PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

du bist so eine heulsuse, das ist unfassbar :rofl3: kommst du eigentlich auch in irgendeiner Diskussion ohne irgendwelche unterschwelligen "PC is da best, ihr Konsolenmongos" aus? Egal in welchem Thread ich etwas von dir lese, immer der selbe Schmonz ...

Deine Version kommt im Januar, dann darfst auf ne Mod für die Schatten warten und dann gibts sicher wieder was, was zu deinem vollkommenen Glücksgefühl noch fehlt ... unterschiedliche Augenfarben bei Passanten? Kommt sicher ne Mod für. Sandburgen bauen? Aber bitte mit 1283746xMSFAAXYZ PC only Masterrace ftw. :lol:

Besitze selbst die konsolen weiss aber nunmal wo der hammer hängt ;) dein hate gegen mich ist unbegründet so werde ich am ende der gen wieder alle konsolen besitzen :nix:

Die pc version von gta 4 hatte das auch ohne mods ;)
 
Besitze selbst die konsolen weiss aber nunmal wo der hammer hängt ;) dein hate gegen mich ist unbegründet so werde ich am ende der gen wieder alle konsolen besitzen :nix:

Die pc version von gta 4 hatte das auch ohne mods ;)

is mir doch latte was du alles besitzt und das hat nichts mit deiner arroganten überheblichen art zu tun, die mich nervt. ich habs gesagt und damit ists auch gut. GTA IV war trotzdem scheiße, mit oder ohne Schatten ... aber ich spiele spiele halt anstatt sie nur pixel für pixel zu analysieren. naja, viel spaß noch.
 
ihr hängt euch hier wieder an sachen auf...

"oh nein, der wirft im scheinwerfer keinen schatten! SO macht mir das aber keinen spaß!"

einfach auf einen mod auf dem pc warten und fertig...

Großteil ist hier wohl eher Konsolen zocker :p
Mich hat es in dem Fall nur intressiert weil bei Watch Dogs gab es neben dem Downgrade auch wegen der fehlenden Schatten einen riesen Shitstorm im Thread.
 
is mir doch latte was du alles besitzt und das hat nichts mit deiner arroganten überheblichen art zu tun, die mich nervt. ich habs gesagt und damit ists auch gut. GTA IV war trotzdem scheiße, mit oder ohne Schatten ... aber ich spiele spiele halt anstatt sie nur pixel für pixel zu analysieren. naja, viel spaß noch.

Schade das du wenig für technik schmankerl über hast. Aber mich hier so anzufahren ist völlig daneben hab dich mal gemeldet :(

Kannst mich auch gerne auf die blockier liste packen hab ich nix gegen hab selbst nen paar helden drin :)
 
Jemand ne Ahnung wie man den PreorderBonus downloaden kann?
 
man muss halt schon ordentliche probleme haben, wenn man in einem konsolenforum ständig den pc in's spiel bringen muss.

edit: es würde dem forum wirklich gut tun, wenn der pc in ein unterforum verfrachtet wird. da kann sich dann ein jeder austoben wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du wenig für technik schmankerl über hast. Aber mich hier so anzufahren ist völlig daneben hab dich mal gemeldet :(

Kannst mich auch gerne auf die blockier liste packen hab ich nix gegen hab selbst nen paar helden drin :)

Provozieren und dann opfern. Dat Masterrace :uglygw:
 
Habt ihr nix besseres zu tun?


Sorry das ich etwas anpranger was der vorgànger vor über 5 jahren konnte :nix:

Fahrt nur weiter euren albernen scheiss hier hab euch ma alle auf die blockliste gehauen. Mods scheinen ja nichts gegen beleidigungen zu unternehmen
 
Auf geht's Shini, melde den ganzen Thread, sind ja alle so böse hier zu dir, du hast es schon schwer und dabei bist du doch selber so ein netter Kerl...
 
Zurück
Top Bottom