PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Viel Spaß an die Erstkäufer und an die double-dipper und ein dicker Mittelfinger an die Hater, ihr habt sie nicht mehr alle :)
 
Framerate stabil...Auflösung und Detailreichtum ziemlich geil auch das AA ist OK... vor allem die diversen Lighting Effekte bei Nacht :)
Regen hab ich noch nicht erlebt... soll ja auch super aussehen.

Was gewöhnungsbedürftig ist, ist imo First Person... komm damit gar nicht klar xD

Fazit nach 1h ... GTA in voller Grafikpracht... wie es sein soll ... sehr geil :awesome:

Ich persönlich bin sehr zufrieden :)

ich zitiere das mal aufgrund der aktuellen "Meldungen".
 
Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.
 
Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.

Wer äußert sich heutzutage denn eher, der zufriedene oder der unzufriedene? Die lauten werden die leisen immer übertönen ;) nur so laut wie die PCler krakeelt halt keiner :kruemel:
 
Ich spiels heute Abend, freu mich schon drauf.
Denke die Grafik wird sicher eine Steigerung zur PS3/360 Version sein und das genügt mir, wenn es manchmal ein klein wenig ruckelt auch ok solange es nicht wie bei einigen AC Unity Szenen ist : D
 
Ich habe schon fleißig gezockt. Allerdings musste ich jetzt die Erfahrung machen, dass ich aus dem Spieler rausgeworfen wurde und seitdem nicht mehr starten kann. Jetzt kann ich das Spiel nur noch starten, wenn die Xbox One offline ist. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe schon fleißig gezockt. Allerdings musste ich jetzt die Erfahrung machen, dass ich aus dem Spieler rausgeworfen wurde und seitdem nicht mehr starten kann. Jetzt kann ich das Spiel nur noch starten, wenn die Xbox One offline ist. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Im GAF haben auch ein paar diese Probleme. Angeblich liegt es am Day One Patch...ist aber nur ne Vermutung. Langsam ist die neue Gen ein totales Desaster...funktioniert überhaupt mal ein Spiel zum Release so wie es soll?
 
Ich denke dazu braucht es kein DF...
jeder hier, der GTA V bereits zockt sollte wohl bestätigen können ob der Trailer das wirklich wiederspiegelt oder ob ebenfalls geschummelt wurde - ist ja traurigerweise zum Trend geworden.

Also beiden Streams nach zu urteilen war der Trailer mal wieder geschönt.
Wundert mich aber überhaupt nicht. Für mich war Rockstar schon immer ähnlich drauf wie Ubisoft, glauben sollte man denen nix. Siehe die Trailer von GTA V zu den Last Gen Fassungen...auch wenn die Spiele geil aussahen, war es schon ne Frechheit, wieviel man im Trailer versprochen hat.


edit: Soll natürlich nicht heißen, dass die NG-Fassung schlecht aussieht.
 
Ich habe die Version 1.01 (PSN) ist das die aktuelle?

Ich hoffe mal ich kann um Mitternacht zocken, da Sony unbedingt zum Goty Wartungsarbeiten durchführen muss.

Shitheads
 
Zurück
Top Bottom