Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Dann lass doch solche Spass-Bashes, das ist Öl ins Feuer derer die meinen Blu-Ray sei notwendig und nervt nur die, die das Gelaber nicht mehr hören können.

Dann erzähl das doch mal den Entwicklern das sie nicht Öl ins Feuer gießen sollen :rolleyes:

Ich finds schade, das man seinen Charakter nicht wie in SA verändern kann, wäre gerne als krasses Tier in LC rumgelaufen. :(

wurde es schon gepostet(?) :

Eines der wohl sehnsüchtigst erwartenden Spiele diesen Jahres ist mit Sicherheit GTA IV und zu diesem Blockbuster wurden nun wiedermal viele frische Informationen durch das britische Official PlayStation Magazine bekannt gegeben, die unsere Kollegen von GameFront wieder vorbildlich zusammengefasst haben.

...

nen teil aufjedenfall sogar in den news.
hört sich alles ganz gut an.
das game wird sicherlich derbe werden.
mal sehen ob sie die technischen probs noch in den griff bekommen, aber ich denke die werden das sicherlich irgendwie lösen können.

edit: jo hab gesehen. einen seite davor.
deshalb habe ich es mal etwas gekürzt.

squallsdestiny schrieb:
Dann erzähl das doch mal den Entwicklern das sie nicht Öl ins Feuer gießen sollen :rolleyes:

:lol: Wollte ich gerade auch sagen.

Entwickler: GTA4 passt vielleicht nicht auf einer DVD, BD ist daher ganz gut
Entwickler: Die PS3 hat HDD, die X360 nicht ganz.
CW User: DER LÜGT!!! Dieser SONYBOY

:P

Ihr seid so geil :lol:

Hab lediglich angemerkt dass es auf ne normale DVD passen wird, R* macht sich da unnötig sorgen und schon kommen die Geier.
Echt immer ne geile Show hier, es gibt immer was zu lachen ! :)

rockstar ist nicht dumm.. die wissen schon wie sie mit genügend komprimierungszeugs das Game auf ne DVD 18 packen^^ ich mein: 17 GB sind nicht wenig.. ok 50 ist ne andere geschichte aber bisher gibt es keine Games die WIRKLICH eine BD erfordern.. bei den PS3 Games wurde der Speicher der BD bisher nämlich eher verschwenderisch benutzt..

iskariot schrieb:
rockstar ist nicht dumm.. die wissen schon wie sie mit genügend komprimierungszeugs das Game auf ne DVD 18 packen^^ ich mein: 17 GB sind nicht wenig.. ok 50 ist ne andere geschichte aber bisher gibt es keine Games die WIRKLICH eine BD erfordern.. bei den PS3 Games wurde der Speicher der BD bisher nämlich eher verschwenderisch benutzt..

Ob die Entwickler nun 2 DVD's benutzen und du aufstehst um sie zu wechseln, oder die Entwickler 1 DVD18 benutzen und du aufstehst um sie umzudrehen wurde sich gleich bleiben.

Das ist aber nicht das um was es geht, sonder eher darum das immer behaubtet wurde das alle Spiele locker und einfach auf eine DVD passen.
Und das scheint hier wohl doch nicht zu sein.

@XanderHarris

Möchte nur mal anbringen wie auf alle auf Sonys und die PS3 losgegangen sind wenn ein John Carmack oder Gabe Newell etwas negatives über die PS3 ablässt, das schient ja immer in Ordnung zu sein.
Aber wenn etwas gegen die 360 gesagt wird ist es ein Irrglaube und unnötiges Sorgen gemache seitens der Entwickler.
Interessant.

squallsdestiny schrieb:
Möchte nur mal anbringen wie auf alle auf Sonys und die PS3 losgegangen sind wenn ein John Carmack oder Gabe Newell etwas negatives über die PS3 ablässt, das schient ja immer in Ordnung zu sein.
Aber wenn etwas gegen die 360 gesagt wird ist es ein Irrglaube und unnötiges Sorgen gemache seitens der Entwickler.
Interessant.

Ja die Welt ist so ungerecht. :D

Gehört aber nicht hier her, hier gehts um das GOTY 2007. :)

squallsdestiny schrieb:
Ob die Entwickler nun 2 DVD's benutzen und du aufstehst um sie zu wechseln, oder die Entwickler 1 DVD18 benutzen und du aufstehst um sie umzudrehen wurde sich gleich bleiben.

das 360 laufwerk hat nicht umsonst 3 laser :D
umdrehen würde sich nur meine Oma im Grab wenn sie mitbekommen würde was für ein hammer game sie mit GTA IV verpasst :D

squallsdestiny schrieb:
@XanderHarris

Interessant.

Ich gebs ja zu, bin auch so ein bitterböser Xbot ;)

Wie Grequaid schon sagte, darum gehts aber hier nicht.

iskariot schrieb:
das 360 laufwerk hat nicht umsonst 3 laser :D
umdrehen würde sich nur meine Oma im Grab wenn sie mitbekommen würde was für ein hammer game sie mit GTA IV verpasst :D

AHA 3 leser, sehr interessant.
Und du scheinst nicht zu wissen was eine DVD18 ist, was ich deinen Post entnehemen kann.

Aber jetzt egal, wie schon gesagt wurde btt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom