PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das ist mit Sicherheit kein Fake, einfach mal den dazugehörigen Gaf-Thread durchlesen, so ab Seite 10 geht es um die Vegetation. :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=935011

Vergleichsbilderbilder und Gifs wurden von etlichen Usern, sowie auch Vergleichsvideos von einigen Gaming-Seiten gepostet. Digital Foundry ist an der Sache dran und will das endgültige Ergebnis Ende der Woche bekanntgeben.

ah thx, ja das scheint sich wohl zu bestätigen.
@MS und ONE

arm :hmm:
 
wohl immer noch nen fake das ganze

wie jetzt?
sind die ganzen gifs und bilder fake?
RWA2KMR.gif
 
wenn der sprung dann aber auch wieder so ausfällt wie von iv auf v, dann ist mir das die wartezeit auch wert :yeah2: und bis dahin hab ich dann auch lvl 500 online erreicht (aktuell nach 1 jahr lvl 92 :blushed: :v: )

Bei mir lohnte sich die Char-Übertragung meines Level 5 Charakters in die neue Version jetzt nicht so xD Spielte nur die normale Story. Aber Klasse das R* das für Spieler mit deinem Level anbietet !
 
Wenn ihr ein Fazit zum First Person-Modus abgeben würdet, was würdet ihr sagen? Megafett, lohnt es sich das Game in der Perspektive nochmal durchzuzocken, weil es ein anderes Feeling ist? Oder eher nur eine nette Spielerei für zwischendurch?

MEGAFETT. MAcht für mich ein ganzneues Spiel draus und ich spiele auch nur noch in der Perspektive.
 
ne der gaf thread deutet darauf hin das es zu trifft. Weiterhin MS am cry

dein gif ist ja noch brutaler :ugly:

Ja mein ich ja xD
aber schon heftig wie das gamingbolt video die ergebnisse verfälscht. da sieht die one version besser aus dank falscher ps4 einstellung. gibt einige die drauf reinfallen :neutral:

shady hast du nen link zum grass video? ich finde das im gaf nicht
 
ne der gaf thread deutet darauf hin das es zu trifft. Weiterhin MS am cry

dein gif ist ja noch brutaler :ugly:

Eigentllich nicht, denn solche eng bewachsenen Stellen finde ich in meiner X1 Version auch. Woran es also liegt dass da mal weniger und mal mehr Gras ist...keine Ahnung....und eigentlich auch egal, denn: Gaf weint immer :)
 
Eigentllich nicht, denn solche eng bewachsenen Stellen finde ich in meiner X1 Version auch. Woran es also liegt dass da mal weniger und mal mehr Gras ist...keine Ahnung....und eigentlich auch egal, denn: Gaf weint immer :)

Die bilder haben doch auch eng bewachsene stellen, nur mußten halt einige mehr mit tapete gewechselt werden wie es halt aussieht :nix:
gibt doch extra videos der ONE version wo gezeigt wird, das es auch stellen gibt die mal 10 quadrat meter eng bewachsen sin, und dan halt wieder die kahlen stellen kommen.
bei der PS4 version sind die selben gebiete halt voll mit grass ohne tapete.
ich selber bin noch garnicht raus aus der stadt in meiner PS4 version, um selber mal zu schauen :)
 
Drollig ist immer das solche Sachen immer von Leuten kommen die in der Regel das jeweilige Spiel nie oder so gut wie nie spielen oder spielten, sondern sich nur auf sowas konzentrieren - Low-Levelgamer mit High-Level-Schnauze xD

du bist ja relativ lange auf cw, hast ne beachtliche troll Karriere hinter dir. trotzdem kann man deine cw story mit einigen wörtern zusammen fassen. ms macht und du passt dich an. und fertig ist deine story. so lame dude :lol:
 
Die bilder haben doch auch eng bewachsene stellen, nur mußten halt einige mehr mit tapete gewechselt werden wie es halt aussieht :nix:
gibt doch extra videos der ONE version wo gezeigt wird, das es auch stellen gibt die mal 10 quadrat meter eng bewachsen sin, und dan halt wieder die kahlen stellen kommen.
bei der PS4 version sind die selben gebiete halt voll mit grass ohne tapete.
ich selber bin noch garnicht raus aus der stadt in meiner PS4 version, um selber mal zu schauen :)

Bin auch schon gespannt, wenn es wieder aus der Stadt rausgeht - Grashalme zählen :lick:

Trevor lebt jetzt sicher in der einen Version in einem Tropischen Dschungel Baumhaus mit Simpansen und so xD
 
und dann wartest du bis er die updates geladen hat nachdem du ihn eingeschaltet hast? wie oldschool :p

Nachhause kommen, einschalten, ist nach paar sekunden oben lädt automatisch immer mit 100% fullspeed (3,5mb sek mit freundlichen grüßen ans live und psn was davon nie mehr als 10% nutzt) das update runter und gut ist, während dessen schonmal abend essen machen etc.


ansonsten shut down timer für größeres :)


edit:

den luxus nach der arbeit/ den tag mich direkt hinsetzen zu können und zu zocken hab ich schon seit der schulzeit vor langer zeit nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Flimmern tut es auf beiden Systemen wie die Seuche, das ist leider nervig. Das Problem mit der Vegitation wie da oben auf dem Gif hatte ich auch noch nicht, weil der Unterschied wäre mir gerade außerhalb der Stadt definitiv aufgefallen. Was auch nervt, bei hoher Geschwindigkeit ploppen hin und wieder die Gegenstände auf, ebenfalls bei beiden Systemen. Auch wären 60 FPS defintiv ne coole Sache gewesen.
 
Flimmern tut es auf beiden Systemen wie die Seuche, das ist leider nervig. Das Problem mit der Vegitation wie da oben auf dem Gif hatte ich auch noch nicht, weil der Unterschied wäre mir gerade außerhalb der Stadt definitiv aufgefallen. Was auch nervt, bei hoher Geschwindigkeit ploppen hin und wieder die Gegenstände auf, ebenfalls bei beiden Systemen. Auch wären 60 FPS defintiv ne coole Sache gewesen.

:hmm:
hat sich rockstar aber nicht so mühe gegeben wie gedacht.
 
Zurück
Top Bottom