PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Der Media Markt hat mir gestern um 19:36 Uhr die Abholbestätigung geschickt... was für Dödel. :ugly:

Naja. Werds heute Abend abholen und loszocken. :goodwork:

(AC Unity wird erstmal etwas zurückgestellt, bis Ubisoft mit ihrer Patcherei fertig ist)
Schick ne Beschwerdemail, habe ich so bei Alien gemacht welches erst am Release Tag verschickt wurde. Diesmal haben sie GTA direkt per DHL vom Lager aus geschickt.

Wenn ihr ein Fazit zum First Person-Modus abgeben würdet, was würdet ihr sagen? Megafett, lohnt es sich das Game in der Perspektive nochmal durchzuzocken, weil es ein anderes Feeling ist? Oder eher nur eine nette Spielerei für zwischendurch?

Was ist das denn wieder für ein Update für die One? Schon wieder 1,1 GB....meine Güte...

Wie ich von dem Kram irgendwie nie was mitbekomme, da sie (One & PS4) das immer laden wenn ich im Büro bin :)

Wenn ihr ein Fazit zum First Person-Modus abgeben würdet, was würdet ihr sagen? Megafett, lohnt es sich das Game in der Perspektive nochmal durchzuzocken, weil es ein anderes Feeling ist? Oder eher nur eine nette Spielerei für zwischendurch?

Hab gestern mal angefangen und immer wieder hin und her geschaltet - Die neue Perspektive hat was, das ist klar - Denke sie macht das Spiel aber in den Shooterpassagen auch noch leichter. Werde weiterhin hin und herschalten, den den eigenen Char zu sehen gehört auch irgendwie zum GTA Feeling dazu. Es nur deswegen noch mal durchspielen - Ich weiß nicht, den es ändert sich ja nur die Perspektive. Ein zweiter Durchlauf bei diesem GTA schadet aber niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst mit viel Feintuning bei der Steuerung in der Ego-Perspektive, bekomme ich nicht so die Dynamik hin wie bei anderen Games in der Ansicht. Irgendwie aimt es sich selbst bei hoher Sensibilität und ohne Auto-Aim recht steif. Beim fahren usw. macht es natürlich mächtig Bock :)

2014 immernoch geräte mit standby betreiben :oops:

besser den standby nutzen als den rechner nonstop laufen zu lassen :nix:
sdfw8gd1c.png

:win:
:ugly:

Oh man . Der Hintergrund flimmert ja wie Sau. Das könnte man patchen. Finde das Spiel auf meiner PS4 nun nicht so schick.
Man sollte nun aber auch nicht vergessen dass die Fassungen nunmal auf einem "alten" Spiel basieren und die Engine nicht von grundauf neu entwickelt wurde.. Das ein GTA 6 dann sicherlich in 4-6 Jahren deutlich besser ausschaut, sollte klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom