GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja alle aussagen seitens kaz deuteten auf einen 2010 hin... gerüchte und darji auf 2009... was ist wohl realistischer? ;) (wenn man bedenkt das ein GT schon immer eher später als früher kam)

super, dann kann sich dieser thread ja nochmal 6 monate im kreis drehen. :ugly:

Ich glaube auch nicht an ein Release im März...

Daran glaube ich auch nicht.

Sie haben für ~65% etliche Jahre gebraucht und nun sollen 35% in einem halben Jahr geschafft werden. Klar! Naja, lassen wir uns überraschen :)

Das mit dem Fremdschämen passt wirklich. Selfownage ist schon was feines ^^ :lol:

Eine Verschiebung ist doch gut. Erklärt zumindest das bißher eher schlechte Material des Spiels. Dann kann das ganze Gameplay und vllt. auch das Schadensmodell besser gemacht werden. Was man bißher sah war ja eher ein schlechter Scherz.
Also Polyphony, macht was aus der restlichen Zeit.

Soviel zum Thema GT5 wird aus Angst vor FM3 vorschnell auf den Markt geschmissen :)

Sie releasen später als geplant damit das Spiel von der Qualität und Wertungstechnisch nicht unter die Räder kommt.

Aber ich weiß schon was nun aus dem Sony Lager kommen wird, nämlich dass es ja noch nie einen Termin gab, und das jetzt deswegen keine Verschiebung ist. :lol:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir in GT5 einige Features von Forza 3 finden werden. Womöglich erweitert/verbessert. ;)

In sechs Monaten läßt sich einiges anstellen.

ok Darji, das Ganze ist jetzt so dermassen peinlich, dass es fast schon weh tut. :)

PS: Wird GT5 jetzt bald mit F4 verglichen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt die große TGS Ownage???

- schadensmodell
- wetterwechsel
- grafikupdate

... nein? stattdessen: delay :fp:

ich glaub ich kotz aufs eck! ich hab echt mit 2009 gerechnet ..

dafür bleibt jetzt mehr zeit für forza, aber mir fehlt eigentlich DER grund eine ps3 zu kaufen :/ ich will aber eine ^^

was heißt delay ? Verschiebung ?

Gab es allso wirklich keine Bilder und Videos ?

Sie releasen später als geplant damit das Spiel von der Qualität und Wertungstechnisch nicht unter die Räder kommt.

Aber ich weiß schon was nun aus dem Sony Lager kommen wird, nämlich dass es ja noch nie einen Termin gab, und das jetzt deswegen keine Verschiebung ist. :lol:
Mich hätte ein Termin in diesem Jahr rein aus marktstrategischen Erwägungen sehr gewundert. Es macht überhaupt keinen Sinn Sonys größte Zugpferde (FF und GT) gleichzeitig zu veröffentlichen. Allerdings wundert mich schon die Aussage, dass GT5 erst zu 65 Prozent fertiggestellt sei, nachdem es doch vor kurzem noch hieß, es sei fertig und könne jederzeit releast werden.

@Calvin

Vielleicht nahm sich Polyphony Zeit und hat die Konkurrenz beobachtet. Danach fiel ihnen ein, dass sie mit ihren Produkt nicht mithalten können, wenn sie nicht noch ausgiebig was dran verbessern. ;)
Daher der Delay.

Btw: 20 Strecken mit 70 Layouts? Nach 5-6 Jahren Entwicklung? Hat Forza 3 jetzt sogar den grösseren Umfang?!

fq5.jpg

fq7.jpg

Forza sieht dagen total schei....

:hmm2:

...Sorry, falscher Account.:angst:

Von Sony und ihren First-Partys ist man ja ihre Lügen gewohnt.
"GT5 ist fertig und kann jederzeit veröffentlicht werden !!!"
Ja ne, is klar :D

Und ein :typer:, der jeden Furz der von Seiten Sonys kommt glaubt das natürlich blind und nervt wochenlang damit, dass das Teil noch dieses Jahr erscheint.
Nu wirds März und ich denke, diese längere Entwicklungszeit hat das Game auch bitter nötig. Kommt wohl dann mit den ersten oder zweiten Downloadinhalten von Forza3 raus 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom