Katana
L20: Enlightened
naja alle aussagen seitens kaz deuteten auf einen 2010 hin... gerüchte und darji auf 2009... was ist wohl realistischer?
(wenn man bedenkt das ein GT schon immer eher später als früher kam)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute fast die TGS pwnage wird sein : das sie es auf nächstes Jahr verschieben
Ich glaube auch nicht an ein Release im März...
Also Polyphony, macht was aus der restlichen Zeit.
Soviel zum Thema GT5 wird aus Angst vor FM3 vorschnell auf den Markt geschmissen![]()
Sie releasen später als geplant damit das Spiel von der Qualität und nicht unter die Räder kommt.
Das war jetzt die große TGS Ownage???
- schadensmodell
- wetterwechsel
- grafikupdate
... nein? stattdessen: delay
ich glaub ich kotz aufs eck! ich hab echt mit 2009 gerechnet ..
dafür bleibt jetzt mehr zeit für forza, aber mir fehlt eigentlich DER grund eine ps3 zu kaufen :/ ich will aber eine ^^
Mich hätte ein Termin in diesem Jahr rein aus marktstrategischen Erwägungen sehr gewundert. Es macht überhaupt keinen Sinn Sonys größte Zugpferde (FF und GT) gleichzeitig zu veröffentlichen. Allerdings wundert mich schon die Aussage, dass GT5 erst zu 65 Prozent fertiggestellt sei, nachdem es doch vor kurzem noch hieß, es sei fertig und könne jederzeit releast werden.Sie releasen später als geplant damit das Spiel von der Qualität und Wertungstechnisch nicht unter die Räder kommt.
Aber ich weiß schon was nun aus dem Sony Lager kommen wird, nämlich dass es ja noch nie einen Termin gab, und das jetzt deswegen keine Verschiebung ist.![]()
![]()
Forza sieht dagen total schei....
:hmm2:
...Sorry, falscher Account.![]()