PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Und die aus SA waren eine Parodie vom RL? :D

Also ich finde die Leute übertreiben mit GTA SA, das war nur in der ersten Stadt so übel mit den Ghetto Gangstern.. ;)
Das auch^^ Wobei es diesmal noch stärker werden wird. Durch 50Cent und Co. ist ja Gangsterrap Mainstream geworden. Der Sohn von Michael sieht ja auch schon aus wie so ein Pseudo cooler Gangster^^

Naja, der Gangster Anteil war halt im 1/3 des Spiels und soetwas merken sich die Leute. Sei es weil sie nicht weiter gespielt haben, oder weil sie es wieder gespielt haben, aber nur den Anfang halt ;-)
Ich erinnere mich bei GTA IV auch mehr an den Anfang als an das Ende...
 
Wenn wir gerade schon dabei sind. Ich finde, dieser Song würde auch wunderbar passen. :nix:

[video=youtube;Asiyu-wnYOo]http://www.youtube.com/watch?v=Asiyu-wnYOo[/video]

:v:

kinder, was zum teufel hat ein verklempter studentensong mit einem coolen gansterspiel zu tun?:-?
 
In GTA Online wird ungefähr 700 Missionen geben
Quelle: Gamefront.de
 
es geht darum, ob ein song zu einem spiel passt oder nicht. den von ihm geposteten song kann man bei linksalternativen, ökostudenten in einer wg hören, wenn mal wieder putztag angesagt ist und nicht in einem action spiel. gta 5 ist im kern immer noch ein gansgter spiel.:sorry:
 
es geht darum, ob ein song zu einem spiel passt oder nicht. den von ihm geposteten song kann man bei linksalternativen, ökostudenten in einer wg hören, wenn mal wieder putztag angesagt ist und nicht in einem action spiel. gta 5 ist im kern immer noch ein gansgter spiel.:sorry:
Dann verstehst du GTA falsch.
In Vice Cita gab es sogar 99 Luftballons im Radio.
Rockstar SPIELT mit Klischees. Und ich sehe immer noch nicht wo die Kinder Musik von Hollywood Undead da besser passen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
und gerade 99 luftballons hat gepasst, weil es zum 80er setting dazu gehörte. als radio song, was so nebenbei läuft ja, aber nicht als kernsong. ich will nicht in intros oder zwischensequenzen, irgendwelche hochnot-verklempt-peinlichen linksalternativen schlaflied songs hören und genau solche tracks werden auch nicht eingebaut, weils einfach nicht passt und die coole stimmung versaut!!!!
 
Deine Beispeilmusik die du gepostet hast, passt mal so überhaupt nicht zu GTA! Egal welcher Teil, das was du als Rap-Country Song verkaufen wolltest ist nichts weiter als nur Crap.
 
und gerade 99 luftballons hat gepasst, weil es zum 80er setting dazu gehörte. als radio song, was so nebenbei läuft ja, aber nicht als kernsong. ich will nicht in intros oder zwischensequenzen, irgendwelche hochnot-verklempt-peinlichen linksalternativen schlaflied songs hören und genau solche tracks werden auch nicht eingebaut, weils einfach nicht passt und die coole stimmung versaut!!!!
Wenn die im Intro von Michael das Theme aus Heat oder den Sopranos spielen, spritze ich auf den TV ab vor Freude weil es passt.
Bei dem Song von Hollywood Undead wäre ich eher entsetzt was die Kacke soll. Außer es wäre so wie beim FarCry3 Intro.
Von mir aus können sie auch was von Frank Sinatra spielen, solange es passt.

Ich glaube nicht wenige wären sehr traurig wenn Rockstar aktuelle Musik nehmen würden für GTA 5.
 
Ich z.B., ich höre generell keine Musik von heute da nur noch Crap released und im Radio gespielt wird. Würde für mich vieles kaputt machen.
Radio höre ich auch nur zwei Sender: Fluxfm und Radio21. Fluxfm ist Alternative neue Musik(Bonaparte, FleetFoxes, Horrors usw.) die sonst nicht im Radio gespielt. Radio21 bringt hingegen das beste aus Rock und Pop. Aber ne geile Mischung, Ac/DC, Van Halen, Metallica, Sweet, Nirvana, Puddle of Mud(She fucking hates me, lalalala) usw. Aktuelle Sachen a la Will I Am, Atzen oder 0815 Pop Scheisse gibts da net. So nen Sender wünsche ich mir bei GTA V.
 
gta 5 ist im kern immer noch ein gansgter spiel.:sorry:

Wenn ich dich Gangster schreien höre muss ich übrigens an ihn denken...
OG_Loc.jpg
 
fassen wir zusammen:

gta 1 war ein gansgter spiel

gta 2 war ein gansgter spiel

gta 3 war, was für ein zufall, auch ein gangster spiel

gta 4 ebenfalls

und gta 5 wird auch ein gangster spiel sein.

und weil das so ist, haben schmudellige, herzschmerz studentensongs oder altherren seriengedudel tracks in diesem spiel nichts zu suchen!!!

@king, genau aber dieser song passt zu gta! weil es zur popkultur dazu gehört und eben michaels individualität repräsentiert als kind der 80er.

ich betone es noch mal, die vorher geposteten lieder waren einfach nur eine farce und für ein gta einfach unwürdig!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom