PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Noch jemand das problem das er auf PS4 das Update nicht laden will?!
Er will es laden und dann heißt es Nicht möglich, bin noch auf Version 1.0 :neutral:

Scheint wohl doch kein Getrolle zu sein.

sin1qmu5a.png

Also meine ONE Version hat sehr viel Gras. Ich würde mal auf digital Foundry warten als lieber irgendwelchen Bildern zu vertrauen. ;)

Auf dem bild sieht das linke zu sehr nach last gen aus, um echt zu sein. Halte es daher für nen fake, ist es doch echt wäre es aber derp.

vor allem kommt das Bild von irgendeinem User. Der kann genauso gut Ps4 und Xbox One vertauschen oder Bilder mit Photoshop bearbeiten. Ich glaub hier gar nix bis Digital Foundry sich meldet.

der unterschied wäre ja sogar größer als bei rdr damals, glaub auch nicht dran, außer es ist der ESRAM Schuld, der bei 1080p zu knapp bemessen ist

welche möglichkeiten gibt es denn das spiel zu speichern? ich habe gerade zwei missionen gespielt und möchte eigentlich in meinen unterschlupf zum speichern. wenn ich heim komme geht aber automatisch eine mission los...

welche möglichkeiten gibt es denn das spiel zu speichern? ich habe gerade zwei missionen gespielt und möchte eigentlich in meinen unterschlupf zum speichern. wenn ich heim komme geht aber automatisch eine mission los...

Handy zücken schnellspeichern

Ist kein Fake, hier das Video aus dem das Bild ist.

[video=youtube;1t9xAI5g7Ao]https://www.youtube.com/watch?v=1t9xAI5g7Ao&feature=player_detailpage#t=395[/video]

Ab 6:37 sieht man die Stelle.

vor allem kommt das Bild von irgendeinem User. Der kann genauso gut Ps4 und Xbox One vertauschen oder Bilder mit Photoshop bearbeiten. Ich glaub hier gar nix bis Digital Foundry sich meldet.

Wie gesagt sieht schlicht nach fake aus. Auf df bin ich aber auch gespannt.

Generell sind aber alle next gen versionen vermutlich ziemlich gut geworden, würde jetzt zu gerne an meine ran, otto und hermes in combination sind aber ganz ganz mies. Aber immerhin für 56 dank gutscheinen bekommen, freu ich mich eben weiterhin drauf :-)

Ist kein Fake, hier das Video aus dem das Bild ist.

[video=youtube;1t9xAI5g7Ao]https://www.youtube.com/watch?v=1t9xAI5g7Ao&feature=player_detailpage#t=395[/video]

Ab 6:37 sieht man die Stelle.

Die haben da einfach irgendeine random Stelle genommen. Man müsste schon 1-2 Minuten sehen, wie man in beiden Versionen einfach durch die Natur läuft. Dann könnte man sagen, dass vielleicht grundsätzlich weniger Gras vorhanden ist. Aber genauso gut kann es andere Stellen geben, wo die One mehr Gras hat als die PS4. Deswegen halte ich von Standbildern und solchen kurzen Videos nix. Wenn man wirklich vergleichen will, dann muss schon ein umfangreicher Vergleich her.

Vielleicht nur ein Streaming-Fehler?
Das einzige was mir aber bisher aufgefallen ist wenn ich beide Versionen direkt vergleiche sind die fehlenden Lensflare-Effekte auf der One.

ich dachte auch erst an ein fakevideo, weil der PS4 part dunkler ist, was ja eher ein phänomen der one ist.
aber es gibt ja dann doch tastenbelegungen zu sehen zwischen drin.

ich bin aber über eine taste gestolpert, die ich als nicht-one-besitzer nicht zuordnen kann:

XJHWqcj.png

sieht rechts wie das touchpad der PS4 aus, aber was ist das bei der one?
denn genau dieses symbol steht später wieder auf der PS4 seite:

yUnzyXc.png

:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ah danke, dann hat das video also durchaus fakepotential.

Zurück
Top Bottom