PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Komisch, meins wurde Samstag von der Grotte verschickt und ist heute da, obwohl bei uns montags eher selten Post ausgeliefert wird.
 
Soll leider teilweise ruckeln auf der Ps4 :sorry:
Aus dem Chip Review
"Noch ein Wort zur Technik: Da das Spiel die Leistungsfähigkeit der PS4 offenbar schon an ihre derzeitigen Grenzen treibt, bietet GTA 5 kein absolut ruckelfreies Erlebnis. Wer 30-FpS-Games als Beleidigung für die Augen erachtet, sollte vielleicht noch etwas warten. Im Frühjahr 2015 soll nämlich die PC-Version auf den Markt kommen. Einen potenten Rechner vorausgesetzt, erwarten wir hier 1080p bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Kurzum: Technisch und grafisch wird die PC-Version vermutlich noch eine Klasse besser als die Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen."
 
Das war mein einziger Kritikpunkt an der Last Gen Version diese ständigen Einbrüche der Framerate und jetzt wieder :sorry:
Kann ich das auch auf 720p spielen und dafür ohne Einbrüche?
 
Bin mal gespannt, ob meines um 0:00 uhr freigeschaltet wird. hab ja im US-Store vorbestellt, aber den DL direkt abgebrochen, auf meinen deutschen Account gewechselt und dort runtergeladen.
Während im US-Store jetzt "manage" steht (also "verwalten"), steht im deutschen Store "Ab 18/10 spielen". hmm mal gucken....große Hoffnungen hab ich nicht, aber wer weiß^^
 
Computerbild Spiele:

"Mit dem verringerten, aber noch existierenden Kantenflimmern, Pop-ups und Framerate-Problemen leistet sich das Spiel aber überraschende Technik-Defizite. Deshalb erhält die getestete PS4-Version von „GTA 5“ schlussendlich dieselbe Note wie in der Vorgänger-Generation."
 
autsch... ich wurde fast gebannt als ich den pc hier im thread genannt habe nicht mal 1-2 jahre her und nun hat niemand sowas angezweifelt? xD


Scon wieder sub 30fps?

Saach ens Jung, häs de kein andere Vermaach als dat he? Sin dich emme nur dann posten, wann et
wat jäje Konsoln jit! Oder bilde ich mir dat nur ein? Na ja auch egal!

Aber macht mir den RED nicht bekloppt, sonst landet seine PS4 noch im Müll! Und der Masterrace steht
noch vor Weihnachten. :stop::neutral:
 
Während auf der alten Hardware regelmäßige Einbrüche quasi als notwendiges Übel zum Spieler-Alltag gehörten, werden die anvisierten 30 Bilder pro Sekunde auf der PS4 weitestgehend gehalten. Schwankungen sind zwar nicht gänzlich verschwunden und tauchen z.B. bei besonders verkehrsintensiven Situationen in Los Santos gelegentlich auf, sind aber ganz klar seltene Ausnahmen von der Regel.

also bei der m!games klingt es schon wieder deutlich versöhnlicher :yeah2:
 
In den US Foren häufen sich die Beiträge von enttäuschten Usern, die behaupten dass die PS4 Version nicht ansatzweise wie die im Vorfeld gezeigten Trailer aussehen würde. Ist das wirklich so? Was ist aus dem Kaktus geworden?
 
Zurück
Top Bottom