PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Überraschend heute schon mein GTA/Far Cry Bundle erhalten. Klasse! :-D
Die 50GB Installation ist echt sehr, sehr nervend langwierig...... . :-P

PEGI = No Update zurzeit?

Dieses Update Problem habe ich auch, und muss dazu sagen. Das ich so was zum ersten
mal überhaupt habe! Dachte erst OK da sich auch Trails und Battlefield, heute mit einen
Update + DLC meldeten.

Zudem war er ja noch im Hintergrund, mit der am Installation beschäftigt. Aber auch nach
dem Intsall + Konsolen Neustart, noch immer nicht möglich!

Erst dann Kamm mir trottel in den Sinn, ah ne habe doch die PEGI Version!? Denke mal
daran könnte es liegen, ihr leutz mit Update was für eine Version habt ihr?

Edit

OK! Bekomme Grad echt nix mit, so zwischen Tür und angel. Hier einer der Meldungen dazu...... .

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie diese Automatische Zentrierung , die das Bild einfach nach oben zieht in der Ego Ansicht wenn man auf den Boden schaut und nach vorne läuft , ausstellen ? Finde das absolut nervig und versaut mir irgendwie komplett das Spiel :(

Was bringt die Update Datei (1,14 GB).

1.01 hatte ich schon beim preload

PSN ist echt das bescheuerste an an Sony, der sagt mir 6 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin! Andere und ich eingeschlossen, "dümpeln" noch mit Version 1.00
dahin. Du hast ja zumindest schon mal, den Day 1 Patch....... .

Dat "Ofline NEW -Patch- GEN" :aehja:

Edit

[video=youtube;AxzCRlH3BOw]https://www.youtube.com/watch?v=AxzCRlH3BOw&feature=em-uploademail[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das 1,14 Gbyte Update war bei mir in guten 25 Minuten erledigt, hab DSL 16.000.

Bin nach wie vor begeistert! Die Ego-Ansicht gibt vielem einen ganz neuen Reiz, hätte ich nicht erwartet.

RWA2KMR.gif

Csa01f2.gif

paar GAFer machen sich extra die mühe

noch eins

Em8Vcr8.gif

häte mich auch etwas gewundert wenn R* nicht die extra PS4 power nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit weniger Grass, wird bestimmt die PS4 Version sein!
Meine wie sonst soll die "Lahme CPU", die 30FPS recht stabil
bewerkstelligen. :-P

Im ernst k.a.! Hat schon einer von euch, den DF Roman gelesen?
Oder Faken die Extrem Pixelzähler?

Edit

Auf die komplette Sichtweite bezogen, doch schon recht mehr als nur
ein paar Grashalme! Fällt schon echt ins Auge...... .

Zuletzt bearbeitet:
Joa weniger Gras....stört mich jetzt nicht ^^ Die Gaffer sagen auch, dass die PS4 Version deshalb möglicherweisenicht ganz so flüssig wie die One läuft. Naja, wird man ja noch sehen, was dran ist.

Joa weniger Gras....stört mich jetzt nicht ^^ Die Gaffer sagen auch, dass die PS4 Version deshalb möglicherweisenicht ganz so flüssig wie die One läuft. Naja, wird man ja noch sehen, was dran ist.

Das DF-Video da oben sagt wiederum, dass auch die PS4-Version mit absolut felsenfesten 30fps läuft.

Digital Foundry:

At first blush, we're looking at a very similar release to the Xbox One version - with only one really noticeable difference, the implementation of a lens flare effect that appears either absent or dialled back on Xbox One. Frame-rate is confirmed at 30fps, though the rare dropped frames seen on Xbox One are even less of an issue here.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-grand-theft-auto-5-performance-analysis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom