Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klasse wie man sich hier unterhalten kann.....

. Am besten man macht einfach 2 Threads auf (am besten auch in beiden Unterforen.)

Nr.1 "GTAIV für die leute die DLC geil finden
"
Nr.2 GTAIV für die Leute, denen der DLC am Arsch vorbeigeht"

Das würde nichts bringen, denn es gibt Leute wie Du, denen viele Sachen angeblich am Arsch vorbei gehen (wie die 360, DLC, etc.) und trotzdem seitenweise ihren Senf dazu geben.

eben:
Ich zitiere mal jemanden aus dem gaf:

und nochmal es hat nichts damit zu tun, dass es nicht auf der PS3 erscheint sondern eher damit das ich keinen DLC mag (egal auf welchem System) und wir vorallem nichts über den achsohochgehypten Content wissen. Hier tuen enige so, als wenn der DLC besser wird als das eigentliche Spiel.

Was für eine Heuchlerei. Als ob du nicht bei jeder verdammten Gelegenheit die Überlegenheit der PS3 Version von UT3 gegenüber der kommenden 360 betonen würdest, die Mods und zusätzliche Maps bekommt...Dasselbe Spiel mit Oblivion. PC Version ist die einzig Wahre, alles andere ist crap. Und das nur, weil PS3 Version und 360 Version gleich sind (und die 360 Version über ein Jahr früher erschien...) und du wiedermal festhalten willst, dass der Darji in den vollen Genuss der Spiele kommt.

Sei doch mal ehrlich, hätte die PS3 Version mehr Inhalte, würdest du das ganze Forum hier im Allgemein Bereich minütlich mit irgendwelchen Gaf Zitaten überschwemmen. Absolut lächerlich...Und jetzt kommst du an von wegen "DLC sucks" etc., weil die PS3 Version halt leer ausgeht...

Wenn du dich jetzt so herrlich aufregen kannst über die Argumentationsweise der Boxler, fass dir doch mal an die eigene Nase. Nicht umsonst wirst du mittlerweile ständig gebannt wegen deiner unausstehlichen Art (andere werden "wenigstens" wegen Beleidungen gebannt und nicht wegen ihrem Fanatismus...)

du bist so am heucheln darji, wenn der dlc ps3 exklusiv wäre ich wette du würdest täglich drauf rumreiten dass die ps3 version von gta iv die einzig komplette ist

jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst, wer den gta iv zusatzcontent nicht "interessiert" der kann kein hardcore gta gamer sein, btw viel spaß beim wipeout hd/warhawk add ons/home content saugen, das interessiert dich ja komischerweise alles schon

du bist so am heucheln darji, wenn der dlc ps3 exklusiv wäre ich wette du würdest täglich drauf rumreiten dass die ps3 version von gta iv die einzig komplette ist

jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst, wer den gta iv zusatzcontent nicht "interessiert" der kann kein hardcore gta gamer sein, btw viel spaß beim wipeout hd/warhawk add ons/home content saugen, das interessiert dich ja komischerweise alles schon
1. ich bin kein harcore GTA fan das sagte ich schon^^

2. Auch diese dinge die du aufgezählt hast werde ich nicht kaufen. Da ich einfach meine Prinzipien habe.

PS:Und nochmal: Ich bin nicht der einzige, der diesen DLC kritisiert und wenn euch das nicht passt, ist es mir auch völlig egal :P

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es bitte an Zusatzcontent zu kritisieren?
Abzocke? Ich mag eben keinen DLC warum extra kohle verlangen, wenn es auch beim eigentlichen Spiel dabei sein kann? Oh und da ich nicht weiß, wie groß der DLC sein wird, steht es sowieso jedem frei was er davon hält.

PS:Und nochmal: Ich bin nicht der einzige, der diesen DLC kritisiert und wenn euch das nicht passt, ist es mir auch völlig egal :P
Wieso kritisierst du das überhaupt, wenn dir der DLC angeblich doch so egal ist? Aus Mitgefühl mit den armen, armen 360ern, die neben der für sich genommen bereits kompletten Vollversion zusätzlichen Content optional erwerben können?
Wohl eher aus Neid...

HALLO! :mad:

Ich wiederhole mich nur noch einmal, das hier ist NICHT der WAR-Bereich. Hier wird über ALLES zum Thema GTAIV (auch DLC) diskutiert und zwar mit normaler Ausdrucksweise und ohne WAR. Auf der anderen Seite geht es, wie immer, nicht um die einzelnen User.

Wenn ihr euch streiten wollt macht einen Thread zum Thema GTAIV DLC im WAR-Bereich auf, aber lasst den Kram hier aus dem Thread raus, sonst ist hier bald zu und auf die Regelung in der Ankündigung möchte ich auch nochmal verweisen:

Wenn ein Moderator einen User dazu ermahnt, ontopic zu bleiben und diese/r sich BEWUSST nicht daran hält, ist daher ab sofort mit einer Punktevergabe zu rechnen.

http://www.consolewars.eu/messageboard/announcement.php?f=65

Also, Peace oder Punkte.

