Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Seite bitbag :rofl3:
Ist das jetzt Fakt wenn das irgendne Crapseite behauptet?

naja das mit den 50 Mio stimmt schon mal und es ist nicht falsch dabei etwas mehr als ein paar Waffen und Autos zu erwarten, da 50 Mio nicht mal die Entwicklung eines Games kostet. Glaube aber dennoch nicht an einem Umfang des DLCs in der Größe von SA.

toll ein M$ blogger sagt, dass jeder der eine 360 und PS3 hat die 360 version kaufen sollte? WOW nenn mich überrascht^^

Ps: Ich dachte immer, dass M$ Rockstar zwar 50 mio gegeben hat, aber sie den rest, der übrigbleibt wieder abgeben müssen^^

Du kannst es nicht ändern Darji, egal wie oft du sagst dass Microsoft scheiße ist.

irgendwann gibt es in diesem thread echt bittere Tränen^^

Ich bin dafür das der DLC erstmal ein Tabuthema ist, solange nicht feststeht, wie er eigentlich aussehen wird.

Wieso denn ?
Wenn du nicht da wärst gäbe es das Problem in diesem Thread doch gar nicht. :lol:

Fakt: 2 Episoden DLC sind Xbox360 exklusiv
nicht schon wieder. Und ja ich bin der einzige dem der DLC nicht interessiert.............

Wie wäre es denn mal, wenn wir wieder zum eigentlichen Spiel zurückkommen. Man das Spiel ist nochnichmal erschienen und ihr kloppt euch schon jetzt um den DLC:lol::lol:

gta4183993.jpg

nicht schon wieder. Und ja ich bin der einzige dem der DLC nicht interessiert.............

Wie wäre es denn mal, wenn wir wieder zum eigentlichen Spiel zurückkommen. Man das Spiel ist nochnichmal erschienen und ihr kloppt euch schon jetzt um den DLC:lol::lol:

Was für ein heuchlerisches Getue. Du wärst ja wohl der allererste der hier in penetrantester Form immer und überall die Überlegenheit der PS3 Version verkünden würde, wenn diese den DLC hätte und die 360 Version nicht. Das ist doch echt peinlich und zeugt geradezu davon, dass du die Hosen absolut gestrichen voll hast (obwohl ich so ne krankhafte Obsession wie in deinem Fall schon sehr bedenklich finde).

Finde dich damit ab: Das Game of the Gen wird man in seinem vollen Umfang nur auf der 360 bekommen. Und weisst du was? Ich finds klasse. Und das übrigens nur deshalb, weil ich dann Live miterleben kann, wie du hier beim Release des DLC im Herbst total am Rad drehst und wieder mal komplett die Fassung verlierst, weil - und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ein Videospiel auf auf der einen Konsole mehr um Umfang hat als auf der anderen. :lol: Darji, deine Probleme möchte ich haben, also wenn du wegen sowas schon schlaflose Nächte hast, was passiert erst mit dir, wenn du mal richtige Probleme hast.^^

Und jetzt mach schön weiter mit deiner Schadensbegrenzung und Ablenkungsmanöver. Schliesslich isses ja noch ein halbes Jahr hin bis zum Herbst und die bittere Wahrheit ans Licht kommt. Da kannst du noch über den Daumen gepeilt 25'000 Mal die 360 in den Dreck ziehen. ;)

Der Darji, ein echter Videospieleliebhaber. Die Vorfreude auf GTA lässt in fast platzen, aber zusätzliche Episoden? Absolut langweilig, braucht kein Schwein und interessieren den Darji einfach nicht. Schliesslich, ja...äh...erscheint ja nicht auf der Playstation. Und alles was nicht auf der Playstation erscheint, war ja schon immer scheisse...

Zuletzt bearbeitet:
@Redukt. Wie wäre es mal ohne anfeindungen.

Wie gesagt ich bin hier nicht der einzige dem der DLC nicht interessiert. Und wie gesagt, du weißt nicht im geringsten wie der DLC aussehen wird und obwohl das eigentliche Spiel nochnichteinmal draußen ist, geht es hier nur um den DLC.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich der über GTA fan bin und ich eigentlich nur 1 2 und Vice City gut fand, aber jeder hat nunmal die seine Meinung und da braucht man einem nicht vorzuwerfen, dass er es nur nicht mag, nur weil es nicht auf einer bestimmten Konsole erscheinen wird.

Nochmal ich pfeife bei einem GTa auf einen multiplayer, ebenso lehne ich jegliche Form von DLC ab egal um welches Spiel es sich dabei dreht. Denn ich finde das reine Abzocke. Ich habe noch nie DLC gekauft und habe es auch bei keinem Spiel vor. Und außerdem habe ich den Vorschlag nur gemacht, weil dadurch nur die Stimmung in diesem Thread vergiftet wird.

Am besten du oder ein anderer macht im War bereich oder im 360 Forum einen schönen GTA DLC thread auf in dem ihr euch gegenseitig auf den Olymp hypen könnt, aber hier sollte es erstmal um das gehen, was erstmal im April erscheinen wird und das ist das eigentliche Spiel.

@ Darji

Der DC soll einen Umfang ähnlich wie Vice City & Co haben, insofern finde ich es mal wieder höchst lächerlich dass du so machst als wäre es dir egal dass du diesen Contnet nicht auf deiner Kenstation spielen kannst.

Aber bei dir gibt es ja immer solche Zufälle dass du alle Sachen auf der Playstation phänomenal toll findest, und alles was auf der Xbox erscheint schlecht oder irrelevant ist.

Deine Signatur ist sicherlich auch wieder purer Zufall fällt mir gerade auf .... :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
@ Darji

Der DC soll einen Umfang ähnlich wie Vice City & Co haben, insofern finde ich es mal wieder höchst lächerlich dass du so machst als wäre es dir egal dass du diesen Contnet nicht auf deiner Kenstation spielen kannst.

Aber bei dir gibt es ja immer solche Zufälle dass du alle Sachen auf der Playstation phänomenal toll findest, und alles was auf der Xbox erscheint schlecht oder irrelevant ist.
omg ....

Erst hieß es mal 10 stunden jetzt heißt es von einem M$ arbeiter so groß wie Vice City und St Andreas. Wie gesagt wir wissen absolut nichts darüber und wenn ihr den DLC wichtiger haltet als das Spiel, dann tut das von mir aus aber bitte nicht in diesem Thread.

wäre es nicht viel beser, das im 3260 Forum zu machen, wo ihr unter euch seid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom