Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig da irgendwie nicht so direkt. Aber nach etwas Eingewöhnung passt das. Ist ja kein reiner Egoshooter daher die Nachsicht.
Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig da irgendwie nicht so direkt. Aber nach etwas Eingewöhnung passt das. Ist ja kein reiner Egoshooter daher die Nachsicht.
Es sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus aber die Qualität des Trailers wird in der Tat nicht ganz erreicht.
Dennoch ist GTA V einer der besten PS4 Titel bisher.
Die Gamepad Integration ist wirklich gelungen allerdings nutzlos wenn man hauptsächlich mit Kopfhörer spielt.
Mist. Meine Version der Grotte, die am Samstag versendet wurde, taucht immer noch nicht im Trackingsystem auf. Dafür mein FC4 von heute Nachmittag
Muss es einfach morgen haben!
Habe bei meiner One bisher weder Framerateeinbrüche noch Kantenflimmer wahrgenommen.
Was mich wirklich daran hindert das Spiel als Ego Shooter zu spielen, ist die Tatsache, dass sich die Kamera von alleine wieder in die Mitte stellt sobald man sich bewegt. Ist halt ein ganz anderes Gefühl, als wenn man einen richtigen Ego-Shooter spielen würde.
Das kann man nicht zufällig irgendwie abschalten?