Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es schade, für die totale Freiheit hätte ich auch gerne nen totalen Fuhrpark. Laster, Motorräder, Roller, Fahrrad, Tandem für Coop :D, Rollschuhe, Skateboard, Segways, Rollstühle :D ... mit einer guten Engine kein Problem. Aber irgendwas muss man sich ja für den nächsten GTA IV Ableger aufsparen ...

Also ich bin froh das GTA IV kleiner ist als SA, SA war imo schon viel zu gross

find ich gar nicht. es soll immer größer werden. daher find ich es kacke das IV kleiner sein soll als SA, auch wenn dafür alles detailierter ist.
dachte auf den next gen konsolen wäre mehr möglich...

nee ich hab lieber mehr Details, schönere Grafik und mehr Freiheit, als ne rieseige Umgebung, wo Teile der z.B. Wüste vollkommend unnötig integriert wurden.

ja klar, aber wozu? Wozu brauch ich viel km² extra, obwohl ich sie eh nur höchstens ein mal befahren werde.

Ich fand GTA San Andraes auch viieelllll zu groß. :lol:
Schön und gut, aber bis heute kenn ich mich da net aus :D :D Liberty City und Vice City kenn ich auswendig, aber San Andreas?? :-? :-? Nee, viel zzuuu groß.Und auf der XBOX kam mir alles noch größer vor :D :D
Habe es mal von so einem unwichtigen ''Schulkolegen'' ausgeliehen ;)

Größer muss es echt nicht mehr werden, es gab doch Platz genug für massig Storys und Quests. Größer muss es nur werden, wenn GTA ein MMORPG wird :D

Und der Hype um GTA IV flacht bei mir ab, und ab, und ab, und ab.

Wieso geht R* nur Schritte zurück ? Was will ich in GTA mit nem MP-Modus ? Hat den jemand bei SA länger als ne halbe Stunde gespielt ? Ich denke nicht.
Dann auch noch online :rolleyes:
Wieso wird das Ganze kleiner als SA ? Ich will eine Welt die mindestens genauso groß ist. Was bringt mir hübsche Grafik wenn ich in einer eingeengten Spielewelt rumlaufe ?

Also echt.

Naja, muss mich damit abfinden dass nie wieder ein GTA-Teil Vice City toppen kann.

XanderHarris schrieb:
Was will ich in GTA mit nem MP-Modus ?

Deathmatch, Capture the Flag, Coop Missionen?

Wieso wird das Ganze kleiner als SA ? Ich will eine Welt die mindestens genauso groß ist.

Und ich möchte einzigartige Locations in einer glaubwürdigen Welt. SA war einfach nur langweilig auf die Fläche gesehen. Da konnte man stundenlang rumfahren und hat doch immer nur dasselbe gesehen.

Was bringt mir hübsche Grafik wenn ich in einer eingeengten Spielewelt rumlaufe ?

Eingeengt? Ich denke nicht das es so sein wird. Ich lege eher wert auf gute KI und Physik, die Grafik ist eher Nebensache. Auch die Herangehensweise und die Beeinflussung von Story und Missionen hört sich doch super an.

Naja, muss mich damit abfinden dass nie wieder ein GTA-Teil Vice City toppen kann.

Der Teil war einzigartig, einen weiteren brauche ich davon aber auch nicht.

Damals dachte ich auch, dass die Grafik nicht besser als Donkey _Kong Country werden muss. :D

Wenn es nach mir geht, soll es immer höher, schneller und weiter gehen. :D

XanderHarris schrieb:
Und der Hype um GTA IV flacht bei mir ab, und ab, und ab, und ab.

Wieso geht R* nur Schritte zurück ? Was will ich in GTA mit nem MP-Modus ? Hat den jemand bei SA länger als ne halbe Stunde gespielt ? Ich denke nicht.
Dann auch noch online :rolleyes:
Wieso wird das Ganze kleiner als SA ? Ich will eine Welt die mindestens genauso groß ist. Was bringt mir hübsche Grafik wenn ich in einer eingeengten Spielewelt rumlaufe ?

Also echt.

Du wiedersprichst dir aber etwas... Gerade GTA-Vice City hatte ne verhältissweise kleine welt. Und ehrlich ich selber finde das gut, immerhin kann man dadurch ständig wissen wo man sich gerade befindet ohne auf die landkarte zu gucken.

Spike™ schrieb:
Deathmatch, Capture the Flag, Coop Missionen?

Und ich möchte einzigartige Locations in einer glaubwürdigen Welt. SA war einfach nur langweilig auf die Fläche gesehen. Da konnte man stundenlang rumfahren und hat doch immer nur dasselbe gesehen.

Eingeengt? Ich denke nicht das es so sein wird. Ich lege eher wert auf gute KI und Physik, die Grafik ist eher Nebensache. Auch die Herangehensweise und die Beeinflussung von Story und Missionen hört sich doch super an.

Der Teil war einzigartig, einen weiteren brauche ich davon aber auch nicht.

-Ich mag keine SP-Spiele denen ein MP aufgezwungen wird, GTA gehört für mich dazu und ich hab keinen Bock das Spiel im CoOp zu spielen

-Ich fand SA sehr gut inszeniert, die Wälder, die Wüste, die Städte. Nicht immer markant aber schön groß und teilweise auch beruhigend idyllisch.

-Mir hätte ein GTA mit aufgebohrter Grafik völlig gereicht. Denn das macht GTA für mich aus. Sarkasmus, Grafik, Freiheit, Gameplay

-Möchte ja auch keine Neuauflage von Vice City, bei Gott den Teil sollen sie nicht ausschlachten, aber San Andreas ist in eine gute Richtung gegangen die man weiter hätte verfolgen sollen.

@Johnson 51

Vice City hat einfach durch sein Setting gerockt, San Andreas hat durch enorme Größe gepunktet. Da stylistisch nie wieder ein Teil so gut wie VC sein wird, heisst es für mich:"Enlarge it !"

Rockstar geht mit GTA IV imo genau den richtigen weg. Lieber mehr Rechenleistung in eine glaubhaftere Welt investieren, anstatt auf schiere Größe zu setzen. Das ist Next Gen.

frames60 schrieb:
Finde es gar nicht schlecht. GTA3 mit seinem Großstadtflair fand ich schon genial, wenn das jetzt da noch weiter ausgebaut wird...

dito, gta 3 fand ich bisher von allen teilen eh am atmosphärischten, war einfach genial.wenn das jetzt noch besser wird,kann man sich auf einiges freuen 8-)

ich fand san andreas von der atmosphäre einfach am besten. richtiges california flair ... da würde ich auch hinziehen wollen wenn ich könnte. immerzu sonne und so ... hach, herrlich. dann noch die schönen wälder und immermal ein abstecher nach san francisco und las vegas ... schnell die kohle abholen oder ein paar kleine missionen machen :)

oder ich spiel highway patrol mit meiner freeway und baller sinnlos irgendwelche truck fahrer an bei tempo 180 :D das war super damals :)

bei gta4 sieht die grafik einfach nur unmenschlich genial aus, wenn das echt so kommt ... wow, das reißt einen ja um :o

sponk schrieb:
bei gta4 sieht die grafik einfach nur unmenschlich genial aus, wenn das echt so kommt ... wow, das reißt einen ja um :o

und das fertige Spiel soll ja noch besser aussehen :o mir reicht sie eigentlich schon so wie sie is vollkommen :D

das kann ich echt kaum glauben, diese masse an details in einem spiel wie gta, dann noch das licht, besser muss es echt nicht werden, vllt. sollte man rockstar mal sagen das es genug ist ... nuff is nuff .... echt ey :o

bei dem typen wo man den mit der gun sieht, da sieht man sogar die muskeln auf dem handrücken ??? halloooo ^^ es reicht ^^

grafisch hat das game wirklich einiges auf dem kasten,das bisher gesehen hat auf ganzer linie überzeugt. aber ich persönlich fand auch schon die ps2-teile technisch ziemlich imposant,aber das ist hierzu kein vergleich, gta 4 sieht einfach genial aus

Also was mir etwas angst macht.... bei den alten Teilen konnte man Leuten den Kopf abschlagen/ abschießen....ich hoffe sowas gibts bei GTA 4 net das wär mir wirklich zu extrem :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom