PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Haben sich sicherlich mehrer Leutchen die PS4 Version ausm Store vorbestellt wie kriegt man denn jetzt den PreorderBonus runtergeladen?
 
Hm kann eigentlich noch umtauschen und zur ps4 Version wechseln, aber ist mir das bisschen Gras und Vegetation das wert? Zumal ich den Pad der One klar favorisiere und man bei normalen zocken das sicherlich nicht sonderlich groß mitbekommt :/
 
Diese Bildvergleiche sehen aus wie Ps3-Ps4, und die hab ich da auch schonmal gesehen im Gaf, die Xone Version wird bei DF bald extra unter die Lupe genommen, mal sehen. ;-)

Laut XeoGAF nutzt GTAV auf Xbone zum ersten Mal die Zusatz-GPU für die Berechnung der Vegetation. Da die PS4 diese natürlich nicht hat, könnte das die klare Differenz bei den beiden Versionen erklären.
 
Ich würde die DFanalyse abwarten inwiefern die Boneversion kastriert wurde, bei diesen (anonymen) GAFberichten bin ich immer skeptisch
 
@Dingo: Glaube er meint, dass die PS4 keine Zusatz-GPU hat, oder?

BTW:

B2vrgZvIcAEPcSV.jpg:large


GOTY confirmed. :banderas:

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=0pM8ItS60SQ

Gibt wohl ne Droge im Game die einen in allerhand für Tiere verwandelt, mit der Möwe kann wohl auch Leute anscheißen, lol. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann eigentlich noch umtauschen und zur ps4 Version wechseln, aber ist mir das bisschen Gras und Vegetation das wert? Zumal ich den Pad der One klar favorisiere und man bei normalen zocken das sicherlich nicht sonderlich groß mitbekommt :/

das gamepad argument ist schon wichtiger als schwächere texturen
 
Grade eben so gegen 20:00 Uhr, lief der Patch bei mir. Das erste Mal überhaupt an,
und zog mit vollspeed durch. Na ja die 3MB/sec. meiner Witz Leitung, sollten auch
keine Probleme machen. Wenn es dann mal läuft........... .:)
 
Wie weiß man denn eigentlich ob man den Wiederkehrerbonus kriegt?
 
Generell wirkt das leider nicht wie in den Trailern, auch wenn es klasse ausschaut. Würde ja gerne mal die PC Fassung Ende Januar sehen, die bietet ja auch 60 FPS, oder?

Die bietet mit Sicherheit alles Mod´s 60fps und wenn nicht, wird in binnen kürzester Zeit ein Hacker eine Mod erstellen. Und mit 100% Wahrscheinlichkeit wird es wieder einen Grafikupdate Mod geben.

Ich habe vor lauter Aufregung garnicht auf den Relaese Zeitraum gedacht das die PC Version am 27 Januar erscheint. Und bin extra deswegen zum MM gefahren :sorry:
 
Kann mir wer kurz erklären wie ich die Wiederkehrer Boni bekomme? Vorher 360 Version jetzt PS4. Im Social Club steht bisher nur 360 Version. Wie registriere ich die PS4 Version?
 
Hm kann eigentlich noch umtauschen und zur ps4 Version wechseln, aber ist mir das bisschen Gras und Vegetation das wert? Zumal ich den Pad der One klar favorisiere und man bei normalen zocken das sicherlich nicht sonderlich groß mitbekommt :/

Anscheinend hast du kleine Hände und magst schwammige Sticks
 
Wenn es so bombenfeste 30 Frames auf der PS4 ermöglicht... Denkt ihr nicht dass man eine variable Framerate wie bei TLOU oder Tomb Raider hätte ermöglichen können?
 
Zurück
Top Bottom