TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das gabs in GTA IVwas ist damit king?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gabs in GTA IVwas ist damit king?
was ist damit king?
Als ob Hollywood Undead nicht die selbe Kundschaft bedient. Und das will er wieder drin haben.Gta IV, Teeny/Casting/realityshowband, Schnulzsong
Ernsthaft?ach so, gta 4 habe ich garnicht gespielt, weil ich es scheisse fand. jetzt weiss man auch, warum dieses spiel so unbeliebt bei den gamern ist.
die musik dürfte ein wichtiger grund hierfür gewesen sein. das bestätigt doch nur meine theorie, dass für eine stimmungsvolle gta spieleerfahrung die songs atmosphärisch passen müssen.
die musik dürfte ein wichtiger grund hierfür gewesen sein. das bestätigt doch nur meine theorie, dass für eine stimmungsvolle gta spieleerfahrung die songs atmosphärisch passen müssen.
+1 :-DUnd mich rausekeln weil ich über die pc version gelabert hab ihr helden 3-4 seiten nur bullshit hier
oh man ich platz gleich vor lachen.ach so, gta 4 habe ich garnicht gespielt, weil ich es scheisse fand.
warlegend, es geht nicht um die radio songs. denn in vice city wurden auch rockstücke gespielt, die einfach zum zeitgeist des spiels passten. aber die kernsongs (intro, zwischen sequenzen) müssen in den subkultur-gangsterkram passen. deswegen meinte, ich das irgendwelche studentenschnluzen oder altherren mucke einfach nicht gehen würde.
GTA V ist aber nunmal kein "yo, westcoast in da hood!"-Spiel wie San Andreas, damnit!
Wenn wir gerade schon dabei sind. Ich finde, dieser Song würde auch wunderbar passen.
[video=youtube;Asiyu-wnYOo]http://www.youtube.com/watch?v=Asiyu-wnYOo[/video]