Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Ach, irgendwas flugfähiges läßt sich sicher auftreiben, war in GTA3 ja auch schon so![]()
Rincewind schrieb:Hoffe mal nicht das es genau so Flugfähig ist. Ich hab das Ding gehasst! Kann mir auch schwer vorstellen das irgendwas fliegendes zufinden ist aber wohl kein flugzeug.
Yukito schrieb:Also was mir etwas angst macht.... bei den alten Teilen konnte man Leuten den Kopf abschlagen/ abschießen....ich hoffe sowas gibts bei GTA 4 net das wär mir wirklich zu extrem![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:mit änderung der handling.cfg ist der dodo ein kinderspiel.![]()
Lankwitzer schrieb:Rockstar geht mit GTA IV imo genau den richtigen weg. Lieber mehr Rechenleistung in eine glaubhaftere Welt investieren, anstatt auf schiere Größe zu setzen. Das ist Next Gen.
Und wer soll die 5+ jährige Entwicklung finanzieren? Lieber klein und fein. Mir war die Welt in San Andreas teilweise echt schon zu groß und eintönig. Eine Kleinstadt, in der keine Straße der anderen gleicht und jedes Haus individuell modelliert und texturiert ist und nur ein paar wenige, dafür richtig organisch wirkende Wiesen vorhanden sind ist mir wesentlich lieber als eine Megametropole mit riesigen Einöden drum herum, wo man nach ein paar Minuten meint schon alles gesehen zu haben. Beides zusammen ist leider mit zu hohem Aufwand verbunden und dann hab ich lieber Klasse statt Masse.tastepolice schrieb:imo wäre nextgen die rechenpower in eine glaubhaftere und grössere
welt zu investieren.
beides in einem angemessenen rahmen.
Taddl schrieb:Und wer soll die 5+ jährige Entwicklung finanzieren?
Quaresma schrieb:Aber ich find es schade mit den Flugzeugen,ich bin immer so gern mit dem Hydra über Los Santos geflogen![]()
Rincewind schrieb:äh ja... wo finde ich die auf der konsolen version :-?
Hab mich ohne Tricks ca 2 min in der Luft halten können.
Oben Liberty City und unten Vice City.Quaresma schrieb:Hä,was sind denn die Gebiete ganz am Rand?