Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Und was machen wir wenn die Analysen seinen Punkt bestätigen ? Rockstar auf Ubi Niveau ?
R* dann wieder crap , da cloud power nicht genutzt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was machen wir wenn die Analysen seinen Punkt bestätigen ? Rockstar auf Ubi Niveau ?
Scheint wohl doch kein Getrolle zu sein.
Also meine ONE Version hat sehr viel Gras. Ich würde mal auf digital Foundry warten als lieber irgendwelchen Bildern zu vertrauen.
Auf dem bild sieht das linke zu sehr nach last gen aus, um echt zu sein. Halte es daher für nen fake, ist es doch echt wäre es aber derp.
welche möglichkeiten gibt es denn das spiel zu speichern? ich habe gerade zwei missionen gespielt und möchte eigentlich in meinen unterschlupf zum speichern. wenn ich heim komme geht aber automatisch eine mission los...
vor allem kommt das Bild von irgendeinem User. Der kann genauso gut Ps4 und Xbox One vertauschen oder Bilder mit Photoshop bearbeiten. Ich glaub hier gar nix bis Digital Foundry sich meldet.
Handy zücken schnellspeichern
Ist kein Fake, hier das Video aus dem das Bild ist.
[video=youtube;1t9xAI5g7Ao]https://www.youtube.com/watch?v=1t9xAI5g7Ao&feature=player_detailpage#t=395[/video]
Ab 6:37 sieht man die Stelle.
vielen dank. wie hab ich es früher nur geschafft spiele ohne internetforen zu spielen...
Scheint wohl doch kein Getrolle zu sein.
Noch jemand das problem das er auf PS4 das Update nicht laden will?!
Er will es laden und dann heißt es Nicht möglich, bin noch auf Version 1.0