Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Gestern Abend ging es problemlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schick ne Beschwerdemail, habe ich so bei Alien gemacht welches erst am Release Tag verschickt wurde. Diesmal haben sie GTA direkt per DHL vom Lager aus geschickt.Der Media Markt hat mir gestern um 19:36 Uhr die Abholbestätigung geschickt... was für Dödel.
Naja. Werds heute Abend abholen und loszocken.
(AC Unity wird erstmal etwas zurückgestellt, bis Ubisoft mit ihrer Patcherei fertig ist)
Schick ne Beschwerdemail, habe ich so bei Alien gemacht welches erst am Release Tag verschickt wurde. Diesmal haben sie GTA direkt per DHL vom Lager aus geschickt.
beschwerdemails kriegen wir auch, wir sammeln die und bei der weihnachtsfeier lacht man sich krumm wenn die verlesen werden
Was ist das denn wieder für ein Update für die One? Schon wieder 1,1 GB....meine Güte...
Wenn ihr ein Fazit zum First Person-Modus abgeben würdet, was würdet ihr sagen? Megafett, lohnt es sich das Game in der Perspektive nochmal durchzuzocken, weil es ein anderes Feeling ist? Oder eher nur eine nette Spielerei für zwischendurch?
2014 immernoch geräte mit standby betreiben
2014 immernoch geräte mit standby betreiben
besser den standby nutzen als den rechner nonstop laufen zu lassen
:win:
hat jemand das xbox video mit der grass stelle? :v:
Man sollte nun aber auch nicht vergessen dass die Fassungen nunmal auf einem "alten" Spiel basieren und die Engine nicht von grundauf neu entwickelt wurde.. Das ein GTA 6 dann sicherlich in 4-6 Jahren deutlich besser ausschaut, sollte klar seinOh man . Der Hintergrund flimmert ja wie Sau. Das könnte man patchen. Finde das Spiel auf meiner PS4 nun nicht so schick.
Man sollte nun aber auch nicht vergessen die Fassungen nunmal auf einem "alten" Spiel basieren und die Engine nicht von grundauf neuwentwickelt wurde.. Das ein GTA 6 dann sicherlich in 4-6 Jahren deutlich besser ausschaut, sollte klar sein
Ja so lange wird es wohl wieder dauern