frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
was schreibst du dann denn?
Schau mal wen ich gequotet habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was schreibst du dann denn?
Yop, hab auch schon ein paar Ideen wessen Doppelaccount es sein konnte :v:Was ein Beitrag - Du erinnerst mich an einen früheren User :smile2:
und all die Jahre hab ich mich gefragt was aus dem Rasenmähermann wurde... Er mäht fleißig in der One
Ich hab die ps3 Version bereits mit Vergnügen durchgezockt damals und fand die technisch absolut i.O., gemessen an der uralt Technik damals. Bin da relativ entspannt und jammer nicht wegen jeden Pixel :v:Ja eima, um deine frage noch zu klären: kauf beide :v:
Warten dann alle auf die analyse von dir gg
Nein weder gab es dein Problem, jemals bei Fifa und auch nicht bei GTA!
Es wird an deinen TV Einstellungen liegen müssen! Schaue in den TV
Settings mal, nach Overscan oder irgendwas mit Native Ausgabe etc. .
Beide Games sind voll und ganz 1080p und 16/9......... .
Hi Leute, hat noch jemand das Problem, dass das Bild trotz korrekter Anzeigenkalibrierung auf der PS4 gezoomt ist?
Selbes Problem gabs schon und gibt es immer noch bei FIFA 15. Seh's eigentlich nicht ein, dass dann für solche Spiele wo es nicht passt, zu verändern, da ich das Bild im den Einstellungen der PS4 ja richtig eingestellt hab...
Haben sich sicherlich mehrer Leutchen die PS4 Version ausm Store vorbestellt wie kriegt man denn jetzt den PreorderBonus runtergeladen?
PlaystationBlog schrieb:Die Bonus GTA$ können über das Pausenmenü erhalten indem Sie in den PlayStation®Store gehen.
GTA$ erhalten in GTAV (Storymodus):
- Starten Sie GTAV
- Rufen Sie das Pausenmenü auf
- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus
- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter
GTA$ erhalten in GTA Online:
- Starten Sie GTA Online
- Rufen Sie das Pausenmenü auf
- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus
- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter
BITTE BEACHTEN SIE: Um alle Bonusinhalte zu erhalten müssen Sie den PlayStation®Store zweimal besuchen, einmal aus dem GTAV Storymodus heraus und einmal aus dem GTA Online Modus heraus.
Wenn es so bombenfeste 30 Frames auf der PS4 ermöglicht... Denkt ihr nicht dass man eine variable Framerate wie bei TLOU oder Tomb Raider hätte ermöglichen können?
Eine variable Framerate ist doch im Vergleich zu einer stabilen Framerate kacke. Dann lieber die übrige Power in schönere Grafik stecken. Wenn dann konstant 30 oder noch besser 60fps.