PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ach so, gta 4 habe ich garnicht gespielt, weil ich es scheisse fand. jetzt weiss man auch, warum dieses spiel so unbeliebt bei den gamern ist.
die musik dürfte ein wichtiger grund hierfür gewesen sein. das bestätigt doch nur meine theorie, dass für eine stimmungsvolle gta spieleerfahrung die songs atmosphärisch passen müssen.
 
Gta IV, Teeny/Casting/realityshowband, Schnulzsong
Als ob Hollywood Undead nicht die selbe Kundschaft bedient. Und das will er wieder drin haben.
Natürlich passt das auch zum Setting, ist ja die aktuelle Kutur die man parodiert. Genau so wie SR4 mit ihrer 1Millionen Dollar Version den Trend zu den Limiteds und co parodiert.
 
ach so, gta 4 habe ich garnicht gespielt, weil ich es scheisse fand. jetzt weiss man auch, warum dieses spiel so unbeliebt bei den gamern ist.
die musik dürfte ein wichtiger grund hierfür gewesen sein. das bestätigt doch nur meine theorie, dass für eine stimmungsvolle gta spieleerfahrung die songs atmosphärisch passen müssen.
Ernsthaft?
Du hast GTA IV nicht gespielt und brüllst rum das GTA Gangster spiele wären?
Dazu denkst du ernsthaft das ein Song das gesamte Spiel runtergerissen hätte?
Dir ist schon bekannt das man Songs skippen kann bzw. seine eigene Musik einbauen kann.
Ernsthaft?

Der Soundtrack von GTA IV war klasse, nur die Missionen waren es nicht. Genau so wie Nico Bellic.
 
Wann fällt euch eigentlich auf das Amiga 500 nur scheisse schreibt?
 
Und mich rausekeln weil ich über die pc version gelabert hab ihr helden :goodwork: 3-4 seiten nur bullshit hier :lol2:
 
die musik dürfte ein wichtiger grund hierfür gewesen sein. das bestätigt doch nur meine theorie, dass für eine stimmungsvolle gta spieleerfahrung die songs atmosphärisch passen müssen.

ähm..., man kann mp3s manuell einfügen und hat dann die Musik die man will aber OK :lol2:


Und mich rausekeln weil ich über die pc version gelabert hab ihr helden :goodwork: 3-4 seiten nur bullshit hier :lol2:
+1 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@amiga500: Und was ist mit Emotion in Vice City, K-Rose in SA oder Double Cleff FM in 3 ? ^^ Imo mit die besten Sender überhaupt im jeweiligen Spiel.

Worum gehts eigentlich genau? Die Musikauswahl der Radiosender oder den Themes der Spiele im allgemeinen? Bin ja auch mal gespannt wie der erstmalig eingesetzte Soundtrack so sein wird. Nach Max Payne erwarte ich nichts geringeres als großartig ^^
 
warlegend, es geht nicht um die radio songs. denn in vice city wurden auch rockstücke gespielt, die einfach zum zeitgeist des spiels passten. aber die kernsongs (intro, zwischen sequenzen) müssen in den subkultur-gangsterkram passen. deswegen meinte, ich das irgendwelche studentenschnluzen oder altherren mucke einfach nicht gehen würde.
 
Woher willst du das wissen? Zufällig wurden genau solche Songs in GTa IV benutzt :kruemel:
 
warlegend, es geht nicht um die radio songs. denn in vice city wurden auch rockstücke gespielt, die einfach zum zeitgeist des spiels passten. aber die kernsongs (intro, zwischen sequenzen) müssen in den subkultur-gangsterkram passen. deswegen meinte, ich das irgendwelche studentenschnluzen oder altherren mucke einfach nicht gehen würde.

Alles klar. Aber warum wird dann soviel über Radiosongs diskutiert Dude? ;) Zudem muss man leider sagen das die GTA-Reihe bis auf Main Themes für jeden Ableger kein Score (oder "Kernsongs") bietet, was aber diesmal erstmalig anders sein wird. In Cutscenes wurden manchmal lediglich Songs aus dem Radio im Hintergrund eingespielt.

Also wenn es schon um Score gehen soll, dann poste doch lieber die Themes und nimm darauf Bezug. ^^
 
GTA V ist aber nunmal kein "yo, westcoast in da hood!"-Spiel wie San Andreas, damnit! :lol:

ist mir doch klar! dennoch ist es ein spiel mit schwierigen, krininellen charakteren und zu denen passen z.b. solche heile-welt-studenten-pussy-lieder nicht.


Wenn wir gerade schon dabei sind. Ich finde, dieser Song würde auch wunderbar passen. :nix:

[video=youtube;Asiyu-wnYOo]http://www.youtube.com/watch?v=Asiyu-wnYOo[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen, oder? Dazu kommt dann noch dein Vorschlag mit Hollywood Undead. Wo passen die bitte zu den Figuren? Michael und Trevor sind über 40 und Franklin ist nun wirklich in ner anderen Szene.
Klar, würden sie nen pseudo coolen 15Jährigen als Figur haben...
 
es geht um das lied, was einfach passt und nicht um die sänger. du argumentierst aus vorruteilen und persönlichem musikgeschmack, nur weil deine musikrichtung nicht so beliebt ist. ausserdem ist hollyswood undead eine underground gruppe und es sind weisse rapper, also kannst du deine vorurteile mit dem ganzen yo, man, shit man vergessen.

nochmals, es geht ums theme und nicht irgendwelche radio spartensendern. dort können von mir aus auch eure niedlichen lieder vorkommen.:sorry:
 
Wenn du Hollywood Undead als Underground bezeichnest dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und ich beziehe mich nicht auf die Sänger. Das Lied ist scheiße und hat keinen Stil.

I woke up this morning
Got myself a gun,
Mama always said I'd be the
Chosen One.

Alabama 3 - Woke Up This Morning


Das passt textlich und vom Stil her durchaus zu GTA. Besonders zu Michael. Michael=Tony Soprano
 
Es gab ja mal ein paar Gerüchte darüber das wieder Michael Hunter das Theme von Five liefert. Wurde aber glaub ich inzwischen als Fake entlarvt. GTA Fans hatten dabei dieses potentielle Theme gefunden

[video=youtube;lvYoz33Y6tQ]http://www.youtube.com/watch?v=lvYoz33Y6tQ[/video]
 
warlegend, das ist zu europäisch mit den 90er jahre dancefloor samples. da hilf auch nicht der amerikanische südstaaten schlagzeugbeat nicht.
 
Zurück
Top Bottom