KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Viel Spaß an die Erstkäufer und an die double-dipper und ein dicker Mittelfinger an die Hater, ihr habt sie nicht mehr alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Framerate stabil...Auflösung und Detailreichtum ziemlich geil auch das AA ist OK... vor allem die diversen Lighting Effekte bei Nacht
Regen hab ich noch nicht erlebt... soll ja auch super aussehen.
Was gewöhnungsbedürftig ist, ist imo First Person... komm damit gar nicht klar
Fazit nach 1h ... GTA in voller Grafikpracht... wie es sein soll ... sehr geil
Ich persönlich bin sehr zufrieden
Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.
Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.
Ich habe schon fleißig gezockt. Allerdings musste ich jetzt die Erfahrung machen, dass ich aus dem Spieler rausgeworfen wurde und seitdem nicht mehr starten kann. Jetzt kann ich das Spiel nur noch starten, wenn die Xbox One offline ist. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Warum machst du dir nicht selber einen Eindruck von dem Spiel????
Weil ich es dann nicht mehr zurückgeben kann!!!
Dann musst du wohl auf DF warten.
Is der Day-One Patch schon online?!
Ich denke dazu braucht es kein DF...
jeder hier, der GTA V bereits zockt sollte wohl bestätigen können ob der Trailer das wirklich wiederspiegelt oder ob ebenfalls geschummelt wurde - ist ja traurigerweise zum Trend geworden.
Wer äußert sich heutzutage denn eher, der zufriedene oder der unzufriedene? Die lauten werden die leisen immer übertönen nur so laut wie die PCler krakeelt halt keiner