PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

das ist nicht dein ernst oder!? :rolleyes:

das altherren 90er-jahre-seriensong gedudel passt überhaupt nicht zu einem action spiel mit westcoast flair.

ps. es geht nicht um den persönlichen musikgeschmack, sondern umlieder die auch zum spiel, der lokalität, der sozialen rolle und der ethnien passen. dein song passt aber höchstens als intro zu einer langweiligen serie für männer in ihren wechsel jahren....:sorry:
Dann zerschlage ich mal deine Träume. Die Figur des Michaels ist Tony Soprano. Und Rockstar Entwickler sind keine ADS gestörten 15 Jährigen die so nen Rotz wie Hollywood Undead hören.
Für Franklin könnte ich mir gut das Intro vorstellen
[video=youtube;E0eEPmeMry0]http://www.youtube.com/watch?v=E0eEPmeMry0[/video]


Nur so, Sopranos war eher 00er als 90er.
 
:shakehead:

das ist zum fremdschämen und die totale pussy mucke. wie soll das denn zu franklin geschweige dem spiel passen!?
 
Muss unbedingt mit drauf :scan:

[video=youtube;G_sFO6b1jD4]http://www.youtube.com/watch?v=G_sFO6b1jD4[/video]
 
genau sowas passt zu gta 5 california!:shaded:

es geht um das westcoast flair mit ihrem charakteristischen synthie-funk-sound. da passen irgendwelche altherrenlieder oder mexikanische ethno-girlie-songs, wie sie mein vorposter vorschlug, absolut nicht! :sorry:

Dann zerschlage ich mal deine Träume. Die Figur des Michaels ist Tony Soprano. Und Rockstar Entwickler sind keine ADS gestörten 15 Jährigen die so nen Rotz wie Hollywood Undead hören.

nein, es sind eher ads gestörte erwachsene, die uns so einen geilen, kranken shit wie gta 5 entwickeln....:shaded:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um mal das Thema zu wechseln...

[video=youtube;ZC9YhZTXDyg]http://www.youtube.com/watch?v=ZC9YhZTXDyg[/video]

Nichts besonderes.. Hauptsache GTA 5 :D
 
ich finde sie sollten offensichtlicher die autos klonen und nicht nur andeuten, um welche automarke es sich handeln könnte. die chinesin kopieren doch 1:1 und kommen ungesraft davon und hierbei geht sogar um echte autos. schade, dass es wieder keine cockpitsicht gibt.
 
ich finde sie sollten offensichtlicher die autos klonen und nicht nur andeuten, um welche automarke es sich handeln könnte. die chinesin kopieren doch 1:1 und kommen ungesraft davon und hierbei geht sogar um echte autos. schade, dass es wieder keine cockpitsicht gibt.

Aber Rockstars Welt ist eine übertriebene Persiflage der Realität sodass reale Automarken und Modelle garnicht gewollt sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... kann es sein, dass amiga hier das Spiel etwas im falschen Blickwinkel hat und zu sehr auf ein Remake des Gang-Krams hofft? Hast du dir mal die Trailer angesehen? Ist für dich Westküste = alles automatisch so ein Tupac-Gedudel? Oh boy... :lol:

es geht um das flair. da eignen sich einige musik genres eher als andere. gta 5 kann man auch als san andreas 2 bezeichnen.
 
Aber Rockstars Welt ist eine übertriebene Persiflage der Realität sodass reale Automarken und Modelle garnicht gewollt sind ;)

das eine muss das andere nicht ausschliessen und in dem clip vorhin habe ich mindestens einen audi a8 und lotus erahnen können. es geht eher um markenrechte, weshalb rockstar auf reale automarken verzichtet, aber sie könnten meinetwegen gleich die autos 1:1 kopieren und bekannte autos nicht wie billige ostasiatische klone wirken lassen. das stört mich noch am meisten, wenn ich schon keine porsche logos zu sehen bekomme, so möchte ich mindestens, dass das auto wie ein echter 911er aussieht!:sorry:
 
Also es gibt auf jeden Fall noch die Hoods wie Grovestreet und die Ballas etc gibts auch noch

Kann mir schon vorstellen dass die noch so 90er Rap-mucke hören und das im Radio läuft ^^ wär auf jedenfall gut

In GTA 4 läuft ja altes Zeugs wie Genesis (wobei das eh zeitlos ist) <3
 
Ich hoffe ja, dass wir in GTA V wieder einen Sender wie K109 bekommen.
Disco ist einfach ein großartiges Genre

[video=youtube;NygIQ58mYjI]http://www.youtube.com/watch?v=NygIQ58mYjI[/video]
 
das eine muss da andere nicht ausschliessen und in dem clip vorhin habe ich mindestens einen audi a8 und lotus erahnen können. es geht eher um markenrechte, weshalb rockstar auf reale automarken verzichtet, aber sie könnten meinetwegen gleich die autos 1:1 kopieren und bekannte autos nicht wie billige ostasiatische klone wirken lassen. das stört mich noch am meisten, wenn ich schon keine porsche logos zu sehen bekomme, so möchte ich mindestens, dass das auto wie ein echter 911er aussieht!:sorry:

Es geht eben nicht um die Markenrechte. Die Autos sollen teilweise den Look einer Kopie haben um reelle Vorbilder zu parodieren. Das Ähnlichkeiten oder bestimmte Merkmale auffallen ist dabei dann gewollt um eben die Verknüpfung mit dem Vorbild herzustellen ;) Ich denke wenn Rockstar es wirklich beabsichtigte würden sie wie in L.A. Noire oder Midnight Club reale Fahrzeuge einbauen. Aber man hält es wie mit der restlichen Spielwelt und ihrem Inhalt: Eine von Rockstar eigens geschaffene Welt, welche durch Ähnlichkeiten, Klischees, Satire die Realität parodiert.

Echte Autos wären dabei ein Bruch zum restlichen Inhalt ;)
 
es geht um das flair. da eignen sich einige musik genres eher als andere. gta 5 kann man auch als san andreas 2 bezeichnen.
Ähm nein, mal den Trailer gesehen?
Das ist in nem aktuellen Setting und wird daher auch das aktuelle Weltbild parodieren. Daher werden die Straßengangs teilweise eine Parodie der Gangs aus SA werden.
 
Wenn wir gerade schon dabei sind. Ich finde, dieser Song würde auch wunderbar passen. :nix:

[video=youtube;Asiyu-wnYOo]http://www.youtube.com/watch?v=Asiyu-wnYOo[/video]

:v:
 
Ähm nein, mal den Trailer gesehen?
Das ist in nem aktuellen Setting und wird daher auch das aktuelle Weltbild parodieren. Daher werden die Straßengangs teilweise eine Parodie der Gangs aus SA werden.

Und die aus SA waren eine Parodie des RL? :D

Also ich finde die Leute übertreiben mit GTA SA, das war nur in der ersten Stadt so übel mit den GhettoGangstern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom