darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
nur so laut wie die PCler krakeelt halt keiner
hat wer 4k und 60 fps gerufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur so laut wie die PCler krakeelt halt keiner
Betrift im übrigen auch die XOne Version.
Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.
Habe bei meiner One bisher weder Framerateeinbrüche noch Kantenflimmer wahrgenommen.
wieso kaufst du dir eigentlich videospiele? echt peinlich was hier manche abziehen.
Gibts irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen PS4 und One Version? Far Cry 4 hole ich für die PS4 und dann wirds knapp mit dem Speicherplatz, auf der One hab ich noch etwas mehr. *ja, fail ich weiß*
Weil ich schon seit 30 Jahren Videogames kaufe und damals bekam man auch was man in Previews gezeigt bekommen hat. Unfertige Produkte und Mogelpackungen sind wohl heute an der Tagesordnung... peinlich ist wenn nur dein sinnfreier Kommentar.
Läuft einwandfrei und sauber! Sehr gute Arbeit Rockstar
Ich habe die Version 1.01 (PSN) ist das die aktuelle?
Ich hoffe mal ich kann um Mitternacht zocken, da Sony unbedingt zum Goty Wartungsarbeiten durchführen muss.
Shitheads
Generell kann man sagen, dass es seine Stärken erst richtig im Firstperson-View zeigt. Habe eine Stunde auf der PS4 jetzt hinter mir und es macht mehr Spaß denn je nur das Treiben in der Stadt zu bewundern.