PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Laut NeoGaf wirds nen kleiner Patch, mehr nicht.
Und wird dann gestartet über den 4ten Slot in der Char-Wahl.

Ergo die 3 SP Charaktere und Slot 4 ist der Online Modi.
 
GTA 5 hat mich eigentlich gar nicht so wirklich interessiert, aber der Onlinemodus sieht doch wirklich schnieke aus.
Soviel ich gelesen habe können da User verschiedener Plattformen in derselben Welt sein? Dann wird's bei mir wohl die PC Version.
 
Schon bekannt?

GTA Online will offer a "passive" mode for players who want to get acquainted with the game without being killed as soon as they spawn into Los Santos — in the passive mode, they won't be able to shoot each other. That's a big deal in the standard GTA Online mode, because once a player is killed, their money falls onto the ground and others can simply pick it up. So it's important to visit the bank on a regular basis and deposit your new earnings.

http://www.polygon.com/2013/8/15/4624104/gta-5-grand-theft-auto-online-reveal-trailer
 
Muss man GTA Online dazukaufen?
Ich mein, es erscheint ja später. Ist das dann kostenloser DLC oder payed DLC oder werden die Onliner Server zu GTA5 erst 2 Wochen nach Launch aufgemacht und GTA Online ist der Multiplayer von GTA5?



Ich kann immernoch nicht glauben, dass das Spiel auf der Ps3 so aussehn wird.
 
Ich werde auch die ersten Spielstunden nur Pixelzeilen und Frames zählen, so freu ich mich auf das Spiel!!! :aargh:

Und für die, die nur Videos gucken und keine Artikel lesen:

GTA Online gibt es gratis mit jeder Version von GTA5. Ab dem 1.10. wird es auf irgendeine Art und Weise freigeschaltet. Wenn es einen Patch gibt, dann nur eine Art Freischaltcode, R* klärt das noch mit Sony und MS.


@Dingo:
Tja, ich bin das lebende Beispiel, dass das doch geht. :D
 
4 Wochen noch...
Innerhalb von zwei Wochen werden wir fast alles wissen, was Rockstar auf ihrer Homepage ankündigt (Musik, Minispiele, etc)
Innerhalb von drei Wochen wird das Spiel geleakt sein und es werden zig Streams die Runde machen (und ich werde nicht widerstehen können, allerdings werden keine Missionen geguckt)
Die letzten sieben Tage werden GRAUENVOLL, da es zig Leute mit Glück wieder vorher ergattern und ihre Pics im Internet veröffentlichen + mit Spoilern um sich werfen.
 
missionen werde ich mir auch keine angucken. aber so welterkundungs gameplays schaue ich mir an.

keine ahnung, aber gta4 ist an mir total vorbei gegangen. hat mich nie interessiert. mag dieses begrenzte stadtsetting nicht und niko bolic fand ich total unsymatisch. fand schon gta 3 new york doof. dafür aber vice city mit dem meditarenen flair richtig geil. war genau mein setting.

was ich an gta 5 cool finde? es erinnert mich an just cause 2 mit der entspannenden naturlandschaft. für mich ist just cause 2 immer noch persönlich eines meiner top 3 games in dieser gen. allerdings waren die missionen sehr bescheiden. aber vom setting und gameplay top. und viele elemente erkenne ich in gta 5 wieder.:blushed:
 
missionen werde ich mir auch keine angucken. aber so welterkundungs gameplays schaue ich mir an.

keine ahnung, aber gta4 ist an mir total vorbei gegangen. hat mich nie interessiert. mag dieses begrenzte stadtsetting nicht und niko bolic fand ich total unsymatisch. fand schon gta 3 new york doof. dafür aber vice city mit dem meditarenen flair richtig geil. war genau mein setting.

was ich an gta 5 cool finde? es erinnert mich an just cause 2 mit der entspannenden naturlandschaft. für mich ist just cause 2 immer noch persönlich eines meiner top 3 games in dieser gen. allerdings waren die missionen sehr bescheiden. aber vom setting und gameplay top. und viele elemente erkenne ich in gta 5 wieder.:blushed:

Kannst du den Trailer mal bitte etwas genauer für uns analysieren? Ich denke, das würde vielen von uns weiterhelfen. Wir wollen an deinem Wissen teilhaben. Danke (:
 
Zurück
Top Bottom