PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Meins kam heute ganz normal von der Grotte an :goodwork:
Hab grad die Eröffnungssequenz gespielt und für mein Kaktus-Erlebnis musste ich nicht mal in die Wüste raus.
Stand gleich einer in nem Vorgarten rum ... Schnell hingestiefelt und was soll ich sagen ... :banderas: :banderas: :banderas:

Ich hoffe echt ich kann es um Mitternacht zocken (Download).

Wenn ich es jetzt anwähle steht da "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet
(E-82000121).

War mein letzter Download bei Sony wenn es nicht geht. Auch "schön" das diese eine Stunde eher starteten.

Das ist aber nur die Meinung eines einzelnen Users hier im Thread... negativ Meldungen gibt es aber um vielfaches mehr.
Werde meine PS4 Version heute erstmal versiegelt lassen - so schwer mir das auch fällt - und abwarten bis hier mehr Eindrücke gepostet werden.

wieso kaufst du dir eigentlich videospiele? echt peinlich was hier manche abziehen.

Gibts irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen PS4 und One Version? Far Cry 4 hole ich für die PS4 und dann wirds knapp mit dem Speicherplatz, auf der One hab ich noch etwas mehr. *ja, fail ich weiß*

wieso kaufst du dir eigentlich videospiele? echt peinlich was hier manche abziehen.

Weil ich schon seit 30 Jahren Videogames kaufe und damals bekam man auch was man in Previews gezeigt bekommen hat. Unfertige Produkte und Mogelpackungen sind wohl heute an der Tagesordnung... peinlich ist wenn nur dein sinnfreier Kommentar.

Gut das ich mir doch FC statt GTA gekauft hab. Da gibts wenigstens ne Bombenoptik mit ner rocksolid Framrate und kein Geflimmer. Und am Ende macht das ganze auch noch bock:win:

Ich warte bis DF ihren Vergleich bringt und werd mir die bessere Fassung dann holen! :) Viel Spaß schonmal an die PS4-User. :-D

Weil ich schon seit 30 Jahren Videogames kaufe und damals bekam man auch was man in Previews gezeigt bekommen hat. Unfertige Produkte und Mogelpackungen sind wohl heute an der Tagesordnung... peinlich ist wenn nur dein sinnfreier Kommentar.

achso 30 jahre gamerfahrung und dazu weisst du auch wie die publisher heutzutage "bescheissen" aber das game day one kaufen um dazuzugehören. naiv nenn ich das :lol:

Generell kann man sagen, dass es seine Stärken erst richtig im Firstperson-View zeigt. Habe eine Stunde auf der PS4 jetzt hinter mir und es macht mehr Spaß denn je nur das Treiben in der Stadt zu bewundern.

Generell kann man sagen, dass es seine Stärken erst richtig im Firstperson-View zeigt. Habe eine Stunde auf der PS4 jetzt hinter mir und es macht mehr Spaß denn je nur das Treiben in der Stadt zu bewundern.

DAs wollte ich hören. Wie ist die Steuerung im FP-Modus? Muss man immer noch X oder A hämmern zum Rennen oder kann man das dann konfigurieren?

Zurück
Top Bottom