Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim letzte GTA lag ein Code für nen Monat Gold dabei
Naja Glück gehört da nicht dazu, man geht einfach auf boerse und lädt es sich runter, fertsch...wie man eine custom firmware installiert kann dank www.google.de jeder 10 jährige in 5 Minuten machen...piracy auf PC ist da teilweise komplizierterDie letzten sieben Tage werden GRAUENVOLL, da es zig Leute mit Glück wieder vorher ergattern und ihre Pics im Internet veröffentlichen + mit Spoilern um sich werfen.
Die Leute sind nur ehrlich.Naja Glück gehört da nicht dazu, man geht einfach auf boerse und lädt es sich runter, fertsch...wie man eine custom firmware installiert kann dank www.google.de jeder 10 jährige in 5 Minuten machen...piracy auf PC ist da teilweise komplizierter
Hier tun alle so als ob das ein Hexenwerk ist (ich ruf hiermit nicht auf es zu tun aber das musste mal raus)
Tja Multiplayer intressiert mich nicht egal wie gut aber der ist wirklich gut. Ich mach sowas aber lieber Offline wenn ich es mir irgendwann hole
Ich halte 16 Spieler nicht für zu wenig. Die Previews lesen sich großartig, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es die Entwickler selbst waren, die den Controller in der Hand hatten. Mit 3-5 Freunden und ein paar Randoms in einer Instanz kommt man schon ganz gut hin, denke ich.
Alles andere wäre wahrscheinlich das reinste Chaos. Bei 64 Spielern wird man genügend Spinner dabei haben, Passiv-Modus hin oder her. Zwangsläufig wird man zur Waffe greifen, wenn man permament angeschossen wird, obwohl man nicht sterben kann. Die Spielwelt ist zwar riesig, aber ich vermute mal, dass sich das meiste in der selben Gegend abspielt. Man wird ja sehen können, wo was los ist.
Hab bis jetzt jedes GTA Auf der playstation gespielt , also wirds bei mir die PS3 version