Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG wieso denn Franklin?also zumindest im singleplayer müsstest du deine 500k schon haben (bei franklyn auf dem konto )
rest weiss ich leider selbst auch noch nicht
Tu doch einfach allen einen gefallen und geh bitte bitte in ein PC Forum, da kannst du dich auslassen und nicht andere nerven, dein Quark hat ja schon in News genervt, jetzt ziehst du die Show in Threads ab
Die meisten Sachen kannst du im Menü nachlesen.
OMG wieso denn Franklin?
Ich spiele doch lieber mit Michael...wer hat sich das denn wieder ausgedacht....
Xbox Version fällt nicht unter 30 Frames ?
Verdammt ich glaub ich hab mir die falsche Version gekauft. Auf der Ps4 fällt sie teilweise defintiv unter 30
Die Xbox Version spart dafür teilweise kräftig an Details. Und leichte Drops gibt es ja anscheinend auch in manchen Situationen.
Die Xbox Version spart dafür teilweise kräftig an Details. Und leichte Drops gibt es ja anscheinend auch in manchen Situationen.
lol ja genau. Kann man dieses Getrolle hier nicht mal bestrafen? Man will sich über das Spiel utnerhalten und jedesmal kommt so ein Kind und trollt gegen andere Hersteller, weil "seine Konsole" ja die beste ist.
Könnten wir dann bitte auch auf die Performance Analyse der PS4 Version warten, bevor wir der Version vorwerfen, dort schlechter abzuschneiden? Sorry jan85, aber auf dein Empfinden geb ich nichts.