Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich denke schon dass das fehlen von flugzeugen was mit dem 11. september zu tun hat,es muss ja nicht der primäre grund gewesen sein,aber ich kann mir gut vorstellen das die anschläge da eine rolle gespielt haben,bei der entscheidung gegen die flugzeuge im spiel

Ich finde die Autofahrten meistens sowieso interessanter und wenn es Helikopter gibt hat man sogar ein praktischeres Fortbewegungsmittel als das Flugzeug.

Mit dem Flugzeug steil nach oben fliegen, nur um dann in die Tiefe zu stürzen > all

Find ich zumindest. Wird mir schon fehlen mit der Hydra rumzudüsen, bin ja mal gespannt wie der nächste GTA-Teil nach IV aussehen wird. Wenn sie Vice City anrühren werd ich richtig stinkig :hmpf:

Flugzeuge also nicht mehr...
Aber ich glaube, es wird mindestens Boote und Hubschrauber geben.
Oder wie sollte man sonst die "Statue of Happiness" besuchen? :-?

Hoffentlich trifft man auch auf den Typen, den man selbst in GTA3 gespielt hat (Hatte der auch einen Namen?).
Ich will sehen was für ein Imperium der in der Zwischenzeit aufgebaut hat ^^

@XanderHarris: Ich fänds auch blöd, wenn Vice City in GTA V drankäme, aber in GTA3 gabs damals einen kleinen Hinweis, oder?
In GTA3 sollte man doch seinen Freund Ray, den Polizisten, zum Flughafen auf Staunton Island bringen. Sowet ich weiß, sagte er damals, man würde sich in Miami (=ViceCity) wiedersehen.

im trailer gibts auch hinweise auf vice city. es gibt ein plakat das für
die flugverbind nach vc mit dem dazugehörigen preis.

zu den flugzeugen. es sagen ja alle hier die gabs erst in san andreas.
in vice city gabs auch schon den skimmer, das wasserflugzeug.

Pencil schrieb:
Flugzeuge also nicht mehr...
Aber ich glaube, es wird mindestens Boote und Hubschrauber geben.
Die wird es sicherlich geben.

Die Flugzeuge wurden wahrscheinlich rausgenommen wegen dem 11.09.2001 (das Game spielt ja in New York), deshalb wirds sicherlich Boote geben,
Hubschrauber mal sehen... hoffe ich zumindest, sind mir sowieso lieber als Flugzeuge.

Ich finde nun Liberty City nach den Vorbild New York zudesignen nicht schlecht! Ich würde es nur schade finden, wenn nun Rockstar einfach nur Liberty, Vice und San Andreas nimmt und einfach nur neudesignt, statt sich neuen Städten zuwidmen.
Würde wirken als fällt den Jungs nichts Neues ein und müssen halt das Bekannte nehmen.
Hat auch seinen Reiz, da man die Städte neu kennenlernt, aber wenn es tatsächlich die Richtlinie für die nächsten GTAs ist, wäre ich schon arg entäuscht.

Die amerikanische Game Informer hat neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt's nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

- Das Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

- Das Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

- Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

- Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

- Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

- Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

- Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

- Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

- Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

- Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

---

Ok jetzt wissen wir es genau, man kann fliegen, aber nur in Hubschraubern. Das es keine Ladezeiten gibt, das finde ich gut.

Zum Glück muss man nicht mehr essen, dass war das nervigste in ganz GTA Sa

schlicht und einfach perfekt...
ich zieh meinen hut vor rockstar, der geilsten edelschmiede der welt

Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird.

finde ich verdammt schade :shakehead:

fande es cool das man cj körperlich verändern konnte.
fettsack, normalo, muskelprotz.

das wird mir fehlen. :cry:

Biermensch schrieb:
finde ich verdammt schade :shakehead:

fande es cool das man cj körperlich verändern konnte.
fettsack, normalo, muskelprotz.

das wird mir fehlen. :cry:

ich fands eher nervig. Mir reichts, dass man seine Frisur verändern und das man neue Klamotten kaufen kann XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom