PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das Problem mit dem Warten ist nur, dass die Zeit neue Spiele bringt (Destiny) z.B. Wenn man also verkrampft auf ne andereVersion von GTA V wartet, schiebt man auch alle anderen Spiele vor sich her auf die man Bock hat. Und im dümmsten Fall spielt man die dann immer ohne Buddies, weil die schon weitergezogen sind... Da hätte ich keinen Bock drauf...
 
GTA 3 (PC), GTA VC (PC), GTA SA (PC) GTA 4 (Xbox 360) GTA 5 (PS3)

So sieht das bei mir aus - man muss halt als GTA Fan die Plattform wechseln, wenn Rockstar den PC stiefmütterlich behandelt 8-)
 
GTA 3 (PC), GTA VC (PC), GTA SA (PC) GTA 4 (Xbox 360) GTA 5 (PS3)

So sieht das bei mir aus - man muss halt als GTA Fan die Plattform wechseln, wenn Rockstar den PC stiefmütterlich behandelt 8-)

und warum spielst du nicht seit Teil 3 auf PS? Die Teile die du aufgezählt hast, gab es schon immer zuerst auf Konsole :ugly:
 
Ich war jung, dumm und Frickler 4 Life ....
und 2 von den 3 Dingen bist du heute zumindest nicht mehr :v:
Damals, als man als PC´ler sich am Spielen noch erfreute und nicht die Pixel bei der Konsolenversion zählte ...
dann hast du GTA4 auf Konsole nicht von Anfang an miterlebt, denn genau das ist zwischen PS3 und Xbox360 passiert, genauso wie bei RDR :ugly:

aber die Konsolenkriege tun wir jetzt mal beiseite, tut dem Thread nicht gut. Wurde schon irgendwas zu den Radiosendern gesagt?
 
Kavinsky radiosender incl. nightcall wäre natürlich hammer :-) Drive läuft eh gerade im Tv. Aber wünsche mir auch geile Rap Sender mit den ganzen Westcoast Sachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Achievements/ Trophies wurden geleaked.
Keine Ahnung, ob ein Link o.ä. hier erlaubt ist? Ich lasse es lieber. Für meinen Geschmack aber viel zu viele Online/MP- Achievements. Gefällt mir nicht.
 
Hatte mich vor kurzem schon gewundert, dass die noch nicht geleaked wurden und jetz genau einen Monat vorher sind se da. xD Oh mann das wird richtig schlimm, wenn das ganze Game geleaked wird.

Hab sie mir trotzdem mal angeschaut und es besteht definitiv Spoilergefahr. Und auf jeden Fall so einige Online Dinger dabei, die einen ganz schön lange online zocken lassen um sie zu ergattern. ;) Ich werd wohl die Singleplayer Dinger und die 100% im SP machen und dann vll. noch das ein oder andere MP Achievement, aber alle werd ich mir nicht antun. xD
 
Aber bitte im Spoilertag.

Sind die MP Erfolge die typischen wie töte xxxx Leute mit Waffe a/b/c/d oder mache x headshots? Das sind die dümmsten Erfolge die es gibt.
 
Zurück
Top Bottom