Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Und wen interessiert das jetzt wieder?
Dich wahrscheinlich nicht weil du ja die schwächere Konsole favorisierst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich wahrscheinlich nicht weil du ja die schwächere Konsole favorisierst.
Joa, also so große Unterschiede sind das jetzt nicht ^^ Kein Vergleich zum GIF gestern. Aber scheint wohl was dran zu sein!
Als PS4ler hat man wohl nicht viel zu spielen wenn man sich an ein paar mehr Grashalmen aufgeilen muss. 4theplayers und so
Ich sehe den großen Unterschied immer noch nicht. Ein paar Büschel mehr und anders angeordnete Pflanzen?
Möglicherweise berechnet das Spiel die Vegetation auch einfach zufällig? Schließlich rollt sie sich eh ein paar Meter vor dem Spieler erst auf.
Ich sehe den großen Unterschied immer noch nicht. Ein paar Büschel mehr und anders angeordnete Pflanzen?
Möglicherweise berechnet das Spiel die Vegetation auch einfach zufällig? Schließlich rollt sie sich eh ein paar Meter vor dem Spieler erst auf.
Also flimmern, pop ups und sub 30 fps?
Erinnert mich iwie an die last gen Versionen.
Du solltest dir vielleicht die Framerate Analyse anschauen bevor du wieder irgendwas von sub 30 FPS plapperst.
Die Mittelfinger gif hat mich gerade dazu bewegt das Spiel im PSN zu holen
Das Mittelfinger gif hat mich gerade dazu bewegt das Spiel im PSN zu holen
Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.Wedelt ihr euch jetzt ernsthaft eure Palme wegen ein paar Grasbüscheln? ;-)
"Ej jo Alter, ich hab voll die geile PS4-Version, so weißt du, so komplett mit mehr Gras. Du hast Bone-Version,zwar auch in 1080p und 30 fps aber einfach zu wenig Gras, Man. Weißt du deswegen ist PS4 so krass, ja. Kriegst mehr Gras auf Fernseher."
Konsole mit mehr und besseren Features zu favorisieren ist glaube ich kein verbrechen.
Als PS4ler hat man wohl nicht viel zu spielen wenn man sich an ein paar mehr Grashalmen aufgeilen muss. 4theplayers und so
Er ist doch nur stinkig, dass GTA V erst nächstes Jahr für PC erscheint
Yop an Lächerlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten Also so affig waren die Communitys früher nun wirklich nicht, zumindest hab ich zu ps2/dc/n64 Zeiten um die 2000 nicht so ein Affentanz im Internet mitbekommen. Der Unterschied ist da oben definitiv vorhanden, aber hier so zu tun als wäre die One Fassung nun unspielbar ist mehr als peinlich. Die ps3 Versionen von CoD liefen auch häufig schlechter als auf der 360, haben da hier auch alle so ein Kasperletheater veranstaltet? Traurig dass das Gaming selbst 2014 keine Rolle mehr zu spielen scheint.