GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Darji

Ja genau, detailarm und schlechtes Lighning... :-)

original.aspx

http://forums.forzamotorsport.net/bl...ming-soon.aspx
ep it’s 100% in-game

@Darji

Nein das ist nicht passend, es ist unangebracht und daneben. Ich habe genug Ingame Racing Vids von FM3 und dein Vergleich ist lach haft und fehl am Platz.

Weil man den Fahrer im Fotomodus ausschalten kann. Trotzdem ingame Grafik! Selber Fail! :-P

am schönsten wäre es nur darüber zu diskutieren was am schlussendlich in einem rennen wirklich sieht. Den ganen Replay Schmarn bracht doch keiner. Hauotsache ich kann die Telemetrie abrufen und dabei wissen wo ich auf der strecke im "moment" bin.

am schönsten wäre es nur darüber zu diskutieren was am schlussendlich in einem rennen wirklich sieht. Den ganen Replay Schmarn bracht doch keiner. Hauotsache ich kann die Telemetrie abrufen und dabei wissen wo ich auf der strecke im "moment" bin.

nach ist doch alles scheiss egal morgen können wir entlich genau so replay bilder spam wie darji von gt
nur mit dem unterschied das es die eigenen sein werden
auser mir meine kamera ist 1xxxkm weit weg grrr:x

Wow jetzt wird ein Bug, der in 0,0001% der Crashes auftritt auf eine Stufe mit der Mario Kart-Physik gestellt? Der Thread nimmt immer geilere Formen an. :D

Aber morgen sehen wir ja das echte GT5, nicht wahr? :rofl:

Den einzigen Vorteil den GT5 momentan hat ist die manchmal bessere Beleuchtung, im grafischen Sinne, und spielerisch dann Wetter & die Lizenzen.

Wobei sie hier erstmal zeigen müssen das nicht an anderen wichtigen Stellen gespart wurde.

Komplette Nascar & WRC,

Bremsspuren,

eine K.I. auf Forza-Niveau,

Vierpunktabfrage statt ( laut EA ) Rollkäfig,

ein durchweg grösseres Fahrerfeld als bei der Konkurrenz,

Schadensmodellen bei allen Autos ( inkl. *keuch* Gegner ),

Fahrphysik auf Forza-Niveau ( 360 fps & Reifendeformation usw. ),

vollanimierte Cockpitansicht,

reichlich Online- & Charakterisierungsfeatures,

und das alles natürlich bei 16x AA , Full-HD & ohne den geringsten Ruckler und Tearing.

Also alles was imo ein Gran Perfektionismo ausmachen sollte, ansonsten bleibt es bei Granpa Tourismo.xD

wieviel Autos schafft Forza 3 (bei der Pracht) nochmal auf die Strecke? und wieviel bei Nacht?

Willst du uns damit sagen das FM3 nicht perfekt ist?:hmm2:

8 & 8 unter arktischen Verhältnissen.

Spielt allerdings keine Rolle, heute im Laufe des Tages wird FM3 sowieso vernichtet.:)

ich erwarte ersteinmal richtige infos was strecken usw angeht. von mir aus will ich keine großen verbesserungen haben. Immerhin ist es GT und das war schon immer anders. Und gerae das macht seinen erfolg aus.
Soso, jetzt kurz vorher ziehst du den Schwanz ein und ruderst zurück. Das klang bei der GC ganz anders. Schwach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom