PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

bei so nem "film" denn sie von gta 5 UND gta online machen, hätten es eig 2 einzelne sätze trophis sein müssen, mit 2 platinums.


edit:

Backseat Driver
You directed a driver to 1st place as co-driver in Rally Mode.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt hier bei euch babies die nicht warten können das gespoile an ? Ich seil mich mal ab bis nächsten monat
 
weiß nun auch nicht was er meint.
er wollte er selber gerne herausfinden, dass level 100 das miximum im mp ist? :ugly:
 
Babies ne beleidigung? Ziemlich empfindlich heute was? :rofl2:
Gibt nunmal leute die nix über leaks wissen wollen :nix: kann man das nicht akzeptieren? Muss man direkt drüber philosophieren?


Zumal das nen game ist was alle 5-6 jahre kommt bei den ganzen aufgussen wär mir das auch egal


Jo ich jedenfalls bin von x360 auf ps3 umgestiegen kein bock
Mehr gold zu bezahlen damit die amis mehr features haben...

Aber später natürlich die superior version
 
Zuletzt bearbeitet:
Babies ne beleidigung? Ziemlich empfindlich heute was? :rofl2:
Gibt nunmal leute die nix über leaks wissen wollen :nix: kann man das nicht akzeptieren? Muss man direkt drüber philosophieren?


Zumal das nen game ist was alle 5-6 jahre kommt bei den ganzen aufgussen wär mir das auch egal


Jo ich jedenfalls bin von x360 auf ps3 umgestiegen kein bock
Mehr gold zu bezahlen damit die amis mehr features haben...

Aber später natürlich die superior version

Es gibt niedliche und hässlich-nervige Babies.

Findest du wir sind niedliche Babies? :-?
 
ANGEBLICH IST DAS SPIEL BEREITS GELEAKED

Ganz sicher kann ich es aber nicht sagen, da der entsprechende Thread im GAF gelöscht wurde. Die Quelle der NEWS-Seite poste ich hier lieber nicht, nachher gibt's Ärger ^^
 
Wenn ich wüsste wie ich das zum laufen bringe, würde ich es nutzen und das Spiel (CE) trotzdem am Release kaufen.

Die Datei aufn usb stick und von ps3 (mit firmware 3.55) ausführen, das wars in groben Zügen.
Das ist auch nicht illegal...du darfst die auch ausm Fenster schmeißen is ja dein Eigentum! :lol:

OT
Das muss man sogar machen wenn man mit PS3-Vita-Remoteplay mehr als die 2 Spiele die Sony freigeschaltet hat spielen will ...RDR auf der Vita ist ganz witzig^^

PS Spiel ist nich geleakt, nur die Achievements. Das mit "pema-gta5" ist ein hoax ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das Spiel bekommt ungeschnitten sein USK-Siegel.

Die Rampages können einem schon ein bisschen Sorgen bereiten. :/

Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, da inzwischen so einiges erfolgreich durch die Prüfung gelangt.
 
Ich wär mir da noch nich so sicher :/
Bei sinnloser Gewalt ist die USK immer serh pingelig ^^

Der Leak ist immer noch nich ganz klar. Viele sagen: Ja, es wurde geleaked und manche sagen: Fake!
Ganz sicher weiß man es wohl noch nicht, ist aber natürlich auch gute Werbung ;)
 
Die Datei aufn usb stick und von ps3 (mit firmware 3.55) ausführen, das wars in groben Zügen.
Das ist auch nicht illegal...du darfst die auch ausm Fenster schmeißen is ja dein Eigentum! :lol:

OT
Das muss man sogar machen wenn man mit PS3-Vita-Remoteplay mehr als die 2 Spiele die Sony freigeschaltet hat spielen will ...RDR auf der Vita ist ganz witzig^^

PS Spiel ist nich geleakt, nur die Achievements. Das mit "pema-gta5" ist ein hoax ..

so einfach ist das nicht. man braucht hardware um raubkopien auf der ps3 abspielen zu können, da mittlerweile alle konsole eine höhere firmware als 3.55 haben.
 
so einfach ist das nicht. man braucht hardware um raubkopien auf der ps3 abspielen zu können, da mittlerweile alle konsole eine höhere firmware als 3.55 haben.

Habe ich ja geschrieben mit 3.55, wenn es höher ist, kann man die PS3 zu jemand seriösem von eBay einschicken für den downgrade. PS: Wieso eigentlich Raubkopie, rauben ist doch, wenn man einem anderen etwas wegnimmt.:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die PEGI vorbestellt.
Und das auch noch für PS3 und 360.
Hoffentlich weiss man einige Tage vor Release welche und ob eine Version leichte Vorteile hat.
360 ist mir eigentlich lieber, da man dort voll installieren kann.
 
Zurück
Top Bottom