PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wenn du den Stick in die richtige Richtung hälst dann bleibt es natürlich, aber ich persönlich find das teilweise recht umständlich, vorallem wenn dann mal die Schießerein los gehen. Aber ich spiele auch ohne Auto-Aim, mit Auto-Aim ist es bestimmt nicht so tragisch.

Würde vielleicht zumindest den Aim Assist akitvieren, da Rockstar's Spiele ja eher bekannt dafür sind, dass sie sich recht umständlich spielen bezüglich des Shooter-Gameplays. Da ist das keine Schande ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben 0:07 nd im deutschen xbox Store steht immer noch Vorbestellung. Ist das normal?

edit: Egal, dann warte ich bis morgen mittag, hab ja noch meine zwei Bier :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck ist gut, bin zu müde für mehr :)

Konnte man sich schon auf der PS360 mit x im Auto ducken? Habe das entweder nie genutzt oder ist neu.
 
Erster Eindruck ist gut, bin zu müde für mehr :)

Konnte man sich schon auf der PS360 mit x im Auto ducken? Habe das entweder nie genutzt oder ist neu.

ha, genau die selbe frage hab ich mir auch eben gestellt! xD
bis jetzt sehr schick, sehr flüssig!
nur die 500k + nochmal bonus bei gta online fehlen noch. im singleplayer hab ich sie scheinbar schon. aber wird wohl demnächst kommen, denk' ich. morgen mal ausführlicher testen. und nach 1x gta online starten erstmal direkt die ganzen online-trophies nochmal bekommen :v:

*edit*
aus dem eurogamer-review
Das Fahren ist auch sicherer geworden, denn ihr könnt euch nun am Steuer ducken, um Kugeln zu entgehen.

soviel dazu :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert eigentlich das Zielsystem? Ist es ähnlich zu RDR und GTA 4 oder mehr wie in Watchdogs? Bei Watchdogs kam ich überhaupt nicht mit dem Schießen zurecht (oder ich habe einfach die "Locking"-Funktion nicht gefunden ;)).
 
Bisher keine Ruckler erlebt, läuft absolut smooth. Generell hat Rockstar echt gute Arbeit bei der Umsetzung geleistet!
 
[video=youtube;mxJCBgcX_jk]https://www.youtube.com/watch?v=mxJCBgcX_jk[/video]

Xbox One sehr sehr konstant 30fps! :)

PS4 folgt erst...
 
ich geh jetzt mal bei dem miesen wetter raus und hols mir. hab zwei tage frei und da ist das der perfekte plan. :)
den ps3 vorgänger hab ich nur kurz angespielt. da nervte es mich nach kurzer zeit dass ich kein englisch verstehe und während dem fahren lesen soll. mein typisches gta trauma. diesmal halte ich aber durch... :)
 
Zurück
Top Bottom