Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nur die Online-Komponente Also hat man knapp zwei Wochen volle Konzentration auf den SP O_O
Ok danke, hatte schon einen schock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Online-Komponente Also hat man knapp zwei Wochen volle Konzentration auf den SP O_O
GTA Online will offer a "passive" mode for players who want to get acquainted with the game without being killed as soon as they spawn into Los Santos — in the passive mode, they won't be able to shoot each other. That's a big deal in the standard GTA Online mode, because once a player is killed, their money falls onto the ground and others can simply pick it up. So it's important to visit the bank on a regular basis and deposit your new earnings.
Ruhe in Frieden, Real-Life
1989 - 17.09.2013
:v:
Sehr geil, was ich da sehen durfte.
da wo ihr hin wollt bin ich schon längst. zocken ohne schlechtes gewissen und ohne vernachlässigung von pflichten ist angesagt!
Ich kann immernoch nicht glauben, dass das Spiel auf der Ps3 so aussehn wird.
Da bin ich auch, nur hab ich Frau, Auto und geilen Job :win:
missionen werde ich mir auch keine angucken. aber so welterkundungs gameplays schaue ich mir an.
keine ahnung, aber gta4 ist an mir total vorbei gegangen. hat mich nie interessiert. mag dieses begrenzte stadtsetting nicht und niko bolic fand ich total unsymatisch. fand schon gta 3 new york doof. dafür aber vice city mit dem meditarenen flair richtig geil. war genau mein setting.
was ich an gta 5 cool finde? es erinnert mich an just cause 2 mit der entspannenden naturlandschaft. für mich ist just cause 2 immer noch persönlich eines meiner top 3 games in dieser gen. allerdings waren die missionen sehr bescheiden. aber vom setting und gameplay top. und viele elemente erkenne ich in gta 5 wieder.