Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat wohl jemand Angst vor Forza 3 bekommen![]()
bei den Bildern? nö!
die Motorhaube sieht einfach fantastisch aus!
und die Automodelle erst:
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die ersten richtigen GT5-Ingame-Screenshots kommen. Die werden auch nicht mal annähernd an die Bullshots rankommen.
Könnt ihr bitte aufhören, Bilder zu zitieren?
...
So sieht es aber nicht aus, die Bilder sind total scheiße.
Wie gesagt ich mach gleich selber mal Bilder aber bitte nicht rumheulen dann![]()
jetzt darf ich mit Screenshots von Forza 3 nicht argumentieren, weil es angeblich nicht so aussuieht?
Wie tief wollen die Furza Anhänger noch sinken?
News von 18.07.2008
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/31934-Gran_Turismo_5_-_Yamauchi_Vielleicht_nicht_vor_2010.html
Wie zu sehen ist diese Aussage von 2008(!), schon zu diesen Zeitpunkt war fast sicher dass das Spiel 2010 erscheint, verwunderlich das einige auf Aussagen wie "früher als erwartet" nun etwas geben und sich irgentwas zusammenfrickeln.
jetzt darf ich mit Screenshots von Forza 3 nicht argumentieren, weil es angeblich nicht so aussuieht?
Wie tief wollen die Furza Anhänger noch sinken?
Das ist gar nicht der Punkt. Es war nur eine Reaktion auf squallsdestiny, der sich ja darüber lustig machte, dass zwischen den Bullshots und dem Ingame ein großer Unterschied besteht. Bei GT5 wird das nicht anders sein. Dass GT5 dennoch besser aussehen wird als Forza 3 mag dann ja sein, aber darum ging es mir wie gesagt nicht.also GT5 Prologue sieht besser aus als diese Screenshots, da braucht man nicht auf GT5 gespannt sein um zu vergleichen.
Wie lange war die Entwicklungszeit denn wirklich von GT5? Wie viele Leute arbeiten bei Polyphony? Es gab ja auch noch GT PSP.
Wurde ein GT Termin schon einmal verschoben .. oder halten die sich an ihre Termine?
Die Demo ist draußen, und da sieht man wie es wirklich ausssieht !!!
Was kann ich den dafür, dass die Bilder so extrem scheiße sind
Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung nicht nach Bildern, ich habe die Demo hier und es sieht unglaublich gut aus aber da du ja so ein Bilder Freak bist, werde ich dir gleich ein paar hüpsche machen ^^
habe ich doch gepostet wie es aussieht. Screens aus der Demo.
sieht (höflich formuliert) nicht besonders gut aus.
So sieht es eben NICHT aus !!!!
EDIT: was rede ich hier überhaupt ? Ich könnte genauso mit einer Wand reden
So sieht es eben NICHT aus !!!!
EDIT: was rede ich hier überhaupt ? Ich könnte genauso mit einer Wand reden