bisher mehr weiß und gesehen hat als von GT5, ist es einfach total quatsch gleich von Anfang an zu behaupten, dass GT5 allllleeeeees vernichten wird.

Sowas geht mir einfach tierisch auf die Eier und das edel getue gibt einem dann noch den Rest.

Wenn man keine Ahnung hat, bleibt halt nur noch die Provokation.

http://www.gametrailers.com/video/sedona-raceway-forza-motorsport/55804
hier

Habe den Wagen auf der IAA gesehen,der hat nicht diese unschöne Textur ala Forza3!

Übrigens:

http://gamersyde.com/pop_images_forza_motorsport_3-11593-2.html

Warum ist jedes zweite Bild vercrappt?Wozu wird das ganze immer so extrem weichgezeichnet und durchgelutscht...Details sie nicht vorhanden sind kann man eben nicht so zur Geltung bringen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom