PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Verdammt kann mich nicht entscheiden für welche Konsole ih es mir hole. Auf der xbox wirds wahrscheinlich wieder besser laufen und auf der ps3 ist gta online umsonst

Also der GTA Online Trailer war ja mal echt Hammer! Wenn die das alles so umgesetzt bekommen wie sie es Versprechen dann könnte ich gerne dieses Jahr auf eine next Gen Konsole verzichten. :)
Für mich wird's die 360 Version werden!

Und scheinbar noch mehr, auc dass man buddys in der lobby "anrufen" kann is sehr nice. Ik freu mir!

Der Artikel is großartig. Muss mir noch das Zeug auf CVG durchlesen... Auch sehr interessant.

PS3 Version, mehr Buddies und ich hoffe auf eine Migration von GTA-Online auf Ps4, der Schritt wär nur logisch, auch hinsichtlich Erweiterungen...

Die letzten sieben Tage werden GRAUENVOLL, da es zig Leute mit Glück wieder vorher ergattern und ihre Pics im Internet veröffentlichen + mit Spoilern um sich werfen.
Naja Glück gehört da nicht dazu, man geht einfach auf boerse und lädt es sich runter, fertsch...wie man eine custom firmware installiert kann dank www.google.de jeder 10 jährige in 5 Minuten machen...piracy auf PC ist da teilweise komplizierter

Hier tun alle so als ob das ein Hexenwerk ist . Alles in allem vielleicht eine Sache von 10 Minuten (ich ruf hiermit nicht auf es zu tun aber das musste mal raus)

Zum Thema: 16 Spieler ist recht wenig, GTA 4 war ja schon zu groß für die paar Leute aber diese Welt wird ja nochmal 3x größer...also es wird sicher nicht so wie es der Trailer suggeriert^^ (PC / Next Gen hoffentlich 32/64 Spieler)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Glück gehört da nicht dazu, man geht einfach auf boerse und lädt es sich runter, fertsch...wie man eine custom firmware installiert kann dank www.google.de jeder 10 jährige in 5 Minuten machen...piracy auf PC ist da teilweise komplizierter

Hier tun alle so als ob das ein Hexenwerk ist (ich ruf hiermit nicht auf es zu tun aber das musste mal raus)
Die Leute sind nur ehrlich.

Ich halte 16 Spieler nicht für zu wenig. Die Previews lesen sich großartig, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es die Entwickler selbst waren, die den Controller in der Hand hatten. Mit 3-5 Freunden und ein paar Randoms in einer Instanz kommt man schon ganz gut hin, denke ich.

Alles andere wäre wahrscheinlich das reinste Chaos. Bei 64 Spielern wird man genügend Spinner dabei haben, Passiv-Modus hin oder her. Zwangsläufig wird man zur Waffe greifen, wenn man permament angeschossen wird, obwohl man nicht sterben kann. Die Spielwelt ist zwar riesig, aber ich vermute mal, dass sich das meiste in der selben Gegend abspielt. Man wird ja sehen können, wo was los ist.

Bei mir ist es die SE für die 360. Die LE war mir zu teuer, zumal ich keine Caps trage ^^

Ich halte 16 Spieler nicht für zu wenig. Die Previews lesen sich großartig, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es die Entwickler selbst waren, die den Controller in der Hand hatten. Mit 3-5 Freunden und ein paar Randoms in einer Instanz kommt man schon ganz gut hin, denke ich.

Alles andere wäre wahrscheinlich das reinste Chaos. Bei 64 Spielern wird man genügend Spinner dabei haben, Passiv-Modus hin oder her. Zwangsläufig wird man zur Waffe greifen, wenn man permament angeschossen wird, obwohl man nicht sterben kann. Die Spielwelt ist zwar riesig, aber ich vermute mal, dass sich das meiste in der selben Gegend abspielt. Man wird ja sehen können, wo was los ist.

Seh ich genauso alles weiter würde nur im Chaos ausarten... bei GTA 4 hingen di emeistens auch auf einem haufen im Free Roam...

16 Spieler sind definitiv zu wenig für so einen MP-Modus. Weswegene s auch eine NextGen Version geben wird ;)

Wenn sich jetzt noch die Gerüchte um Nightride FM gehostet von Kavinsky bewahrheiten, dann ist das Spiel endgültig dauerhaft als Laufwerks-Besucher der nächsten Jahre gesetzt

Zurück
Top Bottom