PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hoffentlich hat Rockstar die download Versionen nicht so verhunzt wie bei GTA V damals.
 
Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig da irgendwie nicht so direkt. Aber nach etwas Eingewöhnung passt das. Ist ja kein reiner Egoshooter daher die Nachsicht.
 
Shit. Das game ist jeden cent wert. Hatte schob auf der 360 aber jetzt auf der ps4 isses ein traum! Mir sind fast die tränen gekommen als ich gesehen habe, dass man jetzt die kamerahöhe umstellen kann :ugly:
Eins fehlt mir noch. Wenn man gps den weg im sichtfeld machen könnte und nicht nur auf der karte, wäre es perfekt!
 
Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig da irgendwie nicht so direkt. Aber nach etwas Eingewöhnung passt das. Ist ja kein reiner Egoshooter daher die Nachsicht.

Puh...nich so direkt? Das macht mir jetzt keinen Mut, aber im Endeffekt muss ich es ja selbst sehen. Spielbar wird's ja auf jeden Fall sein. Wollte eigentlich das komplette Spiel nochmal aus der Perspektive spielen :/
 
Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig da irgendwie nicht so direkt. Aber nach etwas Eingewöhnung passt das. Ist ja kein reiner Egoshooter daher die Nachsicht.

Ja, ist im ersten Moment wieder etwas gewöhnungsbedürftig, auch die Steuerung der Autos wenn man grad Driveclub gewohnt war :ugly:

Aber technisch bisher einwandfrei, absolut sauber und flüssig, absolut wie erhofft und erwartet!
 
Mist. Meine Version der Grotte, die am Samstag versendet wurde, taucht immer noch nicht im Trackingsystem auf. Dafür mein FC4 von heute Nachmittag :ugly:

Muss es einfach morgen haben! :blushed:
 
Werfen personen jetzt dynamische schatten bei auto scheinwerfern oder nicht?
 
Nur genial :D Die Ego-Perspektive ist klasse! Und die Idee mit dem Controller ist cool, Anrufe direkt darüber zu hören... wirklich mal ein super Einsatz! Ich liebe das Spiel jetzt schon wieder so wie ich es letztes Jahr geliebt habe :)
 
Kann auch Entwarnung geben. Spiel (Ps4) läuft sehr gut, kein Vergleich zur Last Gen. Aber in der Stadt wenn viel los ist, merkt man es teilweise trotzdem das die Framerate bisschen runter geht und es kleine Ruckler gibt. Die Grafik selber ist aber extrem gut :o Nach 2 Stunden rumfahren ist meine Ps4 gut heiß geworden :lol:
 
Es sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus aber die Qualität des Trailers wird in der Tat nicht ganz erreicht.
Dennoch ist GTA V einer der besten PS4 Titel bisher.
Die Gamepad Integration ist wirklich gelungen allerdings nutzlos wenn man hauptsächlich mit Kopfhörer spielt.
 
Es sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus aber die Qualität des Trailers wird in der Tat nicht ganz erreicht.
Dennoch ist GTA V einer der besten PS4 Titel bisher.
Die Gamepad Integration ist wirklich gelungen allerdings nutzlos wenn man hauptsächlich mit Kopfhörer spielt.

Ich kenn keinen Unterschied zum Trailer aber mal abwarten was raus kommt
 
Was mich wirklich daran hindert das Spiel als Ego Shooter zu spielen, ist die Tatsache, dass sich die Kamera von alleine wieder in die Mitte stellt sobald man sich bewegt. Ist halt ein ganz anderes Gefühl, als wenn man einen richtigen Ego-Shooter spielen würde.

Das kann man nicht zufällig irgendwie abschalten?
 
Was mich wirklich daran hindert das Spiel als Ego Shooter zu spielen, ist die Tatsache, dass sich die Kamera von alleine wieder in die Mitte stellt sobald man sich bewegt. Ist halt ein ganz anderes Gefühl, als wenn man einen richtigen Ego-Shooter spielen würde.

Das kann man nicht zufällig irgendwie abschalten?

Was genau meinst du? Die "Kamera", die man mit dem rechten Stick bewegt? Inwiefern stellt die sich wieder mittig? Hab das Spielnoch nicht, aber das interessiert mich jetzt doch ^^
Das wäre sehr nervig, kann ich mir vorstellen.
 
Naja, sobald man sich ein wenig bewegt während dem umschauen wird die Sicht wieder in die Mitte zentriert. Bei einem Battlefield kannst du dich bewegen während du auf den Boden oder in die Luft schaust, das geht in GTA 5 leider nicht - es sei denn es gibt irgendwo eine Einstellung dafür, die ich nicht finde. :)
 
Aber nicht während man den Stick in eine Richtung hält, oder? Eher wenn man ihn dann wieder loslässt (oder einfach in die Mitte zurücksetzt) nehme ich an? Ich glaub, ich verstehe, was du meinst. Wird mich sicherlich auch stören.
 
Wenn du den Stick in die richtige Richtung hälst dann bleibt es natürlich, aber ich persönlich find das teilweise recht umständlich, vorallem wenn dann mal die Schießerein los gehen. Aber ich spiele auch ohne Auto-Aim, mit Auto-Aim ist es bestimmt nicht so tragisch.
 
Zurück
Top Bottom