PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Flimmern tut es auf beiden Systemen wie die Seuche, das ist leider nervig. Das Problem mit der Vegitation wie da oben auf dem Gif hatte ich auch noch nicht, weil der Unterschied wäre mir gerade außerhalb der Stadt definitiv aufgefallen. Was auch nervt, bei hoher Geschwindigkeit ploppen hin und wieder die Gegenstände auf, ebenfalls bei beiden Systemen. Auch wären 60 FPS defintiv ne coole Sache gewesen.

Wie flimmern? Gerade deswegen würde ich mir am meisten die PS4 Version holen weil es auf der 360 ziemlich geflimmert hat.

passt sich an :-D
sein red dead amoklauf ist immernoch nen Klassiker xD

Ochgott schon wieder die gleiche Leier. Schon wieder dieses stete beharrliche OT Gehen, mir hinterherrennen, deine steten Anfeindungen und ewigen Lügen - Drollige Show.

Wenn Du die CW-Suche hier benutzen könntest, würdest du ganz ganz schnell feststellen, welcher User hier vor einigen Jahren immer mit Blogs und Vergleichsvideos zum Thema PS3 und 360 auftrat. Ich weiß wer das war! Gerade auch zum Thema RDR und Gras!

Ich war es ja nachweislich nicht - Deine Lügen helfen Dir auch hier wieder nicht weiter - Zock lieber mal, den das tust du dafür das Du das große Wort schwingt wahrlich wenig.

Für weitere Tipps stehe ich dir wie immer gerne zur Verfügung - Ich bin ein netter Mensch und helfe gerne :)

Onkel Cryek wieder am Zurück in die Zukunft Delorean rumcruisen. xD

Wenn dem so wäre - Dann könnte er die Suche auf CW bedienen und wüsste wer hier so auftrat. So muss er halt Lügen - Traurige Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
So damit es auch der letzte glaubt wegen der vegetation, hat ein ONE user 3 bilder in einem gebiet gemacht, und die PS4 user gebeten nach plan an die selbe stelle zu fahren und exakt die selben bilder zu machen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=139488922&postcount=1152

und das ergebnis bestätigt also das gras gate ;)

ONE
N5f48mL.png

PS4
NcBB9Vw.jpg

ONE
ID7tNr7.png

PS4
mexqDd9.jpg

ONE
qkdByFZ.png

PS4
fJz6pI2.jpg

Pitti am cry :lol:

Nichts wofür man die ONE version nicht kaufen sollte, aber gate ist da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie flimmern? Gerade deswegen würde ich mir am meisten die PS4 Version holen weil es auf der 360 ziemlich geflimmert hat.

aliasing im hintergrund halt...

welche version du für flimmerfreies gameplay holen solltest werde ich jetzt besser nicht sagen sonst kommen wieder alle mit "baaaaasch0r0rrr xD"

:lol: wie geht der Stinkefinger?

ging schon in der last gen version indem man einfach nur faust auswählt beim rumgurken

aliasing im hintergrund halt...

welche version du für flimmerfreies gameplay holen solltest werde ich jetzt besser nicht sagen sonst kommen wieder alle mit "baaaaasch0r0rrr xD"

Da wären wir ja ne drauf gekommen das die ** Version besseres Anti Aliasing haben wird.:sorry: :fp:

Zurück
Top Bottom