Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Rockstar dumm oder warum muss ich komplett vom gas gehen, um im Auto zu ballern? Wie sollen da die Verfolgungsjagden bitte funktionieren?
Diese Bildvergleiche sehen aus wie Ps3-Ps4, und die hab ich da auch schonmal gesehen im Gaf, die Xone Version wird bei DF bald extra unter die Lupe genommen, mal sehen. ;-)
Laut XeoGAF nutzt GTAV auf Xbone zum ersten Mal die Zusatz-GPU für die Berechnung der Vegetation. Da die PS4 diese natürlich nicht hat, könnte das die klare Differenz bei den beiden Versionen erklären.
Hm kann eigentlich noch umtauschen und zur ps4 Version wechseln, aber ist mir das bisschen Gras und Vegetation das wert? Zumal ich den Pad der One klar favorisiere und man bei normalen zocken das sicherlich nicht sonderlich groß mitbekommt :/
@Dingo: Glaube er meint, dass die PS4 keine Zusatz-GPU hat, oder?
also benutzt die one die zusatz gpu und hat trotzdem weniger vegetation?
Es gibt keine Zusatz-GPU
Generell wirkt das leider nicht wie in den Trailern, auch wenn es klasse ausschaut. Würde ja gerne mal die PC Fassung Ende Januar sehen, die bietet ja auch 60 FPS, oder?
Hm kann eigentlich noch umtauschen und zur ps4 Version wechseln, aber ist mir das bisschen Gras und Vegetation das wert? Zumal ich den Pad der One klar favorisiere und man bei normalen zocken das sicherlich nicht sonderlich groß mitbekommt :/
Anscheinend hast du kleine Hände und magst schwammige Sticks