PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

UKfHYEZ.gif


:rofl3:
 
Grasgate November 2014, die Welt wird nie mehr so wie früher sein...

Ich warte den Kakteen Vergleich ab.
 
Ja eima, um deine frage noch zu klären: kauf beide :v:

Warten dann alle auf die analyse von dir gg :)
 
und all die Jahre hab ich mich gefragt was aus dem Rasenmähermann wurde... Er mäht fleißig in der One :)
 
Ja eima, um deine frage noch zu klären: kauf beide :v:

Warten dann alle auf die analyse von dir gg :)
Ich hab die ps3 Version bereits mit Vergnügen durchgezockt damals und fand die technisch absolut i.O., gemessen an der uralt Technik damals. Bin da relativ entspannt und jammer nicht wegen jeden Pixel :v:
 
Hi Leute, hat noch jemand das Problem, dass das Bild trotz korrekter Anzeigenkalibrierung auf der PS4 gezoomt ist?
Selbes Problem gabs schon und gibt es immer noch bei FIFA 15. Seh's eigentlich nicht ein, dass dann für solche Spiele wo es nicht passt, zu verändern, da ich das Bild im den Einstellungen der PS4 ja richtig eingestellt hab...
 
Nein weder gab es dein Problem, jemals bei Fifa und auch nicht bei GTA!
Es wird an deinen TV Einstellungen liegen müssen! Schaue in den TV
Settings mal, nach Overscan oder irgendwas mit Native Ausgabe etc. .

Beide Games sind voll und ganz 1080p und 16/9......... .

Edit

Und wenn dein Bild im ganzen, mehr in eine Ecke dargestellt wird. Sollte
es am Pixel Orbiter/Shift etc. liegen....... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weder gab es dein Problem, jemals bei Fifa und auch nicht bei GTA!
Es wird an deinen TV Einstellungen liegen müssen! Schaue in den TV
Settings mal, nach Overscan oder irgendwas mit Native Ausgabe etc. .

Beide Games sind voll und ganz 1080p und 16/9......... .

Das Problem gibt es sehr wohl bei FIFA, es gab etliche Threads in den EA und anderen Foren dazu. Also lieber mal informieren bevor man hier vehement dementiert ;) Bei mir ist alles korrekt eingestellt, sonst würde ich mich nicht beschweren. Bei der Anzeigeneinstellung im PS4 Menü sind die Ecken korrekt ausgerichtet und bei meinem TV selbst stimmt auch alles. ALSO scheint es da ein Problem zu geben.
 
Ja gut! Was soll ich jetzt noch dazu schreiben? Habe beide Games, und bei mir wird
ein ganz normales 1:1 Natives -Pixelmapping betrieben!

Nur klar wenn ich z.b. den Overscan hinzuschalte oder einschalte. Wird folgerichtig
etwas in das Bild hineingezoomt! Schreibe mal deine TV Marke/Bezeichnung nieder,
ansonsten ja war es das wohl.

Und es liegt 100% nicht an den Games......... . Eventuell kann man über den Service
Mode, an deinen TV etwas dagegen tun.


Edit

Und ja die PS4 Bildgrößen Einstellung, ist außerhalb eines 3D Signals völlig nutzlos.
Bei mir zumindest festgestellt, mit vor 2.00+ Firmware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hat noch jemand das Problem, dass das Bild trotz korrekter Anzeigenkalibrierung auf der PS4 gezoomt ist?
Selbes Problem gabs schon und gibt es immer noch bei FIFA 15. Seh's eigentlich nicht ein, dass dann für solche Spiele wo es nicht passt, zu verändern, da ich das Bild im den Einstellungen der PS4 ja richtig eingestellt hab...

also bei mir waren in der ersten mission ganz leicht die untertitel abgeschnitten. ich hab mich aber nur kurz gewundert und nichts weiter unternommen...
 
Haben sich sicherlich mehrer Leutchen die PS4 Version ausm Store vorbestellt wie kriegt man denn jetzt den PreorderBonus runtergeladen?

Keiner deiner Sony Brüder antwortet :neutral:

Naja, dann helfe ich Dir mal :)

PlaystationBlog schrieb:
Die Bonus GTA$ können über das Pausenmenü erhalten indem Sie in den PlayStation®Store gehen.

GTA$ erhalten in GTAV (Storymodus):
- Starten Sie GTAV
- Rufen Sie das Pausenmenü auf
- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus
- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

GTA$ erhalten in GTA Online:
- Starten Sie GTA Online
- Rufen Sie das Pausenmenü auf
- Wählen Sie nun den Reiter PlayStation®Store aus
- Laden Sie hier das Bonus Pack herunter

BITTE BEACHTEN SIE: Um alle Bonusinhalte zu erhalten müssen Sie den PlayStation®Store zweimal besuchen, einmal aus dem GTAV Storymodus heraus und einmal aus dem GTA Online Modus heraus.

Auf der Xone erschien das Geld nach dem Starten des Story- und Onlinemodus automatisch im Spielerkonto.
 
Wenn es so bombenfeste 30 Frames auf der PS4 ermöglicht... Denkt ihr nicht dass man eine variable Framerate wie bei TLOU oder Tomb Raider hätte ermöglichen können?

Eine variable Framerate ist doch im Vergleich zu einer stabilen Framerate kacke. Dann lieber die übrige Power in schönere Grafik stecken. Wenn dann konstant 30 oder noch besser 60fps.
 
Der Media Markt hat mir gestern um 19:36 Uhr die Abholbestätigung geschickt... was für Dödel. :ugly:

Naja. Werds heute Abend abholen und loszocken. :goodwork:

(AC Unity wird erstmal etwas zurückgestellt, bis Ubisoft mit ihrer Patcherei fertig ist)
 
Zurück
Top Bottom