Maverick55
L13: Maniac
Wenn ich jetzt noch wüsste, das der Content auch irgendwie in Deutschland erscheinen wird bin ich happy und bestelle doch die 360 Fassung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Seite bitbag![]()
Ist das jetzt Fakt wenn das irgendne Crapseite behauptet?
Wenn ich jetzt noch wüsste, das der Content auch irgendwie in Deutschland erscheinen wird bin ich happy und bestelle doch die 360 Fassung
Du kannst es nicht ändern Darji, egal wie oft du sagst dass Microsoft scheiße ist.
toll ein M$ blogger sagt, dass jeder der eine 360 und PS3 hat die 360 version kaufen sollte? WOW nenn mich überrascht^^
DAS war kein Sonyblogger sondern ein PES blogger^^Mancher Sony Blog schrieb auch ,dass Pro Evo 2008 auf der PS 3 eine eigene supergeile Grafikengine kriegen soll. Um Ende sah das Spiel dann aber sogar auf der 360 besser aus. Von daher.....
Ich bin dafür das der DLC erstmal ein Tabuthema ist, solange nicht feststeht, wie er eigentlich aussehen wird.
nicht schon wieder. Und ja ich bin der einzige dem der DLC nicht interessiert.............Wieso denn ?
Wenn du nicht da wärst gäbe es das Problem in diesem Thread doch gar nicht.
Fakt: 2 Episoden DLC sind Xbox360 exklusiv
Uhhh hab was zu verkündigen !!
noch 64 Tage:-D
:-D
nicht schon wieder. Und ja ich bin der einzige dem der DLC nicht interessiert.............
Wie wäre es denn mal, wenn wir wieder zum eigentlichen Spiel zurückkommen. Man das Spiel ist nochnichmal erschienen und ihr kloppt euch schon jetzt um den DLC![]()
omg ....@ Darji
Der DC soll einen Umfang ähnlich wie Vice City & Co haben, insofern finde ich es mal wieder höchst lächerlich dass du so machst als wäre es dir egal dass du diesen Contnet nicht auf deiner Kenstation spielen kannst.
Aber bei dir gibt es ja immer solche Zufälle dass du alle Sachen auf der Playstation phänomenal toll findest, und alles was auf der Xbox erscheint schlecht oder irrelevant ist.