Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
passt sich an :-D
sein red dead amoklauf ist immernoch nen Klassiker
Onkel Cryek wieder am Zurück in die Zukunft Delorean rumcruisen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch schon gespannt, wenn es wieder aus der Stadt rausgeht - Grashalme zählen
Trevor lebt jetzt sicher in der einen Version in einem Tropischen Dschungel Baumhaus mit Simpansen und so
Flimmern tut es auf beiden Systemen wie die Seuche, das ist leider nervig. Das Problem mit der Vegitation wie da oben auf dem Gif hatte ich auch noch nicht, weil der Unterschied wäre mir gerade außerhalb der Stadt definitiv aufgefallen. Was auch nervt, bei hoher Geschwindigkeit ploppen hin und wieder die Gegenstände auf, ebenfalls bei beiden Systemen. Auch wären 60 FPS defintiv ne coole Sache gewesen.
Joa, also so große Unterschiede sind das jetzt nicht ^^ Kein Vergleich zum GIF gestern. Aber scheint wohl was dran zu sein!
Joa, also so große Unterschiede sind das jetzt nicht ^^ Kein Vergleich zum GIF gestern. Aber scheint wohl was dran zu sein!
das es überhaupt unterschiede gibt bei last gen hd upports, naja ... spricht nicht so für die ONE.
Was die Leistungsstärke der One angeht hast wohl das letzte Jahr unter nem Stein gelebt.
wie geht der Stinkefinger?
Wie flimmern? Gerade deswegen würde ich mir am meisten die PS4 Version holen weil es auf der 360 ziemlich geflimmert hat.
wie geht der Stinkefinger?
Wusste das nicht mehr, oder einfach vergessen ;>ging schon in der last gen version indem man einfach nur faust auswählt beim rumgurken
aliasing im hintergrund halt...
welche version du für flimmerfreies gameplay holen solltest werde ich jetzt besser nicht sagen sonst kommen wieder alle mit "baaaaasch0r0rrr "
Fanboy geschnatter