PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Darum fahr ich erst immer los wenn die Gespräche vorbei sind. Watt is nun mit dem Kaktus? hat den schon jemand gesichtet?

P.S. Installation abgeschlossen und gleich muss ich auf Arbeit. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und es ist so wie erwartet. First Person probiere ich immer wieder aus, aber ich fühle mich sicherer in den anderen Perspektiven. Die Mission in der man Jimmy rettet ist in FP total schwer. Man fährt im Cockpit view, muss dicht hinter der Yacht bleiben und dann noch Franklin's Angreifer genau in den Kopf schießen. Wird Teilweise zur Fingergymnastik.
Grafisch sieht das Spiel sehr solide aus, rundum um Einiges besser. Die Framerate ist sehr stabil, aber gesperrte 30 sind es nicht. Manche Texturen sehen leider ein wenig unschön aus, besonders in FP, aber ansonsten top.

Frage: Was muss genau passieren um die Rückkehr-Inhalte freizuschalten? Ich bin ziemlich sicher im Social Club angemeldet, sollte das automatisch sein? Hab ne Mail bezüglich eines Foto-Wettberwerbs bekommen. Wenn der Teil dieser Inhalte, dann sollte ich die haben. Aber beim ersten Starten des Spiel wurde ich nicht danach gefragt(ob ich das schon mal gespielt hätte)

sei dir sicher: es lohnt sich! :yeah2:

ich weiß. ;)

ich finde es einfach beeindruckend wie authentisch die atmosphäre ist. es wird eben unter dem autofahren in realistischem slang geredet. da sollte sich ubisoft wirklich mal eine dicke scheibe abschneiden. gta kauft man die welt und die charaktere im gegensatz zu watch dogs voll ab...

Frage: Was muss genau passieren um die Rückkehr-Inhalte freizuschalten? Ich bin ziemlich sicher im Social Club angemeldet, sollte das automatisch sein? Hab ne Mail bezüglich eines Foto-Wettberwerbs bekommen. Wenn der Teil dieser Inhalte, dann sollte ich die haben. Aber beim ersten Starten des Spiel wurde ich nicht danach gefragt(ob ich das schon mal gespielt hätte)
Beim Social Club musst du deinen Account mit deinem Nextgen Account verbinden.
https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

du bist so eine heulsuse, das ist unfassbar :rofl3: kommst du eigentlich auch in irgendeiner Diskussion ohne irgendwelche unterschwelligen "PC is da best, ihr Konsolenmongos" aus? Egal in welchem Thread ich etwas von dir lese, immer der selbe Schmonz ...

Deine Version kommt im Januar, dann darfst auf ne Mod für die Schatten warten und dann gibts sicher wieder was, was zu deinem vollkommenen Glücksgefühl noch fehlt ... unterschiedliche Augenfarben bei Passanten? Kommt sicher ne Mod für. Sandburgen bauen? Aber bitte mit 1283746xMSFAAXYZ PC only Masterrace ftw. :lol:

ist nur Shini, einfach ignorieren

das lustigste dabei ist ja noch, das er nicht mal nen ordentlichen PC hat

Hatte Micheal bei der PS360 nicht anfangs schon über 100.000 $? Nun nur 7.000 $. Das reicht nichtmal für die Grundsteuern xD

Ein bisschen doof das die 500.000 $ (Vorbesteller Bonus) komplett bei Franklin landen.

lt. Neogaf scheint die XOne-Version weniger Gras zu haben. Bin mal auf FPS-Analyse der PS4-Version gespannt

Selbst auf der Xbone konstante 30 Frames und 1080p ist echt ein Indikator für ein Ausnahmestudio.

Rockstar ist einfach Knorke :)

So verallgemeinern darf man das aber auch nicht... bestes Beispiel: FarCry4

ja gut, ist zwar Open World aber nen Shooter, bei Watch Dogs und vor allem jetzt bei ACU hat Ubisoft jedenfalls nicht auftrumpfen können, Rockstar hat dagegen so wie es aussieht einen einwandfreien Job gemacht

ist nur Shini, einfach ignorieren

das lustigste dabei ist ja noch, das er nicht mal nen ordentlichen PC hat

Und ihr habt nichmal ordentliche konsolen :nix: ich kann was dagegen machen ihr müsst noch 5-6 jahre warten

Und zum release hab ich schon was passendes hab ja dann lang genug den kauf aufgeschoben. Ist ja immerhin das erste spiel mit ordentlichen specs was mich interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Account verbunden und bisher nur das Luftschiff erhalten,mehr nicht. Keine 1 Mio. Vorbesteller-Bonus, kein Beil, kein Fotowettbewerb, nix.
Wann bekommt man das nun?

also zumindest im singleplayer müsstest du deine 500k schon haben (bei franklyn auf dem konto :hmm: )
rest weiss ich leider selbst auch noch nicht

Und ihr habt nichmal ordentliche konsolen :nix: ich kann was dagegen machen ihr müsst noch 5-6 jahre warten

Und zum release hab ich schon was passendes hab ja dann lang genug den kauf aufgeschoben. Ist ja immerhin das erste spiel mit ordentlichen specs was mich interessiert

Tu doch einfach allen einen gefallen und geh bitte bitte in ein PC Forum, da kannst du dich auslassen und nicht andere nerven, dein Quark hat ja schon in News genervt, jetzt ziehst du die Show in Threads ab :fp:

Zurück
Top Bottom