PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

jup, ps4 version wirkt etwas blass. kann man aber wohl über den tv regeln...

Wenn du genauer hinschaust ist das meine frage... Und da die so schnell keiner beantwortet gehe ich mal von nein aus was natürlich entäuschend ist denn gta 4 hatte sowas zumindest bei der pc version

Ach so dachte du wüsstest die Antwort mittlerweile. Würde mich nämlich auch intressieren den gerade bei Watch Dogs wurde dadrüber ja auch gemeckert.

Wenn du genauer hinschaust ist das meine frage... Und da die so schnell keiner beantwortet gehe ich mal von nein aus was natürlich entäuschend ist denn gta 4 hatte sowas zumindest bei der pc version

Die Frage kann ich dir mit einem klaren nein beantworten. Brauchst du noch Screenshots?

s238inez.jpg

Willkommen in der Next Gen :uglylol:

ihr hängt euch hier wieder an sachen auf...

"oh nein, der wirft im scheinwerfer keinen schatten! SO macht mir das aber keinen spaß!"

einfach auf einen mod auf dem pc warten und fertig...

diese gen treten überall so viele fehler auf, da regt sich manch einer wirklich schon krampfhaft über nichtigkeiten auf.
wer sich bei einem godgame wie gta jedenfalls an fehlenden schatten in situation xzy wirklich stören sollte, hat jedenfalls definitiv den richtigen fokus verloren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt mal bei dem miesen wetter raus und hols mir. hab zwei tage frei und da ist das der perfekte plan. :)
den ps3 vorgänger hab ich nur kurz angespielt. da nervte es mich nach kurzer zeit dass ich kein englisch verstehe und während dem fahren lesen soll. mein typisches gta trauma. diesmal halte ich aber durch... :)

Kannst im Menu nachlesen. Bei den meisten Gesprächen kannst auch einfach langsamer fahren ;)

diese gen treten überall so viele fehler auf, da regt sich manch einer wirklich schon krampfhaft über nichtigkeiten auf.
wer sich bei einem godgame wie gta jedenfalls über fehlende schatten in situation xzy wirklich stören sollte, hat jedenfalls definitiv den richtigen fokus verloren :ugly:

Wenn vorgänger es schon hatten :nix:

Habe es mir gestern neben Far Cry 4 mal auf der PS4 gegönnt. Bin sehr zufrieden mit der Version, wenn ich was kritisieren müsste, dann das es immer noch teilweise stark flimmert an Kanten. Zwar kein Vergleich zur PS3 /360 Version, aber ich hätte es mir noch etwas sauberer von der Perfomance gewünscht. Absolut ohne Kantenflimmern ist dann wohl nur die PC Version.
Wiegesagt aber ansonsten super zufrieden mit dem Spiel.
Ist zwar etwas offtopic hier, aber Far Cry 4 sieht einfach auch richtig gut aus auf der PS4. :o

Wenn vorgänger es schon hatten :nix:

du bist so eine heulsuse, das ist unfassbar :rofl3: kommst du eigentlich auch in irgendeiner Diskussion ohne irgendwelche unterschwelligen "PC is da best, ihr Konsolenmongos" aus? Egal in welchem Thread ich etwas von dir lese, immer der selbe Schmonz ...

Deine Version kommt im Januar, dann darfst auf ne Mod für die Schatten warten und dann gibts sicher wieder was, was zu deinem vollkommenen Glücksgefühl noch fehlt ... unterschiedliche Augenfarben bei Passanten? Kommt sicher ne Mod für. Sandburgen bauen? Aber bitte mit 1283746xMSFAAXYZ PC only Masterrace ftw. :lol:

Zurück
Top Bottom