Abzocke? Ich mag eben keinen DLC warum extra kohle verlangen, wenn es auch beim eigentlichen Spiel dabei sein kann?

warum eigentlich nen auto kaufen wenn die nächste version vllt schon ne klimanlage serienmäßig hat? warum ne ps3 kaufen wenn die erste version doch gleich slim sein könnte?

schwachsinnsargument, spiele müssen auch mal fertig gemacht werden, genau so wie konsolen und autos.... der dlc wird erst nach release entwickelt

Wieso kritisierst du das überhaupt, wenn dir der DLC angeblich doch so egal ist? Aus Mitgefühl mit den armen, armen 360ern, die neben der für sich genommen bereits kompletten Vollversion zusätzlichen Content optional erwerben können?
Wohl eher aus Neid...

ich kritisiere erstmal das verhalten hier: Solange man nciht weiß wie der DLC ausshen wird, braucht man diesen noch lange nciht in den Olymp hypen.
2. kritisiere ich das gerade bei der 360, da dieser DLC wenn er wirklich so groß sein sollte wie Vice City oder San Andreas dieser auch mit sicherheit einige GB groß sein wird. Denn ohne neue Stadtteile wäre es schon sehr dämlich bei so einer größe.
3. Frage ich mich, was die Core oder Arcade Besitzer machen sollen, wenn es nicht auf einer Disk erscheint.

Abzocke? Ich mag eben keinen DLC warum extra kohle verlangen, wenn es auch beim eigentlichen Spiel dabei sein kann? Oh und da ich nicht weiß, wie groß der DLC sein wird, steht es sowieso jedem frei was er davon hält.
Und wenn der DLC Vice City Dimensionen erreicht? Planen kann man sowas leicht Jahre im Voraus, entwickelt muss es allerdings dennoch erst einmal werden...

Aber wär dir sicherlich lieber, wenn Rockstar beide Versionen um ein paar Monate verschoben hätte, um der 360-Version von Haus aus diesen Extracontent spendieren zu können, gelle? Darji, du bist so ein Wohltäter. :love3: Fühl mich richtig gerührt, dass du so an uns denkst. :cry:

ich kritisiere erstmal das verhalten hier: Solange man nciht weiß wie der DLC ausshen wird, braucht man diesen noch lange nciht in den Olymp hypen.
2. kritisiere ich das gerade bei der 360, da dieser DLC wenn er wirklich so groß sein sollte wie Vice City oder San Andreas dieser auch mit sicherheit einige GB groß sein wird. Denn ohne neue Stadtteile wäre es schon sehr dämlich bei so einer größe.
3. Frage ich mich, was die Core oder Arcade Besitzer machen sollen, wenn es nicht auf einer Disk erscheint.

zu 1: also dürfen sich boxler nicht auf den dlc freuen, hab ich das richtig verstanden?

zu 2: naja die karte wird doch wahrscheinlich dann von der cd geladen, dlc heisst ja
nicht zwangsläufig, das es auch neue bereiche geben muss, sondern wohl in dem fall
neue missionen in alten gebiet.

zu 3: was interessierts dich :-?

zu 1: also dürfen sich boxler nicht auf den dlc freuen, hab ich das richtig verstanden?

zu 2: naja die karte wird doch wahrscheinlich dann von der cd geladen, dlc heisst ja
nicht zwangsläufig, das es auch neue bereiche geben muss, sondern wohl in dem fall
neue missionen in alten gebiet.

zu 3: was interessierts dich :-?

1. Klar dürfen sie sich freuen dagegen sagt doch keiner was. mich stört hatl nur, dass daseigentliche Spiel noch nichtmal draußen ist und schon alle vom DLC schwärmen von dem man absolut noch nichts weiß.

2. Das würde ja gar nicht gehen, wenn es erst noch entwicklt werden müste oder?PS: Dann wäre es aber keinesfalls die größe eines Vice City oder San Andreas sondern nur lückenfüller und das glaube selbst ich nicht^^

3. ich kann kritik an allem und jedem ausüben solange ich nicht bashe oder beleidige.

Wohl eher aus Neid...
ich kritiesere erstmal das verhalten hier: Solange man nciht weiß wie der DLC ausshen wird, braucht man diesen noch lange nciht in den Olymp hypen.

peter moore sprach von 10 stunden völlig neuem gameplay pro episode

take two sprach auf ner konferenz vom größten und besten dlc content ever

ist das kein grund zum hype?

hmmm eine festplatte kaufen?

HALLO! :mad:

Ich wiederhole mich nur noch einmal, das hier ist NICHT der WAR-Bereich. Hier wird über ALLES zum Thema GTAIV (auch DLC) diskutiert und zwar mit normaler Ausdrucksweise und ohne WAR. Auf der anderen Seite geht es, wie immer, nicht um die einzelnen User.

Wenn ihr euch streiten wollt macht einen Thread zum Thema GTAIV DLC im WAR-Bereich auf, aber lasst den Kram hier aus dem Thread raus, sonst ist hier bald zu und auf die Regelung in der Ankündigung möchte ich auch nochmal verweisen:

http://www.consolewars.eu/messageboard/announcement.php?f=65

Also, Peace oder Punkte.

So, hier ist erstmal zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom