PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Nur spendeere un nix ensacke, zum jode Schloß noch knaatsche. :-D Met Jung han ich et allt versucht,
Mädche wat es loss met dir? :lol:

Weiß jetzt nicht ob es hier schon Thema war, aber andere Seiten bitten ihren Usern mit Ihren News auch immer wieder sinnvolle Unterstützung, wie auch mit einer Anleitung, wie man seine GTA V Charakter transferiert - Zu finden auf http://www.xboxdynasty.de/Grand-The...er-PS3-Charakter-auf-Xbox-One,news,41000.html Nette Hilfestellung - Sowas auf der Hauptseite erspart so einiges an immer wiederkehrenden gleichlautenden Fragen in einem eh schon zugemüllten Forum.

Tu doch einfach allen einen gefallen und geh bitte bitte in ein PC Forum, da kannst du dich auslassen und nicht andere nerven, dein Quark hat ja schon in News genervt, jetzt ziehst du die Show in Threads ab :fp:

Mir gehts nur um die games und nicht um die plattform ... Ich hebe keine sonderlich hervor nur von spiel zu spiel oder siehst du mich im fifa thread sagen pc version ist die beste?

Ihr seid eher die die voll abgehen sobald man den pc erwähnt und das war ja nichtmal der anfang der diskussion sondern nur ob im licht sich schatten bilden und diese frage hatte auch schon ein konsolero vor paar tagen hier gestellt. Kapier grad echt nicht warum ihr wieder alles so hochschaukeln müsst?

1.02 kann nicht geladen werden. Fehlercode ce-32937-4 wird angezeigt.
Ergo, ich kann nicht Online zocken. :(
Was soll das?
Ist das bei einigen von euch auch?

Xbox Version fällt nicht unter 30 Frames ?
Verdammt ich glaub ich hab mir die falsche Version gekauft. Auf der Ps4 fällt sie teilweise defintiv unter 30 :x

Die Xbox Version spart dafür teilweise kräftig an Details. Und leichte Drops gibt es ja anscheinend auch in manchen Situationen.

lol ja genau. Kann man dieses Getrolle hier nicht mal bestrafen? Man will sich über das Spiel utnerhalten und jedesmal kommt so ein Kind und trollt gegen andere Hersteller, weil "seine Konsole" ja die beste ist.

Die Xbox Version spart dafür teilweise kräftig an Details. Und leichte Drops gibt es ja anscheinend auch in manchen Situationen.

Das mag sein aber alles was ich mir bei GTA 5 gewünscht habe ist eine stabile Framerate. 1080p sind mir auch nicht so wichtig hauptsache das Spiel läuft konstant. Anscheinend bin ich da empfindlicher als andere

lol ja genau. Kann man dieses Getrolle hier nicht mal bestrafen? Man will sich über das Spiel utnerhalten und jedesmal kommt so ein Kind und trollt gegen andere Hersteller, weil "seine Konsole" ja die beste ist.

Scheint wohl doch kein Getrolle zu sein.

sin1qmu5a.png

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir dann bitte auch auf die Performance Analyse der PS4 Version warten, bevor wir der Version vorwerfen, dort schlechter abzuschneiden? Sorry jan85, aber auf dein Empfinden geb ich nichts.

So gerade eben einen neuen Patch bekommen 1.02 und installiert und seitdem läuft komplett flüssig :o
@Pongler: ja musst du auch nicht ;-)

Könnten wir dann bitte auch auf die Performance Analyse der PS4 Version warten, bevor wir der Version vorwerfen, dort schlechter abzuschneiden? Sorry jan85, aber auf dein Empfinden geb ich nichts.

Und was machen wir wenn die Analysen seinen Punkt bestätigen ? Rockstar auf Ubi Niveau ?

Zurück
Top Bottom